Assassinen des Universums

134 5 0
                                    

AnnabethPov:

Ich wachte in einem großen, vollkommen weißen Raum auf. Ich lag am Boden. Ich ließ meine Sinne schweifen. Neben mir lag noch eine Person. Sie atmete ruhig und gleichmäßig. Dieser Geruch nach Meer, Wärme und zu Hause!

Schlagartig öffnete ich meine Augen und setzte mich synkron mit Percy auf. Eine Sekunde starrten wir uns an, bevor wir uns gegenseitig in den Arm nahmen, nicht gewillt, den anderen je wieder loszulassen.

Ein Räuspern neben uns ließ uns zusammenfahren. Noch immer synkron schauten wir zu der neuen Person. Aus Refleks waren wir sofort in Kampfstellung. Einschätzend musterte ich die Gestalt. Sie war groß, muskulös und hatte Flügel. Außerdem hatte er lange, schwarze Haare und Augen, die so aussahen, als würde sich das Universum in ihnen befinden.

"Wer bist du und was willst du hier? ", wollte Percy wissen. Seine Stimme war gefährlichruhig.
"Ich bin Chaos, der Erschaffer des Universums aber bitte verbeugt euch nicht vor mir, ich fühle mich dann immer so alt. Außerdem könnt ihr die Waffen runter nehmen, ich bin hier, um euch einen Vorschlag zu machen: Ihr werdet meine persönlichen Assassinen und könnt dafür für immer zusammen bleiben",ratterte er herunter.

Ich war baff. Und das muss man bei einer Tochter der Athene erts einmal schaffen. Da stand tatsächlich der Erschaffer des Universums vor uns und bot uns an, seine Assassinen zu werden! Gibt es eine größere Ehre?

"Nur, dass ich auch mitkomme, Sie haben verhindert, dass wir sterben, um uns dann anzubieten, Auftragskiller zu werden?", fragte Percy, die Lage noch einmal zusammenfassend, nach. "Ja" "Welche Veränderungen wären es, wenn wir Euer Angebot annähmen?", wollte ich wissen.

"Zum einen werdet ihr unsterblich und zu Göttern erhoben, da ihr die zusätzliche Macht sonst nicht aushalten würdet. Außerdem könnt ihr mit jeder Waffe kämpfen und beherrscht jeden Kampfsport. Ah, und ihr bekommt Flügel mit denen ihr kämpfen könnt. Da könnt ihr aber selber entscheiden wann also schneidet ihr euch nicht bei jeder Bewegung", beantwortete Chaos meine Frage.

Percy sah fragend zu mir. Stumm kamen wir zu dem Schluss, das Angebot anzunehmen. Unsere einzige Bedingung war, nicht getrennt zu werden.

"Heil dir, Annabeth Chase, Göttin der Architektur, der Bücher und des Feuers, Schutzpatronin der Halbgöttinnen, Assassine des Chaos!
Heil dir, Perseus Achilles Jackson, Gott des Wassers, der Flüsse und des Eises, Schutzpatron der Halbgötter, Assassin des Chaos!" verkündete der Erschaffer.

Zwei schwarz leuchtende Strahle schossen auf uns zu. Kaum hatte einer der beiden mich berührt, breitete sich ein warmes Gefühl in meinem Körper aus. Meine Kopfhaut, Fingerspitzen und Zehen begangen zu kribbeln.

Vorsichtig öffnete ich meine Augen. Ich hatte überhaupt nicht gemerkt, dass ich sie geschlossen hatte. Eigentlich hatte ich erwartet, mein Algenhirn zu sehen, doch stattdessen stand ich vor einer Wand aus Federn. Ach Ja,richtig, da war ja was. Meine Flügel waren weiß und ab der Mitte wechseln sie fließend zu schwarz.

Mit einem Gedanken klappte ich die Flügel ein, nur um zu sehen, wie Percy gerade exakt das selbe machte. Seine Flügel waren das genaue Gegenteil von meinen, also schwarz und an der Mitte ein fließender Übergang zu weiß. Generell hätte er sich verändert. Seine Haare waren eine Spur länger, die Wangenknochen ein bisschen höher. Oh meine Götter! Seine Augen waren ja schon davor faszinierend, aber jetzt sahen sie so aus, als würde sich in dem Meer in seinen Augen auch noch das Universum spiegeln!

Anscheinend hatte auch ich mich verändert, denn Percy starrte mich genauso an, wie ich ihn. Wir realisierten was wir taten und begannen gleichzeitig zu lachen.

"Ihr seid wirklich einzigartig und wie gemacht für den Job ", bemerkte Chaos. "Wo sind wir überhaupt und was ist mit unseren Freunden? ", fiel mir gerade ein. "Ihr seid hier in der Zwischendimension,also zwischen Leben und Tod. Was eure Freunde betrifft, sie glauben ihr wärt tot aber keine Sorge!
In 1 785 840 000 Jahren könnt ihr sie besuchen, sofern ihr nicht davor einen Auftrag auf der Erde bekommt "meinte der Erschaffer des Universums seelenruhig, während wir ihn fassungslos anstarrten.

Als er unsere Gesichter sah, fing er laut an zu lachen. Wieso lacht der sich jetzt kaputt? In 1 785 840 000 Jahren seid alle unsere Freunde schon tot! Genau das sprach Percy auch aus. "Ich habe wohl vergessen zu sagen, dass eine Minute auf der Erde auf meinem Planeten 1 000 Jahre sind" brachte Chaos zwischen zwei Lachern hervor.

Etwas beruhigt setzten wir uns auf den Boden. "Ah, und damit ihr auf keiner Mission erkannt werdet, habt ihr Decknamen. Anabeth, du heißt Alpha und du, Percy, heißt Omega. (Wegen den Flügeln. Weiß=Anfang, schwarz=Ende)
So, jetzt kommt aber mit und lernt euer neues zu Hause kennen!

Chaos öffnete ein dunkelblaues Portal, durch welches wir auch gingen. Auf der anderen Seite drehte der Erschaffer sich um, breitete Arme und Flügel aus und sagte: "Willkommen Zuhause, Assassinen des Universums!"

Assassinen des UniversumsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt