Paar Wochen später sehe ich Blake in der Stadt mit einem anderen Mädchen. Ich folge den beiden. An einer Ecke stehe ich im Schatten und höre den beiden zu. „Nein mein Schatz. Ich liebe diese Shivani nicht. Sobald ich mit ihr auf den Thron bin werde ich dich zu meiner Königin machen. So haben wir es uns doch immer erhofft." ich sehe ie sich die beiden küssen. Eine Träne kullert über meine Wange. Dann war das alles nur Fake? Ich renne weg und achte nicht auf die Leute. „ist das nicht Prinzessin Shivani? Warum weint Sie denn?" ich renne weiter weiter bis zum Tor. Dort angekommen steht Mara da die gerade aus einer Kutsche kommt. „Oh Shivani? Was ist denn mit dir los?" fragt sie besorgt. Ich erwieder ihre Umarmung und weine. Als ich mich beruhigt habe schaue ich sie an. „Alles. Alles was er tat war nur eine Lüge." sie schaut mich mitfühlend an. Wir gehen ins Schloss und sie bringt mich zu Mama. Mama schaut mich an und schaut sauer aus dem Fenster. „Wenn ich diesen Bastard finde werde ich eigenhändlich dafür sorgen das er leiden wird!" sie umarmt mich.
Am Tag meiner Krönung. Ich weiß ich wollte eingentlich nie Königin werden aber nun ist es halt so. Mara hat abgelent und Don ist schon lange in die Menschenwelt verschwunden um dort ein >normales< Leben führen zu können. Also belibt die ganze arbeit an mir hängen. Nun stehe ich hier vorne und schaue auf mein Volk hinunter. Alle jubbeln außer Blake. Ein Gelehrter kommt auf mich zu. „Königin Shivani Sie müssen noch einen König krönen um vollständig anerkannt zu werden." ich schaue ihn an. „Seit Ihr etwa der Meinung das ich ein Königreich nicht ohne einen Mann regieren kann?" er schüttelt schnell den Kopf. Ich nicke und schaue zum Volk. „Liebe Bewohner der Hölle. Ich Königin Shivani werde als erste Königin keinen Ehemann anerkennen. Ich bin der Meinung das ich keinen Mann brauchen werde um dieses Königreich sicher durch die Jahre zu bringen. Ich brauche keinen um euch vor Hunger zu schützen oder vor Feinden. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun damit es euch allen gut geht." Ich sehe Blakes düsteres Gesicht. Seit ich mit ihm offizell Schluss gemacht habe ist er der Meinung das ich den Thron nicht verdiehnt hätte. In den nächsten Jahren führe ich viele eiskalte Krige die alle zum Sieg fürhren. Bald bin ich als eine kalte, taktische und anmutige Königin bekannt. Mara bewundert meine Gedult mit dem Volk da es immer wieder zu Aufständen kommt von Rebellen. Auch in dieser Zeit versuche ich mit Worten alles zu regeln. Als ich das letzte mal Blake gegenüber stehe wird mir alles klar. „Blake ich verstehe zwar immer noch nicht wieso du so weit geangen bist. Ich weiß das du es immer nur auf meinen Thron aus hattest aber ich kann nicht mehr weg schauen. Darum muss ich für das Volk eine entscheidung treffen die mir nicht gefällt aber wir werden uns das letzte mal auf dem Marktplatz treffen und zwar Morgen." er schaut mich verdutzt an. Am nächsten Tag lasse ich ihn erhängen und das Volk jubbelt. Die Rebellen lösen sich auf und im Volk kert wieder Ruhe ein. Ich sitze an meinen Arbeitstisch und schaue die Einladung von Don an der gerade König in einem Land Namens Dännemark ist. Er und seine Frau wollen das ich zur Taufe seiner kleinen Tochter komme. In dem Moment kommt Mara rein. „Nah Schwester was schaust du dir da an?" ich zeige es ihr und ihre Augen weiten sich. „Da musst du unbedingt hin gehen. Das wird super!" ich schüttel den Kopf. „Nicht ich sondern wir." wir schauen uns an und planen alles für die Reise nach Dännemark.
DU LIEST GERADE
A Devil as a Princess?
Mystère / ThrillerLilly lebt ein Leben als eine Prinzessin. das ganze wird ihr nach einiger Zeit zulangweilig. Sie trifft auf etwas was ihr Leben verändern soll. Doch wird sie sich selbst dafür opfern? und ist sie wirklich eine wahre Prinzessin oder doch nur ein werk...