Mir gingen Raf seine Worte immer noch nicht aus dem Kopf? Was meinte er damit irgendwann werde ich es verstehen? Um so mehr ich darüber nach denke desto verrückter macht es mich.
Doch gerade genoss ich es mit ihm hier zu sitzen und einfach zu reden , wo ich nicht überlegen muss was ich sage!
,,Luna bist du noch anwesend?" Ich zuckte zusammen Raf holte mich zurück aus meiner Gedankenwelt. ,,Ähm nein ja , ne nicht wirklich ich hab gerade nach gedacht weißt über so manche Dinge."
Er schmunzelte schnebste mir gegen die Stirn was mich ein leichtes ,,Au" , hervor pressen ließ. ,,Nun sei nicht so empfindlich was hältst du davon wenn wir zwei heute abend was essen gehen?"
"Das hatte er mich jetzt nicht ernsthaft gefragt?"
Ich brauchte einen kurzen Moment um seine Frage zu verdauen. Und was würde Ali dazu sagen? Moment mal? Seit wann interessiert mich das , ich meine Raf und ich sind ja nur gute Freunde oder sieht er das vielleicht anders?
,,Klar ich würde das nur mit Ali abklären weißt is ja nicht böse gemeint nur möchte ich keinen Stress haben!"
Er nickte und ich machte mich auf den Weg zu Ali der gerade mit Murat und seiner schnalle redete. Gerade als ich was sagen wollte packte mich jemand und rannte mit mir Richtung Wasser. Als ich meine Augen wieder auf machte sah ich das es Burak war!
,,Luna bereit für eine Abkühlung?"
Der spinnt wohl!! Der weiß ganz genau das ich kein Fan bin vom kalten Wasser! ,,Wehe Burak ich ersaufe dich eigenhändig!"
Er lachte und dann machte es platsch und ich war von oben bis unten nass! Na schöne Scheiße ,,du bist so ein Arsch weißt du das?" Das lachen dazu konnte ich mir echt nicht verkneifen. ,,Komm schon Luna sei kein Frosch wo wolltest du eigentlich gerade hin?"
Als könnte er sich das nicht denken? Ich rollte genervt mit den Augen , ,,zu Ali ihn was fragen ob er mich heute abend entbeeren könnte."
Jetzt hatte ich Burak's volle Aufmerksamkeit für mich. ,,So so was hat denn die Junge Dame denn vor?" Er spielte seine Frage wieder mit diesem Gewissen Unterton da soll noch einer ernst bleiben oder wie? ,,Raf hat mich gefragt ob ich mit ihm was essen gehe."
Burak zog ne Augenbraue nach oben und schmunzelte , was der schon wieder denkt könnt ihr euch ja denken! ,,Na kleine gibt es dann doch keine Hochzeit oder bist du jetzt schon von selbst darauf gekommen warum der gute Raf das vorhin zu dir gesagt hat? Immerhin wart ihr ja nicht gerade leise beim Reden?"
Waren wir echt so laut oder spinnt er sich jetzt was zusammen? Und warum weiß er schon wieder mehr wie ich? ,,Ich habe kein Plan was du meinst es ist nur ein essen unter Freunden mehr nicht , wenn du mich jetzt kurz entschuldigen würdest."
Er lachte und gab mir noch nen Klaps auf den Hintern.
DU LIEST GERADE
Ist Liebe nur ein Wort? ( Massaka FF)
AdventureLuna ist die Ex von Massaka aber hat nie aufgehört ihn zu lieben , sie sieht ihn nach Jahren wieder als sie in die Türkei zieht. Wie sie mit dem plötzlichen wieder sehen um geht überzeugt euch selbst.