OmegaPoV:
Okay, ganz ehrlich, seit unserem ersten Auftrag hatte mich kein weiterer so beschäftigt, wie der. Kronos? Der Name weckt sowohl bei Alpha, als auch bei mir nicht gerade schöne Erinnerungen. Auch der Teil mit: "alle besiegen" oder "das ganze Universum beherrschen" fand ich nicht gerade schön. Das letzte Mal hatte sich der Titan der Zeit "nur" auf die Erde beschränkt. Das war ja schon schlimm genug gewesen. Jetzt standen Alpha und ich im Thronsaal und berichteten Chaos davon.
"Also, ich wollte es euch gerade sagen, ihr habt einen etwas längeren Auftrag bekommen. Der lau auf Planeten...", begann Chaos und ich hoffte wirklich, dass jetzt nicht das kam, was ich seit 595 280 000 Jahren nicht mehr erlebt hatte. "...398 in Galaxie 1, also der Erde." Wieso hassen mich die Morien so? Dieser Planet bringt nichts als Ärger und Schmerz! Unser Auftraggeber fuhr unbeirrt fort: "In Camp Half-Blood bereitet ihr euch auf Kronos vor. Ihr müsst sofort aufbrechen, je früher ihr hier weg seid, umso schneller könnt ihr den Campern bei ihrem jetzigen Kampf helfen. Kurze Info noch, keiner darf aus Sicherheitsgründen wissen, wer ihr seid. Sie können euch dank magischer Masken nicht erkennen. Wenn ihr euch sicher seid, dass sie soweit sind, es verkraften zu können, dass ihr noch lebt, könnt ihr sie runter nehmen. Viel Glück", damit schicke Chaos und durch ein Portal auf die Erde, damit wir sie wieder einmal retteten.
PiperPoV:
Verfluchte Monster! Warum immer wir? Zuerst nahmen sie uns Annabeth und Percy, dann fast Leo und Jason sich noch! Wieso mussten wir jetzt Angst haben, und das letzte Mal zu sehen? Warum können die Morien uns nicht einmal in Ruhe lassen? Wieso muss ich jetzt schon wieder am Half-Blood-Hill kämpfen?
Mit voller Wucht rammte ich Katropis in den Bauch einer Empusa. Noch bevor der Staub vollständig am Boden gelandet war, starb das nächste Monster. Auch, wenn sie Camper ihr Bestes gaben, die Armee unserer Gegner wuchs mit jedem unserer Waffen.
Kurz sah ich Wills blondes Haar links neben mir aufblitzen. Gut, das hieß, dass Nico auch noch lebte. Die zwei trennten sich doch nie. Sie sind so süß zusammen!
Ein Adler flog über mich hinweg, was bedeutete, dass die Römer auch endlich da waren. Doch was mit Leo und Kalypso war, konnte ich nicht sagen.
Plötzlich erschien über uns ein dunkelblauer Kreis. Viele Monster wichen zurück, was bei der Menge an Macht nicht verwunderlich war. Auch ein paar Halbblute wichen ängstlich zurück. Nico, Will, Hazle, Frank(als Mensch), und ich nicht. Seit dem Tod von Jason vor einemhalben Jahr hatten wir die Führungsrolle übernommen. Eigentlich waren Leo und Kalypso auch dabei doch jetzt fehlten sie. Wenn ich das überlebe, dann werde ich ein Hühnchen mit denen rupfen.
Allerdings habe ich keine Ahnung, ob ich eine Changse habe, das zu überleben, denn die zwei Gestalten, die gerade aus dem Kreis fielen, sahen sehr gefährlich aus.
Trotz dieser Höhe landeten sie leichtfüßig und breiteten kampfbereit ihre Flügel aus. Flügel? Ich kannte kein Wesen aus der griechischen Mythologie, das Flügel hatte, deren Federn aussahen, wie tödliche Waffen.
Mit den Rücken zueinander begannen sie zu kämpfen. Ohne Waffen sondern mit Strahlen aus Feuer und Eis! Nach nur einer Minute waren alle Monster goldener Staub, der um sie herum wirbelte. Soweit ich erkennen konnte, hatten sie sich dabei aber nicht verletzt, aber genau konnte ich das nicht sagen, da durch den Monsterstaub nur ihre Siluetten erkennbar waren.
Kurz musste ich schmunzeln. Es erinnerte mich einfach zu sehr an die Actionfilme, in denen mein Vater früher mitgespielt hatte. Nur hatte er damals keine Flügel.
Synchron wandten sie ihre Köpfe zu uns. Langsam bewegten sich die Fremden sich auf die Camper zu, so, als ob sie wollten, dass wir sie sahen.
Aufgrund dieser und der Tatsache, dass sie locker und nicht in Kampfstellung waren, ließ ich meinen Dolch sinken.
Beide trugen Kampkleidung und alle erdenklichen Waffen. Es waren ein Mann mit dunklen Haaren und grünen Augen. Seine Flügel waren schwarz, welches bis zu den Spitzen weiß wurde. Und eine Frau mit blonden Haaren und blaugrauen Augen. Näher konnte ich sie wirklich nicht beschreiben. Es war noch schwieriger sie anzuschauen, als einen der großen Drei. Anabeth hätte gewusst, wie das möglich war. Wäre sie doch nur hier! Sie und Percy hätten schon längst etwas unternommen. Sei es reden oder kämpfen. Ihr Tod hatte ein riesiges Loch hinterlassen.
"Wo ist Chiron?", fragte die Frau schlicht, doch ich konnte eine Spur von Vorfreude heraushören.
Wieso freute sie sich darauf Chiron zu sehen? Kannten sie sich? Oder wollte sie ihn umbringen und freute sich darauf?
"Ich wüsste nicht, was doch das angeht! Und bevor ihr nicht sagt, was ihr wollt und wer ihr seid, sagen wir euch gar nichts! ", konterte Nico. Frank musterte sie berechnend.
"Nico? Du hast dich echt weiterentwickelt, seit ich dich das letzte Mal beobachtet habe! Oder kommt das von Kampf?", staunte der Mann. "Omega! Das klingt, als wärst du ein Stalker!", beschwerte sich die Frau. "Tut mir leid Alpha, aber das ist nunmal meine Aufgabe. Und du hast Piper doch soy beobachtet! ", hab, anscheinend Omega, zurück.
Warte, was? Ich wurde beobachtet? Gruselig!
"Es ist auch meine Pflicht das zu tun! Aber trotzdem musst du das doch nicht ins Universum hinausposaunen", langsam würde Alpha lauter. "Du weißt, dass höfliche Formulierungen noch nie meine Stärke gewesen sind. Außerdem verkraftet Nico das schon", hab Omega zurück.
"Heroen!", erscholl Chirons Stimme über den ganzen Hügel, "geht bitte in eure Hütten. Heute Abend beim Lagerfeuer werdet ihr erfahren, wer die Zwei Gäste sind. Davor möchte ich aber alleine mit ihren reden." Damit schickte er uns weg.
Will, Nico, Hazel, Frank und ich blieben noch möglichst lange, unter dem Vorwand, Leo und Kalypso zu suchen. Will hatte uns zwar schon gesagt, dass Leo verletzt und seine Freundin bei ihm war, aber so konnten wir noch einen Blick auf Alpha und Omega werfen.
Ihre Flügel waren verschwunden. Sie standen eng nebeneinander, so, wie ein Paar. Länger konnten wir allerdings nicht bleiben, das Letzte, was ich sah war, dass sich Chiron vor ihnen. Waren sie Götter?
DU LIEST GERADE
Assassinen des Universums
FanfictionNachdem Percy und Annabeth gestorben sind wurden sie von Chaos zu Assassinen. Sie führten für ihn jahrhundertelang Aufträge aus doch eines Tages mussten sie zurück auf die Erde... Hey, ich habe viele Geschichten gelesen wo entweder Percy oder Annabe...