„Nah zu dir ich will von hier weg und meine Fähigkeiten reichen dafür aus." sie nickt. Sie erschafft ein Portal. Ich schaue zurück und sehe meine Eltern in der Tür stehen. Meine Mutter weint und versucht mich zuerreichen. Ich gehe durch das Protal und verschwinde. Zurück bleiben meine Mutter und mein Vater. Ich sehe noch wie sie weinent ein Messer hinterher wirft. Ich fange es aber es wird zu Staub. „Oh." sage ich verblüfft. Als wir ankommen sehe ich eine Welt wie in meinen Träumen. Ich staune und merke nun ein Stechen in in meiner Brust. Was ist das nur? Ich halte an der Stelle wo es weh tut fest und bleibe stehen. Ahh was ist das nur?! Ich schließe meine Augen und denke an eine Melodie. Mara bleibt stehen und schaut mich an. Sie seufzt und umarmt mich. Ich öffne meine Augen ruckartig und gehe mit schnellen Schritten vorwärtz. Mara schaut mich verwirrt an und läuft mir hinterher. Mir kommt es so vor als ob ich außerhalb meiner Träume schon mal hier war. Ja es kommt mir alles so vertraut vor. Ich begegne einen Demon der mich an schaut. „Du musst neu sein oder? Ich habe dich noch nie gesehn." ich nicke und gehe weiter. „Hey bleib stehen wenn ich mit dir rede!" ruft er. Ich ignoriere ihn und gehe weiter. Ich weiß das ich zu jemanden muss wenn ich hier bin. Ich weiß nicht warum aber mir sagt da so mein Bauchgefühl. Als ich an dem Ort ankomme sehe ich einen Palast. Nicht schon wieder ein Palast. Ich seufze und gehe rein. Am Eingang stehen Wachen. „wo willst du denn hin?" fragt mich einer. Ich gehe weiter ohne zu antworten. „Hey bleib stehen!" ich gehe weiter und öffne mir mit meinen schwarzen Fäden die Türen. Die Wachen staunen. „Hey Sam hast du gesehn was die kleine gerade gemacht hat?" „Ja natürlich Jon. Ich habe ja Augen und kann auch mit ihnen sehen." sie rennen mir hinterher. Ich laufe entspannt durch die Flure. Das sieht ja aus wie die Höllenvariante von meinem Schloss. Ich gehe in den Tronsaal und sehe eine Frau aber keinen Mann. Die Frau erhebt sich. Das muss die Königin sein. Ich verneige mich. Nun kommen auch die Wachen rein. Sie sehen mich knien und sehen die Königin. Nun knien sie sich auch hin. „Lilly. Steh doch auf." ich stehe auf und die Wachen schauen mich verwirrt an. „Endlich bist du wieder da." ich nicke und umarme sie. Wir gehen beide nach draußen und alle schauen uns an. „Liebe Bewohner der Hölle. Ich habe gute Neuikeiten für euch. Endlich nach so langer Zeit ist unsere Prinzessin zurück gekerrt." alle jubbeln und ich verstehe erst jetzt warum mir das alles vertraut vor kam. Ich verneige mich und lächel dann. „ich freuhe mich das hier als mein neues Zuhause nennen zukönnen. Im inneren vermisste ich immer was. Jedoch wusste ich nie was. Mara hat mir geholfen mich selbst wieder zufinden. Mein innerer Demon war komplett verschlossen und eingesperrt. Hier kann ich wieder ich selbst sein. Ich freuhe mich auf die kommende Zeit." alle jubbeln und die Königin nickt lächeln. Mara kommt zu mir. Ich trette an sie heran. „Kannst du mir bitte die letzten Sachen erklären?" sie nickt und wir gehen weg. Ein stechen in meinem Herzen macht sich breit. Ich vermisse doch irgendwie die Menschenwelt. Ich schüttel den Kopf und versuche den Gedanken abzuschütteln. „Gut Lilly erstmal dein wahrer Name ist Shivani was Leben und Tod bedeuten soll. Die Königin hier ist deine wahre Mutter. Der König in der Menschenwelt ist dein Vater. Die Königin dort wahr deine Stiefmutter was sie auch wusste. Deine Mutter und dein Vater lernten sich auf einer Mission in der Menschenwelt kennen. Ich sag mal so es war sehr romantisch zwischen den beiden. Du bist entstannden. Da du ein Halbdemon bist kannst du ihn unterdrücken was die reinen Demonen nicht können. Da dein Vater nicht in die Hölle kommen wollte als er erfuhr das deine Mutter ein Demon war musste sie ihn verlassen. Du warst in deinem ersten Jahr hier dannach hat dein Vater von dir verlangt. Ab 18 solltest du entscheiden wo du leben willst aber dein Vater verweigerte das du wieder in die Hölle kommst. Er ein Verbot erteilt das kein Demon auf das Königsgelände kommen darf. Da ich das Verbot missachtet habe wurde ich eingesperrt. Ich wurde eigentlich geschickt um dich zuholen. Dann wurde der Raum als verboten erklärt damit du mich nie treffen wirst. Doch deine Mutter hat einen Demonen eingeschleuchst in eine Adelsfamilie die ihn beibringten seinen Demonen zu unterdrücken. Dadurch hat er dich zu mir gebracht. Dein Vater hat versucht deinen Demonen zu unterdrücken was er auch fast geschafft hätte. Es wahr schwer dich von den Ketten zu befreihen." ich nicke und versuche das alles zu verkraften.
DU LIEST GERADE
A Devil as a Princess?
Mystery / ThrillerLilly lebt ein Leben als eine Prinzessin. das ganze wird ihr nach einiger Zeit zulangweilig. Sie trifft auf etwas was ihr Leben verändern soll. Doch wird sie sich selbst dafür opfern? und ist sie wirklich eine wahre Prinzessin oder doch nur ein werk...