*Spaß am Meer Part 2*

10 1 1
                                    


Wir hatten echt Spaß am Meer , Massaka hatte sich zu Ali verkrümelt er war sauer auf mich das wusste ich. Doch was hat er denn erwartet?

Burak brachte mir ein kühles Bier , das tut gut bei solchen Temperaturen dann rief jemand ,,Baby ich bin da" was hab ich nicht mit geschnitten? Ich drehte meinen Blick Richtung der Jungs und sah ich eine Frau ungefähr mein alter viel kleiner wie ich , jetzt küsst sie ihn auch noch will der mich verarschen gestern mit mir noch im Bett gewesen und jetzt knutscht er irgend so eine Schnalle! Sie kamen beide auf mich zu das kann doch nicht war sein die spinnen doch beide!! ,,Du musst Luna sein Murat hat mir schon sehr viel erzählt , da hast du ja ein richtigen Glückstreffer gemacht mit Ali."

Jetzt verstand ich gerade die Welt nicht mehr was ist denn an mir vorbei gelaufen? Gerade als ich was sagen wollte griff Ali nach meiner Hand , wo kam er denn plötzlich her? ,,Ja da hab ich das wohl."

Ich warf Ali einen erkläre mir diesen Zirkus Blick zu oder du bist ein toter Mann! ,,Luna magst du eine mit mir rauchen da können wir uns ein bisschen besser kennen lernen?" Jetzt tickt sie echt nicht mehr richtig , ,,nein danke kein Interesse." Ihr Blick wurde traurig , in dem Moment war es mir egal wie sie sich fühlt. Ich schnappte mir Ali und zog ihn hinter mir her. ,,Du hast 2 Minuten um mir diese Scheiße hier zu erklären!" Ich war mehr als sauer auf beide , ,,hör zu bitte mach mit Luna , tue es für mich. Sie ist seine Freundin schon eine Weile aber er liebt dich wirklich und sie wird immer schnell eifersüchtig wenn Murat mit anderen Frauen unterwegs ist. Deswegen hat er mich gebeten ihr zu sagen das du meine Freundin bist."

Das musste ich erstmal kurz ordnen , dann machte es klick bei mir sie wird bestimmt der Grund gewesen sein das er mit mir Schluss gemacht hatte. ,,Du bist doch total bescheuert denkst du echt ich mache bei der scheiße mit? Ist sie der Grund warum er damals mit mir schluss gemacht hat? Ihr habt doch alle beide nicht mehr alle Tassen im Schrank!" ,,Luna jetzt beruhige dich doch Mal , ja sie ist der Grund gewesen bitte mach ihm jetzt keine Szene." ,,Mach ich nicht , ihr könnt mich alle beide Mal kreuzweise." ,,Luna jetzt warte doch." ,,Fuck you!"

Lou POV

Dieses Mädchen hat sehr viel Temperament , war ich jetzt der Grund weswegen sie mit Ali gestritten hat. ,,Murat was ist denn mit ihr los?" Er seufzte nur , ,,sie ist immer so leicht entzündlich das macht ihr Temperament. Sie hat sehr viel durch , und jemand hat ihr sehr weh getan deswegen lässt sie niemanden mehr so wirklich an sich ran." Ich nickte Murat zu irgendwie tat sie mir leid , sowas will keiner durch machen. Sie schien gegangen zu sein. Ali kam zu uns er sah echt traurig aus er liebt dieses Mädchen wirklich , ,,hey Ali alles okay bei euch?" ,,Sie bekommt sich schon wieder ein keine Angst. Na los packen wir zusammen ich schau später noch Mal nach ihr sie muss sich jetzt erstmal runter fahren." Ich nickte ihm zu und wir packten zusammen , da wir noch was trinken gehen wollten.

Ist Liebe nur ein Wort? ( Massaka FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt