*Familienehre oder wahre Liebe*

3 1 0
                                    

Wir hatten das Frühstück beendet und saßen jetzt draußen auf der Terrasse , Burak und ich so wie der Rest der Jungs tranken ein Bier und quatschten über alte Zeiten.

Dieser Lou schien das gar nicht zu gefallen sie sagte auf türkisch zu Murat das ich es nicht wert sei das ich mit Ali zusammen wäre! Reiz mich ruhig weiter Mädchen dann lernst du mich kennen!! Nur weil ich aus Deutschland komme heißt das nicht das ich deine Sprache nicht verstehe!!

Ich warf Ali einen Blick zu der böse war , ,,ich hatte vergessen das du jedes Wort verstehst was sie gerade zu ihm gesagt hat."

Der Kandidat erhält 100 Punkte für seine richtige Antwort. ,,Was bildet sie sich ein wer sie ist so über mich zur urteilen zu müssen? Aber sie soll mich ruhig weiter reizen dann lernt sie mich richtig kennen."

Nach Ali seinem Blick war meine Aussage gerade mehr als gruselig doch was hatte er erwartet dass ich mir das ewig gefallen lasse? ,,Lass sie einfach sie denkt eben das sie was besseres ist aber so viel Charakter wie du besitzt sie nicht."

Seine Worte brallten an mir ab , Murat winkte mir zu und wir gingen nach draußen. ,,Was willst du?"

Er musste erstmal tief Luft holen eh er wahrscheinlich die richtigen Worte fand. 

,,Hör das war nicht nett war sie da vorhin über dich abgelassen hat aber ich nuss an die Familienehre denken sie meinte ich darf nicht mehr mit dir sprechen. Ich liebe dich immer noch und habe auch nie aufgehört damit das musst du mir glauben. Doch es geht um die Ehre der Familie , Luna bitte verzeihe mir."

Mir blieb fast das Herz stehen was sollte ich denn jetzt mit dieser Aussage anfangen? ,,Jetzt pass aber mal auf denkst du wirklich ich lasse mich noch mal verletzen von dir? Früher dachte ich mal das dir Liebe wichtiger sei als die Familie? Aber ich glaube da habe ich mich einfach getäuscht in dir!"

Gerade als ich gehen wollte zog er mich hinter sich her , was sollte das denn jetzt?

Er setzte mich in seinen Benz und wir fuhren zu ihm. Da angekommen bildeten sich tausend Fragen in meinen Kopf! Wir gingen nach oben ich wusste nicht was er in dem Moment vor hatte?

,,Du legst es auch immer wieder darauf an Mädchen mich in diese Lage zu bringen du weißt ganz genau wie sehr ich dich liebe."

Ich überlegte nicht weiter und küsste ihn , es fühlte sich so vertraut an aber so kann es nicht weiter gehen er muss sich entscheiden entweder die wahre Liebe oder die Familienehre. Er zog jetzt sein Shirt aus. ,,Fuck." Bei meiner Aussage grinste er nur. ,,Komm schon mach ich dich immer noch verrückt?"

"Wenn du nur wüsstest"

Ich zog ihn jetzt näher an mich ran dabei legte er seine Arme um mich und wir lagen einfach nur so da doch ich musste es ihm sagen.

,,Massaka hör mir zu so kann das nicht weiter gehen nicht das mir das hier nicht gefallen würde aber du musst dich entscheiden Familienehre oder ich. Ich habe dir damals mein Herz geschenkt und es gehört immer noch dir aber bitte spiel nicht mit meinen Gefühlen die sind nämlich echt , ich würde dich auch heiraten. Und jetzt küss mich weiter und lass uns den Moment genießen so lange wir ihn haben."

Er küsste mich und seine Hand wanderte unter mein Top.

Ist Liebe nur ein Wort? ( Massaka FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt