Das war doch die Höhe von beiden die spinnen mal sowas von vielleicht spiele ich Ali seine Freundin!
Es machte mich so wütend , ich bin wie eine Eifersüchtige Kuh ab gedampft. Toll Luna hast mal wieder hin bekommen , ich weiß doch was mein Herz will doch das wird nie mehr so werden wie es war.
Abends ging ich noch eine Runde spazieren Kopfhörer auf und Welt aus , wer hätte ahnen können das wir uns über den Weg laufen. Gerade als ich mir eine Schachtel Zigaretten gekauft hatte stand er da , es warf natürlich wieder alles über Bord. Nichts war mehr von meiner Eifersucht zu spüren. Er war ohne sie , ich wollte einfach nur an ihm vorbei laufen als hätte ich ihn nicht gesehen. Doch da hatte ich falsch gedacht er griff nach meiner Hand und zog mich ran an sich. ,,Was sollte die Nummer am Meer Luna?" Da fragt der echt noch , im darauffolgenden Moment hörte man es einfach nur noch klatschen. Ich hatte ihm eine Ohrfeige gegeben , ,,das fragst du echt noch? Erst warst gestern mit mir im Bett und dann kommt so eine Schnalle und sagt sie wäre deine Freundin geht's noch ich hätte echt in Deutschland bleiben sollen."
"Seine Augen weiteten sich" , jetzt wusste er bestimmt warum ich in die Türkei gezogen bin. Wenn er es nicht schon von Ali wusste , ,,bist du etwa wegen mir hier her gezogen?" ,,Und wenn schon was macht das jetzt noch für ein Unterschied , du hast deine Schnalle aber bitte tue mir ein Gefallen lass die Finger von mir! Ich will nicht noch Mal verletzt werden."
"Oh Gott! Jetzt kling ich noch eifersüchtiger als vorhin am Strand"
Er ließ mich immer noch nicht los sondern drückte mich jetzt noch mehr an sich und legte seine Arme um mich. Was geht denn bitte jetzt ab ich verstehe die Welt gerade nicht mehr? ,,Luna es tut mir leid , aber sie wurde mir versprochen. Das ich dich verletzt habe wollte ich wirklich nicht das musst du mir glauben. Mäuschen ich habe nie aufgehört dich zu lieben doch sag mir was ich ihn tun soll? Es geht hier um die Familien Ehre. Morgen ist Familien Frühstück bei uns ich hoffe ich kann auf dich zählen."
Hatte er sich gerade ernsthaft bei mir entschuldigt? Oder habe ich das gerade geträumt? ,,Nenn mir ein guten Grund wieso ich das tuen sollte?"
Er gab mir keine Antwort sondern küsste mich , in meinem Bauch explodierten Tausend Raketen. Es fühlte sich an wie damals wo er mich das Erste Mal geküsst hat am Meer. ,,Reicht das als Grund?" Und er küsste mich erneut , ,,gut okay Ali soll mich um 7 abholen."
Er nahm mich noch Mal richtig in den Arm bevor er ging. Wo soll das noch hin führen , sollte ich auf mein Herz hören und um ihn kämpfen? Oder es einfach akzeptieren? Ich machte mich dann auch auf den nach Hause.
DU LIEST GERADE
Ist Liebe nur ein Wort? ( Massaka FF)
AdventureLuna ist die Ex von Massaka aber hat nie aufgehört ihn zu lieben , sie sieht ihn nach Jahren wieder als sie in die Türkei zieht. Wie sie mit dem plötzlichen wieder sehen um geht überzeugt euch selbst.