Am nächsten Morgen wachte ich auf , und das nicht in meinem Bett!
"Oh Gott wie viel hab ich gestern Abend noch getrunken"
Warum musste ich es auch darauf an legen? Wäre ich doch lieber nach Hause gelaufen , aber nein Luna und ihre große Klappe. Toll jetzt bist du mit Massaka im Bett gelandet! Ich fuhr mir mit meiner Hand durchs Gesicht. ,,Du solltest echt aufhören laut zu denken." Ich drehte mich um und er stand Oberkörper frei vor mir. Oh man ich hatte vergessen wie gut er aus sieht , ,,ach sei ruhig du bist doch schuld das wir wieder im Bett gelandet sind. Wäre ich doch nur nach Hause gelaufen."
Er kam näher auf mich zu zog mich näher zu sich ran , ,,glaub mir du wolltest das doch genauso ich kenne dich zu gut und bereuen tust es auch nicht , komm schon zieh dir was an wir haben dann was vor!"
Was stimmt mit dem nicht? Ich bin doch nicht sein Besitz das er über mich bestimmen kann. Doch irgendwie tat ich was er mir sagte war ich ihm immer noch a verfallen?Massaka POV
Nun war sie wieder da es war irgendwie komisch Luna plötzlich wieder in meinen Leben zu wissen. Von Ali weiß ich das sie mich noch immer liebt , doch sie ist doch die jenige die von heute auf morgen verschwunden war nie wieder was von sich hören ließ! Aber ich war der , der sie verlassen hat und sie weiß bis heute nicht den Grund ich kann es ihr aber auch nicht wirklich sagen. Sie würde mich dann nur hassen , aber die Wahrheit hat sie verdient nur weiß ich noch nicht wie ich ihr das schonend bei bringen soll?
Wenn das so weiter geht dreh ich hier noch durch , und wenn ich an letzte Nacht denke kommen mir auch wieder alte Gefühle hoch ob ich sie immer noch liebe? ,,Murat ich wäre dann so weit?" Luna holte mich wieder aus meinen Gedanken wir machten uns jetzt auf dem Weg zum Meer Ali und die Jungs waren schon da. Wo soll das noch hin führen mit ihr würde sie es verstehen? Ich fuhr mir mit der Hand durchs Gesicht.
Luna POV
Warum war er so unruhig? So kenne ich ihn gar nicht oder ist es weil ich plötzlich wieder in seinem Leben aufgetaucht bin? Ich seufzte vor mich hin. ,,Hey Luna." Ali grüßte mich und winkte mich zu sich , en kurzer Blick zu Massaka und er nickte nur. Also setzte ich mich in Bewegung warum müssen die auch alle so gut aussehen oben ohne? ,,Ja du wolltest was von mir?" Er grinste , das hatte sich nicht geändert ich mochte dieses grinsen , ,,Habt ihr endlich mit einander gesprochen?" Der kann fragen stellen der kann sich doch denken das wir nicht geredet haben sondern wo anders gelandet sind! ,,Haben nicht geredet du kannst dir doch definitiv denken wo wir gelandet sind oder etwa nicht?" ,,Also seit ihr wieder im Bett gelandet , aber du glaubst mir doch das er dich immer noch liebt?" Ich wollte seinen Worten Glauben schenken doch ich konnte es nicht. ,,Ali ich würde deinen Worten so gern glauben aber ich kann es nicht zu viel ist passiert , ich will das auch nicht noch Mal mit ihm verstehe mich da nicht falsch doch noch Mal lass ich mich nicht verletzen."
"Wer hätte ahnen können das Massaka in dem Moment hinter mir standt"
Ich drehte mich um und bekam nur ein , ,,Murat" raus mehr nicht. Er schaute mich nicht gerade freundlich an. ,,Ist das dein ernst Luna? Was wollte er denn hören er hat mich so sehr verletzt. ,,Was willst du hören Murat du hast mir mehr als weh getan und ich weiß bis heute nicht warum?"
Er ging einfach und ließ mich stehen sturer Bock der wird sich nie ändern. Ich setzte mich nun ans mehr und starrte auf's Wasser Burak setzte sich kurz darauf neben mich , er war mir von allen Jungs der sympathischste. ,,Hey komm schon lass den Kopf nicht hängen ich habe das gerade teilweise mit bekommen , ich kann dich verstehen wenn man ein Mal verletzt wurde will man das auch nicht noch Mal durch machen. Aber gib ihm doch noch eine Chance er liebt dich wirklich und das wissen wir beide der würde das nur nie zu geben so stur wie er manchmal ist , hat er auch Herz wo er erfahren hat dass du was mit diesem Bonez hattest ist er völlig aus gerastet." ,,Ich weiß hat mir Ali schon erzählt." Dann machte Burak seine Grimassen , und ich mußte lachen ob wohl mir nicht danach war. ,,Burak hör auf mir tut schon der Bauch weh vor lauter Lachen." ,,Na geht doch jetzt lachst du wenigstens wieder na wollen wir ne Runde schwimmen?" ,,Ja."
DU LIEST GERADE
Ist Liebe nur ein Wort? ( Massaka FF)
AdventureLuna ist die Ex von Massaka aber hat nie aufgehört ihn zu lieben , sie sieht ihn nach Jahren wieder als sie in die Türkei zieht. Wie sie mit dem plötzlichen wieder sehen um geht überzeugt euch selbst.