was mache ich hier nur?

1 0 0
                                    

Im hinteren Gartenbereich angekommen setzen wir uns auf eine Bank. „So Blake der Grund warum ich mit dir reden möchte ist das du mein Interesse geweckt hast." er deutet au sich. „Ich habe dein Interesse geweckt?" ich nicke. „Die Art wie du dich getraut hast mit mir zureden fand ich mutig und ich finde das wir uns sehr ähneln." er nickt bescheiden. Ich nehme seine Hände. „Blake ich möchte dich kennenlernen." er schau mich an und wird rot. Schüchtern nickt er. „Warum so schüchtern vorhinkontest du auch frei reden." er schaut weg. „Da ging es auch nicht um Gefühle." ich nicke. „Das stimmt jedoch möchte ich ehrlich mit dir reden. Es fällt mir auch nicht leicht falls du das denkst." er schaut mich an. „bei dir wirkt es aber wirklich so. Wie du auf die Menge ohne Angst zugegangen bist. Wie du gesprochen hast. Es war einfach so viel aber doch so beschieden." ich lächel. „Im Zimmer habe ich paar Minuten vorher noch darüber geweint. Ich habe mich ausgestoßen gefühlt. Nur durch meine Geschwister hatte ich den Mut das zu tun." er nickt. „Ich weiß nicht wie es ist Geschwister zu haben ich bin ein Einzelkind." ich nicke. „ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Ich war auch lange Zeit ein Einzelkind. Man fühlt sich alleine." sage ich und schaue auf den Boden. Er hebt mein Kinn hoch und zwinkt mich somit ihn anzuschauen. „Prinzessin darf ich was machen?" ich nicke. Was mache ich hier? Ist das Richtig? Werde ich es bereuhen? Ich schließe meine Augen. Ich spüre wie seine Lippe meine treffen. Ich erwieder den Kuss. Seine Hand legt sich um meine Taille. Ich schlinge meine Arme um seinen Hals. Wir lösen uns und schauen uns an. „Das war magisch." sagt er. Ich lächel ihn an. Wir setzen zu einem neuen an. Er zieht mich auf seinem Schoß. Er erkundet mit seiner Zunge meinen Mund. Wir lösen und und schauen uns eine Zeit lang in die Augen. „Prinzessin..." ich schüttel den Kopf. „Shivani. Nenn mich bitte bei meinem Namen." er nickt. „Shivani. Ist das diese Liebe auf den ersten Blick wie man sie in den Büchern immer findet?" ich lächel ihn an. „Ich glaube schon." er kommt mir näher. „Shivani wo bist du?!" ich werde aus meinen Gedanken von Blake gerissen und setze mich schnell neben ihn hin. „Da bist du ja." sagt Mara lachend und schaut zu Blake. „Wer ist das?" Blake steht auf und verneigt sich. „Sehr erfreut Prinzessin Mara. Wenn ich mich vorstellen darf ich bin Blake." sie nickt. „Shivani kommst du Mama möchte dich sehen." ich nicke und schaue nochmal zu Blake. „Wir sehen uns morgen okay?" er nickt und ich werde rot. Mara und ich gehen zu Mama. „Mama du wirrst es nicht glauben Shivani hat einen Verehrer!" Mara kreischt. Mama schaut mich an. Ich schaue verlegen weg. „So schnell?" ich nicke. „es ist sogar ein gutaussehender Mama." sagt Mara. Mama grinst. „Was wolltest du Mama?" sie nickt. „Stimmt ich wollte das du morgen mal dir die Stadt anschaust." ich nicke. „Vielleicht kann dir ja dein Blake die Stadt zeigen?" ich stoße Mara an. Mara kichert und winkt uns weg. „Na ich frage da nicht weiter nach. Du würdest eh nichts sagen oder Shivani?" ich nicke. „Gut Mara bitte schau noch mal nach Dom okay?" sie nickt und wir gehen.

Am nächsten Tag am Tor. Bake steht schon da und schaut auf eine Uhr. „Na?" er erschreckt sich und dreht sich schnell zu mir um. „Mensch, Shivani du hast mich aber erschreckt." ich muss kichern. Auf seinem Gesicht bildet sich ein warmes leichtes Lächeln. Er neigt den Kopf leicht zur Seite und schaut mich an. Ich nehme seine Hand und wir gehen durch die Stadt. Nach einem schönen Nachmittag zu zweit verabschiede ich mich von ihm am Tor. „Es war schön mit dir Shivani." ich nicke. „Fand ich auch. Danke für diesen schönen Nachmittag." er lächelt und winkt mir zu als ich gehe. Kaum schließe ich die Tür hinter mir kommt jemand angerannt. Mara schaut mich mit großen Augen an. Ihre neugierde kann ich von weiten sehen. Ein breites Lächeln auf ihrem Gesicht lässt mich erweichen und wir gehen in ihr Zimmer. „Also gut ich werde es dir erzählen." sie klatsch in die Hände. „Jeh!" ich erzähle ihr alles. Mit jedem mal weitet sich ihr Mund. „Was? Wie kannst du das alles nur mit ihm erlebt haben in den letzten 2 Stunden?" ich zucke mit den Schultern. Nahc einem langen Gespräch gehe ich in mein Zimmer. Angekommen lasse ich mich auf mein Bett fallen. In Gedanken an Blake versunken schlafe ich nach einiger Zeit ein. Erst als ich lautes klopfen höre werde ich wach. „prinzessin!" ich öffne meine Augen und setzte mich auf. „Ja?" die Tür öffnet sich und eine Dienerin schaut urch die Tür. „Ihr habt das Frühstück verpasst wollt Ihr noch was essen?" ich schüttel den Kopf. Die Dienerin verlässt wieder mein Zimmer und ich lege mich wieder hin. Nur paar Minuten später öfnet sich erneut die Tür. „Shivani steh doch endlich auf." genervt öffne ich meine Augen. Vor mir steht Don und ich deute auf meine Tür. „Raus!" er verzeiht das Gesicht und geht. Ich schließe meine Augen wieder und versuche weiter zu schlafen.


A Devil as a Princess?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt