ღდ——-—————-♪——-—————-ღდ
Das Wochenende kam endlich und ich freute mich darauf Wonho wieder zu sehen.
Die ganze Woche lang versteckte ich mich vor Mingi.
Ich wusste das er nur auf den passenden Moment wartete um mich umzubringen nachdem was ich in Chemie angestellt hatte.
Flashback:
Ich setzte meine Schutzbrille auf und sah zu Mr.Lee um zu wissen welche Flüssigkeiten wir nun hinzufügen sollten.
Ich hatte nicht wirklich aufgepasst aber anscheinend mussten wir versuchen die Farbe der Flüssigkeit im Reagenzglas zu ändern.
Ich schüttete die eine Flüssigkeit hinein ohne zu wissen das ich das falsche Glas genommen hatte.
„Was muss ich jetzt machen?", fragte Mingi genervt.
Ich seufzte und reichte ihm das zweite Fläschchen.
„Aber nur ein paar Tropfen", sagte ich.
Ich hatte das schon oft auf meiner alten Schule gemacht also war das nichts besonderes mehr.
„Und jetzt vorsichtig-", kam es von Mr.Lee.
Doch er wurde von meinem schreien unterbrochen.
Mingi hatte ein paar Topfen ins Reagenzglas gegeben doch die Reakion war anders als geplant.
Die komplette Flüssigkeit qualmte aus dem Glas und wenig später stieg es auf und viel auf Mingi.
Überall war es voll mit Schaumartigen Grünem Zeug.
Ich hielt meine Hände vor den Mund und sah zu Mingi.
Er war komplett voll und sah mit offenem Mund zu mir.
Mr.Lee kam sofort zu und gerannt.
„Was ist passiert? Geht es euch gut?", fragte er als er zu uns beiden sah.
Ich lächelte ihn entschuldigend an.
„Ich hab die falsche Flüssigkeit benutzt", kam es dann von mir.
Ich sah zu Mingi. Seine Augen zeigten mir Quasi das ich nach der Stunde ein toter Mensch war.
Flashback Ende:
Wie immer ging ich mit Jisung nach draußen.
„Kommst du heute auf die Party?", fragte er mich bettelnd.
„Ich kann nicht. Wonho kommt doch heute", erklärte ich ihm.
Im laufe der Woche bekam ich ein immer besseres Verhältnis mit Jisung wofür ich echt froh und dankbar war.
Er machte die Schule etwas spannender und aushaltbar.
„Dein Freund kann ruhig mitkommen", sagte er dann.
„Er ist nicht mein Freund Ji, er ist ein Freund", erklärte ich ihm zum keine Ahnung wievielten mal diese Woche.
„Wie auch immer. Ich schick dir die Adresse", sagte er dann.
Ich sah aus dem Augenwinkel ein bekanntes Auto.
„Wir sehen uns Montag!", verabschiedete ich mich bevor ich mich auf den Weg zum Wagen machte.
Wonho stieg aus und kam auf mich zu.
Ich legte meine Arme um ihm und drückte ihn feste an mich.
"Hey Sweetie", sagte das Muskelpacket lachend als ich mich an ihn drückte.
DU LIEST GERADE
Would you still love me? (Song Mingi x Reader)
FanfictionSong Mingi, Draufgänger, krasser Idiot, einer der besten Straßenrennen fahrer und ein hoffnungsloser Junge der sein Leben für etwas sehr wichtiges Riskiert von dem fast niemand etwas wusste. Straßenrennen zu fahren war sein Leben geworden doch er wo...