Kapitel 1 ♡

398 17 33
                                    


ღდ——-—————-♪——-—————-ღდ

Mein Handy klingelte.

Ich brummte genervt auf und klatschte mein Bett ab bis ich mein Handy fand und es mit weiterhin geschlossen Augen in die Hand nahm.

Ich nahm den Anruf an, nicht wissend wer die Person auf der anderen Seite war.

„Guten Morgen Sunshine", ertönte eine sehr bekannte Stimme.

„Wonho", gähnte ich müde.

Ich hörte sein Lachen und richtete mich auf.

„Solltest du nicht schon auf dem Weg sein?", fragte er dann.

Verwirrt nahm ich mein Handy von meinem Ohr und sah auf die Uhr.

Meine Augen weiteten sich in Schock.

„Fuck!", schrie ich bevor ich aufsprang und mir schnell Klamotten raussuchte.

Erneut lachte er.

„Dein erster Tag an der neuen Schule und du verschläfst", lachte er.

„Halt die Klappe", brummte ich bevor ich meinen Rucksack nahm und aus dem Zimmer rannte.

Ich sprang schon fast die Treppen runter und erkannte meinen Vater.

Mit seinem Kaffee in der Hand und seiner Arbeitskleidung sah er zu mir.

Ich hatte nicht wirklich viel mit ihm gesprochen seit ich zu ihm gezogen war und es war immer noch verdammt komisch in seiner Umgebung.

„Solltest du nicht schon auf dem Weg zur Schule sein?",fragte er etwas unbeholfen.

Ich atmete laut aus.

„Ich hab verschlafen",antwortete ich ihm.

Wie sollte ich jetzt in die Schule kommen? Der Bus war schon längst weg und ich hatte weder Auto noch Führerschein.

Wonho konnte mich genauso wenig fahren, der Idiot musste ja unbedingt auf eine Universität 2 Stunden entfernt von mir gehen.

Jun sah auf seine Uhr bevor er wieder zu mir sah.

„Ich könnte dich hinfahren. Deine Schule liegt auf meinem Weg",murmelte er selbst unsicher während er sich an seinem Nacken kratze.

Mir blieb wohl nichts anderes übrig als sein Angebot anzunehmen auch wenn ich wirklich nicht mit einem Polizeiwagen zur Schule eskortiert werden möchte.

Ich nickte nur leicht.

Er ging aus dem Haus während ich mir schnell meine Schuhe und Jacke anzog und dann auch nach draußen ging.

Jun wartete in dem Wagen auf mich und zeigte auf den Beifahrer sitz.

Ich ging um den Wagen herum und sprach kurz zu Wonho.

„Ich rufe dich in der Pause an", sagte ich schnell bevor ich auflegte und einstieg.

Wir schnallten uns an und er fuhr los.

Es war wirklich unangenehm für beide von uns.

Ich hatte noch nie ein gutes Verhältnis zu Jun und der plötzliche Einzug zu ihm machte die Situation nicht besser.

Ich sprach immer noch nicht mit meiner Mutter die mich vor 4 Tagen einfach vor seine Tür gesetzt hatte.

Ihre aussage war das ich auch mal was anderes sehen sollte und ich ein gutes Verhältnis zu meinem Vater aufbauen sollte.

Dabei war sie diejenige die mir verboten hatte kontakt zu ihm aufzunehmen.

Ich war mir fast schon zu 100% sicher das es irgendwas mit ihrem neuen Typen zutun hatte. Klar wollte ich schon immer wissen wie mein Vater so war aber nicht so plötzlich.

Would you still love me? (Song Mingi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt