Kapitel 24 ♡

126 6 3
                                    



ღდ——-—————-♪——-—————-ღდ

7 Tage später:

Ich saß in meinem Zimmer. Ich ging nicht zur Schule, aß nichts, machte nichts.

Ich starrte nur in die Leere und hoffte wie ein Wunder darauf das dass hier alles nur ein Traum war.

Es klopfte an der Tür.

„Du hast Besuch", kam es plötzlich von meinem Vater hinter der Tür.

Meine Augen leuchteten sofort auf, Mingi?!?

Ich rannte zur Tür und öffnete diese, doch der Besuch war jemand anderes.

„Wonho", flüsterte ich. Sofort zog ich ihn in mein Zimmer und haute die Türe Jun vor die Nase.

Sofort umarmten wir uns.

„Manoman Mädchen, was hast du nur wieder angestellt?", kam es leise von ihm als er leicht über meinen Rücken strich.

Ich weinte in seinen Hoddie und drückte ihn fester an Mich.

„Wonho, ich hab Scheiße gebaut", flüsterte ich Dann.

Er löste sich von mir und hielt mich an den Schultern. Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen. „Erzähl mir alles"

So erzählte ich ihm von dem Tag nach der Party, Seonghwa, Yuri, Mingi, das Rennen, die Dates..einfach alles was in den letzten Monaten passiert war.

Er am Ende saß danach Stumm auf meinem Bett und starrte auf mich.

„Glaubst du nicht, nach allem was sie getan haben, das es vielleicht nicht doch besser wäre wenn sie dahin gehen wo sie hingehören?", fragte Wonho langsam.

Ich sah zu ihm. Er fand es besser wenn diese Typen im Knast wären?

„Wonho du verstehst nicht! Sie sind alles was ich hier habe. Sie haben das nur wegen mir gemacht!", schrie ich als ich aufstand.

Wieso hörte mir den niemand zu?

Wonho stand langsam auch auf.

„Okay okay, aber wie oft hatten sie schon Verbrechen begannen bevor du ankamst? Diese Typen sind gefährlich und ich will nicht das du da mit rein gezogen wirst", sagte Wonho wieder.

Hatte mein Vater ihn hergeholt um mich von den Jungs fernzuhalten? War das sein Plan?

Ich ging ein wenig zurück:„Wieso bist du hier?"

Er seufzte.

„Dein Vater hat mich angerufen und mir gesagt das ich versuchen soll dich wieder auf die gerade Bahn zu bringen. Y/n wenn du dich nicht Zusammenreißt kommst du auch in den Knast!".

Ich schüttete den Kopf bevor ich aus meinem Zimmer rannte, die Treppen runtersprang und aus dem Haus rannte.

Ich musste mit jemandem sprechen der mich verstand, doch ich wusste nicht mal wer von den Jungs alles draußen war und wer eingezogen wurde.

Ich hörte meinen Vater und Wonho hinter mir schreien, blieb aber nicht stehen. Ich musste sehen wer von den Jungs alle noch da waren.

So machte ich mich auf den Weg zu Seonghwa's Haus in der Hoffnung sie dort finden zu würden.

Über Jinyoung machte ich mir in diesem Moment keine Gedanken.

Nachdem ich nach endlosem gehen endlich vor dem Haus stand, sah alles aus wie zuvor.

Would you still love me? (Song Mingi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt