so wie ich es möchte

1 0 0
                                    

Paar Tage später auf einem Baal

Ich stehe neben meiner Mutter und schaue sie an. „Was ist Shivani?" ich überlege. Ja was ist eigentlich? Vor was habe ich Angst? Ich schüttel den Kopf. An den neuen Namen muss ich mich erst gewöhnen. „alles ist okay. Denke ich?" sie lächelt mich an. Zu wissen das ich jetzt bei meiner wahren Mutter bin gibt mir etwas Vertrautheit zurück. Im Baalsaal angekommen tretten alle Beiseite. Ein junger Mann kommt auf mich zu. „Darf ich um Ihre Aufmerksamkeit bitten Prinzessin Shivani?" erst reagiere ich nicht. Mir fällt der enue Name ein und drehe mich schnell um. „Oh ja. Tut mir leid an diesen Namen muss ich mich noch erst gewöhnen." sage ich verlegen. Wir müssen lachen. „mit wem habe ich das vergnügen?" er richtet sich auf und grinst. „Mir Ihrem hocherfreuten Bruder." ich schaue ihn verdutzt an. „Wie ich habe einen Bruder?" er nickt. „Naja Halbbruder. Nur das ich im gegensatz zu Euch ein vollwertiger Demon bin." ich rümpfe die Nase. „Jaja." sage ich genervt. Ein Durchsage kommt und bittet mich nach vorne. Meine Mutter steht da und mein Halbbruder auch. Ich weiß immer noch nicht wie er heißt! Mann eh! „Heute ist die offizelle Feier um die Prinzessin Shivani zu Ehren." alle klatschen un ich verneige mich. Mara kommt ans Pult und lächelt mich kurz an. „Ich freue mich euch alle wiederzusehen. Nach der langen Zeit bin ich glücklich endlich wieder bei meiner Schwester zusein." ich erstarre als ich das höre. „Wie du bist meine Schwester?" sie nickt. „Also Halbschwester aber ich bin älter als du somit bin ich deine Großeschwester." war es so gut hierher zukommen? Das ist ja hier eine Großfamilie. Ich seufze. Meine Mutter schaut mich an. „Was ist denn Shivani?" ich schüttel den Kopf. „Mein ganzes Leben war ich ein einzelkind und auf einmal habe ich 2 Geschwister das ist ein bisschen viel aufeinmal. Vorallem warum wird es mir erst jetzt gesagt obwohl ich schon 5 Tage hier bin?" Mara zuckt mit den Schultern. Und auch mein Bruder weiß es nicht. Die Feier beginnt und ich setzte mich an die Seite. Dadurch das es so ähnlich aussieht werde ich noch lange meinen Vater vermissen. Ich seufze und gehe auf einen Balkon wo keiner steht. Ich schaue auf meine Hand und denke nach. Was ich wohl alles machen kann? Die Kraft in mir wächst und ich kann ncihts dagegen tun. Ich seufze und beginne zusingen.

Ich will was ich will,
Und niemanden fragen.
Was gut für mich ist,
Soll mir keiner sagen.
Ich lebe den Tag,
Als ob es mein letzter ist.
Weil mich diese Welt,
Schon morgen wieder vergisst.

Wir sind keine Engel,
Wir wollen keine sein.
Wir sind nicht frei von Schuld,
Und werfen doch den ersten Stein.
Wir sind keine Engel,
Denn wir haben festgestellt,
Engel habens schwer, schwer in dieser Welt!

Ich seh diese Welt,
Aus meiner Sicht.
Was andre fühlen,
Das weiss ich nicht.
Wir sind am Ende,
Nur in uns selbst verliebt.
Und keiner wirklich,
So wie er sich gibt.


Wir sind keine Engel,
Wir wollen keine sein.
Wir sind nicht frei von Schuld,
Und werfen doch den ersten Stein.
Wir sind keine Engel,
Denn wir haben festgestellt,
Engel habens schwer, schwer in dieser Welt!

Wir sind keine Engel,
Wir wollen keine sein.
Wir sind nicht frei von Schuld,
Und werfen doch den ersten Stein.
Wir sind keine Engel,
Denn wir haben festgestellt,
Engel habens schwer, schwer in dieser Welt!

Ich seufze erneut. Ich höre klatschen und drehe mich um. Alle schauen mich an und meine Mutter hat Tränen in den Augen. „Du kannst so schön singen meine Liebe." sagt sie und ich werde rot. War das ein Kompliment? Wann hat jemand mal gesagt das ich was gut kann? Ich halte verlegen meine Hände vors Gesicht und renne raus. Wie peinlich! In meinem Zimmer lege ich mich aufs Bett. Es ist so komisch alle haben Hörner außer ich. Und ich soll eine direkte Nachkommin sein? Zum Glück muss ich nicht Königin werden da Mara älter ist wird sie es und wenn nicht kann ich es immer noch meinem Bruder überlassen. Wie heißt er jetzt nun eigentlich?! „Shivani? Wo bist du?" ich muss mir das Lachen verkneifen als ich Mara höre. Ich verstecke mich hinter der Tür. Als sie reinkommt sieht sie mich nicht und geht wieder raus. „Puh." in dem Moment geht die Tür wieder auf und sie schaut mich an. „Hast du dich vor mir versteckt?" fragt sie lachend. Ich muss auch lachen und nicke. Sie greift nach mir und schmeist mich aufs Bett. „Nun bist du aber save!" sie kitzelt mich am Bauch. Ich werde rot vom ganzen lachen und verkramfe mich. „Mara! Bitte hör auf!" sie lacht und nickt. Wir setzten uns auf. „Mara warum hast du mir eigentlich nie gesagt das du meine Schwester bist?" sie schaut auf den Boden. „Ich wollte es jedes mal. Aber ich durfte es nicht. Du hättest mehr über dein Leben in der Hölle erfahren wollen. Somit hätte ich dich beeinflusst." ich nicke und umarme sie. Sie erwidert die Umarmung. Als wir uns lösen schauen wir uns lange in die Augen. „Es fühlt sich so komisch an. Früher warst du die einzige die Hörner hatte und nun bin ich die einzige die keine hat." sie lächelt mich an. „Shivani, keine Sorge sobald sich dein Körper angepasst hat kommen sie von alleine." ich nicke und denke darüber nach. Wenn sie meint? Sie stöst mich leicht in die Seite. Ich muss lächeln. „Schon besser." nun muss ich wieder lachen. Es klopft an der Tür. Wir rufen beide zusammen ja und müssen darauf lachen.


A Devil as a Princess?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt