Ich schreihe laut. „verpis dich!" die Tür öffnet sich und ich sehe meinen Vater. „Wie redest du mit mir?" ich verdrehe die Augen. „Geh." er schaut auf mein Kleid. „Das ist nicht das Kleid was wir ausgesucht haben!" ich zucke mit den Schultern. „Ich fand das alte hässlich also habe ich eins rausgesucht das besser aussieht." er schüttelt den Kopf. „Wehe du kommt mit diesem Kleid in den Baalsaal!" ich schaue ihn provokant an. „Was wenn ich es doch mache?" er schaut mich sauer an. „Wage es nicht sonst wirrst du es bereuhen!" ich lache finster. „Was willst u noch machen. Du sperrst mich doch schon in mein Zimmer ein. Raus darf ich nur mit einer Erlaubnis oder wenn es essen gibt. Was willst du denn noch machen?" ich sehe seine Verzweiflung und sehe meinen Sieg. „Ich lasse mich von euch nicht mehr unterdrücken! Versteht es endlich!" er zuckt zusammen. Ich gehe raus in den Baalsaal. Dort treffen die Vorbereitungen. „hey ihr da! Aufhören! Das sieht einfach scheiße aus!" alle schauen mich an. „ich will schwarz oder grau und kein blau und gelb das sieht einfach scheiße aus!" sie nehmen den Schmuck ab und machen neuen ran. Als es fertig ist grinse ich. So das ist schon mal das erste und zum neudekorieren ist es nun zuspät. Ich habe es so lange raus gezögert das nichts mehr verändert werden kann. Als alle Gäste eingetroffen sind schauen sich alle die Deko an. Gemurmel geht los. Als Mutter und Vater eintreffen erschrecken sie sich. „Was ist das denn?" die Gäste schauen sie verwundert an. Ich trette in den Raum ein und alle schauen auf mein Kleid. Es ist gestuft. Vorne kurz und hinten lang. Dazu ist es ja schwarz mit lila Akzenten. Ich sehe die Gesichter der Gäste und der meiner Eltern. Beide schauen mich an und ich beginne finster zulachen.
She says
I'm crazy
I said I'm not the problem
she says she made me
I said I'm not a product
she saya look at us
I just see my reflection
I'm tempted to trust but she got
bad intentions
and she comes at night
she's the devil in disguise
always picking fights tryna take over
my mind she wants my eyes
she's the voice that isn't mine
nowhere to hide
she's the devil in disguise
she's the devil in disguise
she tries o enslave me
you can't control the water
she says I am she but I am god's daughter
should've known better cause to my
recollecion when I have let her
she leads to self destruction
and she comes at night
she's the devil in disguise
always picking fights tryna take over
my mind she wants my eyes
she's the voice that isn't mine
nowhere to hide
she's the devil in disguise
oho-oho-oh-oh
oho-oho-oh-oh
oho-oho-oho-ohho
she's the devil in disguise
she's the devil in disguise
she's the voice that isn't mine
she's the devil in disguise
oho-oho-oh-oh
oho-oho-oh-oh
oho-oho-oho-ohho
she's the devil in disguise
she's the devil in disguise
always picking fights
she's the devil in disguise
she wants my eyes nowhere to hide
she's the devil in disguise
singe ich. Meine Eltern erschrecken sich darüber. Einige Gäste jubbeln. „Die kleine hat's verstanden!" ruft jemand. Meine Eltern schauen sie Person sauer an. Ich drehe mich um und lasse >hello bitches< von CL spielen. Ich verlasse den Baalsaal und lache finster.
DU LIEST GERADE
A Devil as a Princess?
Misteri / ThrillerLilly lebt ein Leben als eine Prinzessin. das ganze wird ihr nach einiger Zeit zulangweilig. Sie trifft auf etwas was ihr Leben verändern soll. Doch wird sie sich selbst dafür opfern? und ist sie wirklich eine wahre Prinzessin oder doch nur ein werk...