Ali POV
Ich sah Luna sitzen und dachte mir nur Ane was hast du mit ihr gemacht oder ihr erzählt?
,,Was hast du ihr erzählt sie, sieht total fertig aus? Weißt du eigentlich was dieses Mädchen eigentlich schon alles erlebt hat?"
,,Nun sei nicht so frech! Ich habe ihr nichts schlimmes erzählt außer das sie dich heiraten soll! Und das sie das mit Murat klären soll mehr nicht. Das ist sie unserer Familie schuldig, und ich weiß was sie alles erlebt hat man kann es ihr von der Nasenspitze ablesen das ihr nicht viel Gutes erfahren ist."
Wie konnte meine Mutter nur so kalt zu ihr sein? Ich glaube nicht das Luna so begeistert ist mich zu heiraten das sie mich mag wusste ich schon seit dem wir uns das erste mal getroffen hatten hier im urlaub. Doch nach unserem Kuss verliebte sie sich in Murat. Was soll ich jetzt nur tun? Mit meiner Mutter reden macht keinen Sinn.
Ich ging zu Luna sie sah aus wie ein Häufchenelend, ,,hey wie geht's dir?" Sie erhob ihren Blick und lächelte mich an und zog mich jetzt näher zu sich was jetzt passierte ließ mein Herz für einen Augenblick stehen bleiben. Sie küsste mich!!
,,Bestens dann lass uns heiraten."
Ihre Antwort war so fest und trocken vom Ton, man konnte den Schmerz in ihrer Stimme hören. War es wirklich die richtige Entscheidung? Ich liebe dieses Mädchen keine Frage aber ich weiß das sie Murat mehr liebt.
,,Bist du dir wirklich sicher?"
Sie umarmte mich jetzt fester, ,,hab ich denn eine Wahl? Ich will nur das er glücklich ist und wenn es nur so geht das Frieden herrscht in der Familie dann tuen wir das. Ich weiß das du mich liebst, wusste ich schon seit dem wir das erste mal geschrieben haben. Aber bitte versprich mir eins ich möchte diese Schrulle nicht auf unserer Hochzeit sehen?"
Dieses Mädchen war einfach ein Traum ich kann sie verstehen. Würde ich auch nicht wollen aber ob das so einfach geht weiß ich nicht, immerhin gehört Lou jetzt mit zur Familie. ,,Ich versuche mein bestes und kann dich auch verstehen ich werde immer für dich da sein."
,,Das weiß ich doch warst du doch schon immer, und wer weiß vielleicht bist du doch der richtige für mich der, der mich zu schätzen weiß."
Ihre Worte gingen wie Öl runter doch ich konnte erneut den Schmerz in ihre Stimme spüren. ,,Dann lass uns erstmal frühstücken und dann sehen wir weiter Mäuschen."
Sie nickte und ich half ihr hoch ihre Finger verschränkten sich mit meinen gerade als Murat rein kam mit Lou küsste sie mich. Sein Blick war mehr als ein Ausdruck von sauer. Doch was hatte er denn erwartet das Luna sich noch mal verletzen lässt von ihm?
DU LIEST GERADE
Ist Liebe nur ein Wort? ( Massaka FF)
AdventureLuna ist die Ex von Massaka aber hat nie aufgehört ihn zu lieben , sie sieht ihn nach Jahren wieder als sie in die Türkei zieht. Wie sie mit dem plötzlichen wieder sehen um geht überzeugt euch selbst.