Götter!

94 1 0
                                    

Nicos PoV:

Dieses Gefühl war einfach nur befreiend. Ich konnte klar denken, ohne mit mir selbst kämpfen zu müssen. Ohne, jeden Gedanken rechtfertigen zu müssen. Wochenlang hatte ich gegen Kronos in meinem Kopf angekämpft. Hatte versucht, Will und den Anderen ein Zeichen zu geben, dass der Feind direkt in mir drinnen war. Dann kamen Alpha und Omega und Kronos hatte mich nur noch dafür genutzt, meine Freunde misstrauisch zu machen. Er wollte haben, dass ich die Götter dazu zwinge, sich selbst zu verraten. Ich hatte mich gewehrt so oft es ging, doch meistens war ich nur eine leere Hülle gewesen. Ohne jegliche Kontrolle über meinen Körper. Und jetzt, war alles vorbei. Das ewige kämpfen war vorbei. Die Kopfschmerzen, die mich jeden Tag geplagt hatten, sie waren weg. Von einer Sekunde auf die Andere. Ich spürte nichts außer diese Ruhe in meinem Kopf, in meinem gesamten Körper.

Als ich auf etwas hartem aufschlug realisierte ich erst wirklich, dass es noch eine Welt um mich herum gab. Dass ich wieder selbst leben konnte. Der Schmerz, der durch meinen Rücken und auch durch meinen Kopf fuhr, brachte mich endgültig in die Realität zurück. Eigentlich wollte ich laut aufschreien aber aus meinem Mund kam kein Ton. Leise, wie aus einer anderen Welt nahm ich Stimmen war, die meinen Namen riefen. Ich konnte nicht antworten. So sehr ich es auch versuche, mein Körper wollte nicht. Ich spürte, wie sich jemand neben mich setzte. Diese Person nahm vorsichtig meinen Kopf in ihre Hände und legte ihn auf etwas weiches. Mein Handgelenk wurde abgetastet. Maß jemand meinen Puls? Mir wurde etwas in den Mund geschoben. Es schmeckte nach dem Kuchen, den meine Mutter mir früher immer gebacken hatte.

Sofort ging es mir ein bisschen besser. Die Schmerzen minimierten sich, aber bewegen konnte ich mich noch immer nicht. Meine Beine wurden sanft genommen, genauso, wie meine Schultern. Langsam löste sich mein Körper vom Boden, so, wie wenn mich jemand tragen würde, wie einen verletzten. War ich verletzt?

Das nächste, das ich mitbekam war ein leichter Windhauch und das Gefühl zu fliegen. Die Geräusche waren verschwunden oder ich hörte sie einfach nicht. Einen Moment später verlor ich das Bewustsein.

Piep. Piep. Piep.

Immer das gleiche. Monoton, im regelmäßigen Abständen.

Piep. Piep. Piep.

Boah, war das nervig! Konnte das auch mal Ruhe geben?

Piep. Piep. Piep.

Irgendwoher kam mir das bekannt vor.

Piep. Piep. Piep.

Woher?

Piep. Piep. Piep.

Will! Die Krankenstation!

Piep. Piep. Piep.

Wieso war ich auf der Krankenstation?

Piep. Piep. Piep.

Kronos! Die Stille in meinem Kopf! Der Aufprall am Boden! Das Gefühl zu fliegen!
Ruckartig setzte ich mich auf. Sofort Schoß ein stehender Schmerz von meinem Kopf bis zu meinem unteren Rücken. Ach ja, da war ja was. Als das leichte Schwindelgefühl verschwunden war, konnte ich mich im Raum umschauen.

Alles war steril weiß. Etwa zehn Betten insgesamt waren an den Wänden aufgestellt, von denen nur meines besetzt war. In der Ecke, die am weitesten von mir entfernt war, waren Sessel aufgestellt, auf denen meine Freunde aus CHB, Alpha und Omega saßen. Leise drangen ihre Stimmen zu mir herüber.

"Also hat Kronos von Nico Besitz ergriffen, um uns auszuspionieren? Aber was hat es ihm gebracht, wenn er, laut euch, jetzt verblasst ist? ", sagte Piper gerade sehr aufgebracht, während sie wild mit den Armen fuchtelte. "Wegen deiner ersten Frage: ja, das sind unsere bisherigen Erkenntnisse. Und wegen deiner zweiten Frage: wir glauben, dass er nicht der Kopf der ganzen Sache war. Wie Kronos verschwunden ist, hat eine andere, sehr viel mächtigere Stimme gesagt 'Du hast versagt'. Deswegen gehen Omega und ich davon aus, dass eine Urgottheit unser eigentlicher Feind ist", erwiderte Alpha ruhig.

In dem Moment drehte Will sich um, wahrscheinlich, um mich wieder zu untersuchen, und erstarrte. Eine Sekunde starrten wir uns an. Dann sprang er auf, durchquerte den Raum mit schnellen Schritten, um sich dann neben mich aufs Bett zu setzen. "Wie geht es dir?", wollte mein Freund sofort wissen. "Gut", antwortete ich schlicht. Die anderen hatten sich inzwischen um das Bett gestellt. "Kannst du uns erzählen, was passiert ist? Ich meine, seit dem Moment, als Kronos von dir Besitz ergriffen hat", wollte Omega neugierig wissen.

Also erzählte ich ihnen, wie Kronos an einem Tag auf einmal in meinem Kopf war, meine Gedanken manipuliert und meinen Körper benutzt hatte. Als ich zu der Stelle kam, wo die zwei Götter aufgetaucht waren und er mir einreden wollte, dass ich sie kannte und sie nicht die waren, für die sie sich ausgaben, stockte ich. Alpha und Omega schienen eine Diskussion über die Augen zu führen. "Ist irgendetwas? ", wollte ich deswegen wissen. Als wären sie aus einer Art Trance geweckt worden, blinzelten sie ein, zwei Mal. Dann holte Omega tief Luft und sagte:

"Ich denke, ihr habt ein Recht darauf, es zu erfahren und wir können dann vielleicht besser zusammenarbeiten. Also,", unsicher sah er noch einmal zu Alpha die ihm ermutigend zunickte.

"Wir sind Percy und Annabeth."



Es tut mir sehr leid, aber ich kann die nächsten zwei Samstage kein Kapitel hochladen, weil ich auf Urlaub bin. Vielleicht kommt aber am 17. 7. eines.

Assassinen des UniversumsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt