Genau Sechs Uhr Dreißig klingelte mein Wecker , eigentlich wollte ich am liebsten liegen bleiben. Doch ich hatte es Murat versprochen außerdem musste ich mich noch bei Ali entschuldigen. Mein Verhalten gestern gegen über ihn war nicht fair , er wollte seinem Cousin nur ein Gefallen tuen. Und was mache ich Maule ihn noch blöd an , das hatte er echt nicht verdient.
Jetzt hieß es auf stehen , eine rauchen und noch fix ein Kaffee. Gerade als ich mir eine Zigarette an gemacht hatte klingelte es. Ich ließ Ali rein und da war es wieder das bezaubernde lächeln von ihm. ,,Guten Morgen Schönheit."
Okay was das übertreiben angeht hatte er sich nicht geändert , wenn man einen Mann wie Ali an seiner Seite hat ist das wie en 6'ser im Lotto. ,, Das du auch immer übertreiben musst wenn du willst können wir los?" ,,Ja du hast das Bild vom Meer immer noch?"
Natürlich hatte ich es immer noch das war die schönste Erinnerung an den Urlaub vor 5 Jahren sowas schmeißt man doch nicht weck! ,,Ja habe ich noch das war so ein schöner Abend da haben ich und Murat uns das erste.....!" Ich stoppte in meiner Wortwahl es tat zu sehr weh. ,,Ist okay Luna ich würde auch nicht drüber reden wollen , na los du flotter Hüpfer sonst kommen wir noch zu spät."
Gerade als wir zu Tür raus wollten zog ich ihn kurz zu mir und gab ihm ein Kuss , sein Blick war Gold wert. ,,Na komm schon Ali wir wollten los." ,,Achso ähm ja."
Man hätte denken können das er mit dem Kuss völlig über fordert war. Tja so du mir so ich dir. Kurze Zeit später kamen wir bei Murat Zuhause an , die Erste die ich erblickte war seine Schwester Sarah man ist sie groß geworden. ,,Luna?" ,,Ja?"
Sie kam auf mich zu und riss mich dabei fast um , ,,langsam Sarah! Man bist du groß geworden." ,,Ja schon volle 17 Jahre alt erzähl wie geht's dir und wie läuft es mit Ali? Murat seine Schnalle hat erzählt das ihr jetzt ein paar seit!" Innerlich kochte ich schon wieder vor Wut , ,,so so hat sie das ja? Läuft Prima mit ihm!" Ob man raus gehört hat das ich schon wieder genervt bin von der Situation?
Murat POV
Luna war also doch gekommen , auf sie war schon immer Verlass. Eigentlich müsste sie mich hassen doch das tat sie nicht.
"Tut sie auch nicht du Idiot weil sie dich immer noch liebt"
Meine innerliche Stimme hatte Recht , was soll ich nur tuen? Es geht immer hin um die Ehre der Familie. ,,Murat warum redet Luna nicht mit mir?" Soll ich es Lou sagen das ich und Luna mal ein Paar waren und Lou der Grund ist weswegen ich Schluss gemacht habe mit ihr? ,,Pass auf ich und Luna waren mal zusammen , ich habe dann mit ihr Schluss gemacht wegen dir , jetzt weißt du warum sie nicht mit dir reden will."
Lou wurde etwas blas und ihr Blick sah mehr als geschockt aus. Was wollte sie denn hören? Hätte ich sie anlügen sollen nein das wäre falsch gewesen! ,,Warum hast du mir das nicht erzählt? Ich will nicht mehr das du sie triffst oder mit ihr sprichst , ich hab sonst Angst dich zu verlieren." Das meinte sie nicht gerade ernst!! ,,Lou das kann nicht dein Ernst sein! Wie soll ich das machen? Sie gehört jetzt zur Familie da kann ich sie nicht einfach ignorieren." ,,Du bekommst das schon hin , denk dran es geht um die Familien Ehre."
Dann setzten wir uns alle an den Tisch , Luna unterhielt sich die ganze Zeit mit Ali. Die beiden haben sich von Anfang an verstanden. Aber auch mit den anderen Jungs , sie standen immer hinter ihr.
Luna POV
Was war nur los mit Murat am Tisch war er total abwesend nicht mal anschauen tut er mich. ,,Ali fällt dir an Murat was auf?" Ich musste schon flüstern das es keiner mit bekam. ,,Ja irgendwie stimmt da was nicht er hat vorhin mit Lou geredet und seit dem ist er so , lass uns erstmal essen und dann sehen wir weiter." Ich nickte nur , das Essen war mehr als lecker.
DU LIEST GERADE
Ist Liebe nur ein Wort? ( Massaka FF)
AdventureLuna ist die Ex von Massaka aber hat nie aufgehört ihn zu lieben , sie sieht ihn nach Jahren wieder als sie in die Türkei zieht. Wie sie mit dem plötzlichen wieder sehen um geht überzeugt euch selbst.