*Heirate Meinen Sohn Part 1*

7 1 0
                                    

Am nächsten Morgen machte ich mich bei Zeiten auf den Weg zu Ali seine Mutter wollte mich sehen, so wirklich beliebt war ich bei ihr noch nie. Doch ich konnte sie irgendwie immer auf eine gewisse Art verstehen es ging um ihren Sohn und sie hatte Angst das er verletzt werden konnte!

Wie es meiner kleinen Tochter wohl ging meine Mutter hatte mir versichert das es Martina gut geht, ich wollte sie in paar Monaten nach holen. Ich schüttelte den Kopf und machte mich auf den Weg. Keine Zen Minuten später kam ich bei Ali an er lächelte als er mich sah, sein Lächeln war immer noch unbezahlbar.

,,Luna dürfte ich sie mal sprechen?"

,,Ja na klar."

Wir gingen auf die Terrasse und sie bat mich, mich zu setzen was ich dann auch tat.

,,Also Luna ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen und sie bitten meinen Sohn Ali zu heiraten. Er liebt sie so sehr, ich möchte auch nicht wissen was zwischen ihnen und Murat vorgefallen ist das ist eine Sache zwischen ihnen beiden aber bitte klären sie das bevor er seine zukünftige heiratet. "

Das klang weniger wie eine Bitte sondern eher wie eine auf Forderung! Also wird er sie wirklich heiraten innerlich versetzte es mir einen Stich mitten durchs Herz. Ich wusste nicht gleich was ich Antworten sollte.

,,Ok wenn sie mich entschuldigen würden das muss ich erstmal verdauen würde es ihnen was aus machen mich für ein paar Minuten alleine zu lassen?"

,,Nein Luna bitte verstehen sie mich nicht falsch aber manchmal verlaufen die Dinge nicht so wie sie sollten. Sie schaffen das schon immerhin sind sie Mutter und haben schon so einiges erlebt."

Als sie ihren Satz beendet hatte atmete ich erstmal tief auf, machte mir eine Zigarette an und blies den Rauch aus dem Mund. Ich genoss einfach die Ruhe.

Ist Liebe nur ein Wort? ( Massaka FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt