*Türkei*

14 1 2
                                    

Luna POV

"Und du bist sicher das du hier echt wohnen willst" , kam es von meiner besten Freundin Karin. Ich rollte genervt mit den Augen ,,ich weiß das Massaka hier lebt aber das ist mir egal das mit uns ist Geschichte und das schon seit 4 Jahren und er bestimmt schon eine neue!"

Dann klatschte es nur noch , ich hielt mein Hand an meine Wange ,,jetzt hör mir mal zu wir beiden wissen doch das du ihn immer noch liebst du bist doch nicht etwa wegen ihm im die Türkei gezogen um ihm nahe zu sein?'' 

Ein kleines bisschen hatte sie ja recht doch wenn ich ihr das jetzt so bestätigen würde hätte ich schon die nächste kassiert. ,,Nein man wo denkst du hin ich wollte einfach nur ein Neuanfang von John was ist daran so falsch Karin? Und könnten wir jetzt bitte meine Kartons aus packen?" Sie gab nur ein genervte's ,,na schön,, von sich.

Als wir fertig waren mit aus packen wollte sie noch das ich ihr hier alles zeige , durch Massaka kannte ich mich ein wenig aus. Also fuhren wir nach Istanbul.

Dort angekommen holten wir uns einen Kaffee ich hatte vergessen wie warm es um diese Jahreszeit in der Türkei war. Als wir unsere beiden Kaffee bezahlt hatten gingen wir ein Stück und wen ich da erblickte lies mich kurz inne halten in meiner Bewegung. "Ali" , Massaka sein Cousin ob er mich gesehen hat? "Natürlich hat er dich gesehen" kam es von meinem innerlichen ich. Jetzt kommt der auch noch auf uns zu er lächelte , dieses Lächeln mochte ich von Anfang an es hatte was warmes an sich.

Er blieb vor uns stehen ,,Luna Gott lange nicht gesehen wie geht's machst du Urlaub oder was verschlägt dich hier her?" Gerade als ich antworten wollte kam mir Karin zu vor , ,,sie ist seit heute hier offiziell gemeldet." Ich warf ihr ein du bist sowas von tot Blick zu. ,,Na das ist doch wunderbar Murat ist auch hier willst du ihn nicht Mal Hallo sagen?"

Jetzt hatte er echt nicht mehr alle Tassen im Schrank , ,,kein Wort zu ihm das ich hier bin ich will ihn nicht mehr sehen." Natürlich war das gelogen , ich wollte ihn wieder sehen mein Herz sehnte sich sehr nach ihm schließlich liebe ich ihn immer noch. ,,Luna das muss doch Mal auf hören ihr seit doch keine 12 mehr früher oder später werdet ihr euch über den Weg laufen , aber es ist deine Entscheidung was du machst war schön dich wieder zu sehen schick'es rücken Tattoo hast du." Ich nickte und er ging wieder ich zog Karin hinter mir her , ,,sag mal spinnst du weißt du nicht wer das war?"

Sie schaute mich gerade an wie das erste Auto , ,,ne wer war das? Er schien dich ja ganz gut zu kennen." Natürlich tat er das er war Murat's Cousin oh man wenn das nicht noch in eine Katastrophe endet! ,,Er ist Massaka's Cousin und du musstest ihm auch erzählen das ich her gezogen bin man Karin du bringst mich echt in Schwierigkeiten der wird ihm garantiert sagen das ich jetzt hier wohne was hast du dir nur dabei gedacht?"

Ich seufzte vor mich hin und holte tief Luft ich wollte sie ja nicht so an gehen. ,,Sorry Süße das wollte ich nicht bringst du mich dann noch zum Flughafen?" ,,Ja."

Ist Liebe nur ein Wort? ( Massaka FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt