Das Frühstück verging wie im Flug und dann machten wir uns auf zum Strand, doch wen ich dort antreffen sollte ließ mich für einen kurzen Augenblick Gänsehaut bekommen.
"Bonez"
Mehr bekam ich nicht raus, was machte er nur hier? War er wegen mir hier? Aber dann kann nicht sein, immerhin hatten wir uns nicht im schlechten getrennt! Raf war der erste der zu uns kam und ich ließ vor schreck Ali seine Hand los!
,,Luna schön dich wieder zu sehen wohnst du gar nicht mehr in Berlin?"
Was wollte er denn hören die Antwort konnte er sich doch denken oder etwa nicht? ,,Nein nicht mehr ich hatte meine Gründe!"
Er griff nach meiner Hand und zog mich ein Stück hinter sich her bis wir ein Stück außer Reichweite waren und reichte mir ein Bier. Wie hatte Raf seine Art mir gefehlt.
,,Also wohnst du jetzt in der Türkei? Ganz schönes Stück weck von Berlin es ist doch nicht etwa wegen dem Onkel oder?"
,,Nein nein so ist es nicht! Es ist eher wegen na du weißt schon wem." Und deutete mit meinen Blick Richtung Massaka.
,,Ich verstehe schon du liebst ihn immer noch, du bist schon ein sonder bares Mädchen aber auch wie du bist deine Art und Weise, da stand nicht nur der Onkel auf dich. Ich fand es traurig das du einfach von heute auf morgen weck warst aus Berlin."
Ich nickte, ,,Raf 2 Monate eher und ich hätte gesagt ich bleibe." Jetzt schaute er erschrocken und wir stießen an mit unserem Bier, es war mehr als schön ihn wieder zu sehen. Er war der einzige der mich immer verstanden hat. Sollte ich ihn zu meiner Hochzeit einladen? Aber mich würde mal interessieren warum er genau hier ist?
,,Du Raf sag mal, warum bist du eigentlich überhaupt hier?"
,,Murat hat mich zu seiner Hochzeit eingeladen und mir auch gleich erzählt das du seinen Cousin heiraten willst. Meine Frage willst du das wirklich ich meine sowas muss gut überlegt werden ich will mir nur sicher sein das du keinen fehler machst."
Warum sagte er sowas? War er wirklich besorgt um mich? Der wird doch nicht etwa verknallt sein in mich? Ich meine wir waren doch immer nur Freunde oder habe ich was verpasst, wir haben sogar neben einander geschlafen? Ich verstehe hier gerade nur noch Bahnhof.
,,Nun ja ich denke schon das ich das will aber warun fragst du mich das? Ich meine ja nur."
,,Ach Mäuschen du wirst es irgendwann verstehen vielleicht kommst du von selbst drauf bin jetzt für paar Monate hier Murat hat angefragt wegen Feat. Und lass den Kopf nicht hängen Mäuschen."
DU LIEST GERADE
Ist Liebe nur ein Wort? ( Massaka FF)
AdventureLuna ist die Ex von Massaka aber hat nie aufgehört ihn zu lieben , sie sieht ihn nach Jahren wieder als sie in die Türkei zieht. Wie sie mit dem plötzlichen wieder sehen um geht überzeugt euch selbst.