Kapitel 12 ♡

175 13 6
                                    

ღდ——-—————-♪——-—————-ღდ

„Love, kannst du mir einen Badehose holen?", kam es von Seonghwa.

Mein Blick fiel auf ihn.

Hatte er mich gerade Love genannt?

Ich lächelte und nickte.

Dann sah ich zu Ji dem das Grinsen förmlich im Gesicht stand.

„Na los!", sagte er hastig und sofort ging ich schnell die Treppen nach oben.

Auf dem Weg in Hwa's Zimmer kam ich an den anderen Zimmern vorbei, Immer noch am grinsen das mich Hwa Love genannt hatte.

Aus einem von ihnen kam Musik und der Geruch von Weed machte sich im Flur breit.

Die Türe war einen Spalt offen. Ohne darüber nachzudenken tippte ich dort hin und sah durch den kleinen Spalt.

Ich erkannte Mingi auf seinem Bett. Alkohol in der einen Hand und den Joint in der anderen.

Er hatte rote Augen, die kamen aber nicht von buffen. Warte. Hatte er etwa geweint?

Ohne zu wissen was ich tat und zu überlegen ob es das richtige war ging ich in sein Zimmer.

Er sah sofort zu mir und wischte Reflexartig die Tränen aus seinem Gesicht bevor er sich gerade hinsetzte als hätte seine Mutter ihm beim wichsen erwischt.

„Was machst du hier? Kennst du nicht sowas wie anklopfen?", fragte er wütend.

„Tut mir leid. Ist alles okey bei dir?", fragte ich auch wenn ich wusste das ich eine dumme Antwort von ihm bekommen würde.

Er zog an dem Joint und legte sich ins Bett.

„Warum fragst du? Das geht dich ein scheiß an", brummte er.

Kurz danach nahm er einen großen Schluck von dem Vodka den er in der Hand hatte.

Ich verdrehte die Augen und ging zu ihm hin.

Man wusste sofort das es ihm nicht gut ging und eigentlich sollte mich das auch gar nicht interessieren aber ich hatte keine Lust darauf ihn so traurig zu sehen. Immer hin war ich kein Monster.

Meine Hand griff zu dem Vodka und ich riss ihm diesen aus seiner Hand bevor ich einen Schluck nahm und zu ihm sah.

„What the fuck!?", zischte er auf.

„Niemand sollte alleine Trinken", sagte ich ruhig.

Ich setzte mich neben ihn und reichte ihm wieder die Flasche während ich mich an die Wand lehnte.

„Erzählst du mir wieso du geweint hast?", fragte ich ihn dann während ich leicht zu ihm sah.

Er nahm mir die Flasche ab und verdrehte die Augen.

„Ich hab nicht geweint", sagte er stur bevor er wieder einen Schluck nahm.

„Und ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten", sagte ich.

Er sah zu mir und ich fing an zu lachen.

„Was machst du überhaupt hier? Solltest du nicht zu deinem Freund?", fragte er.

„Hwa ist nicht mein Freund und ich möchte nur mit dir reden", sagte ich.

„Ich aber nicht und jetzt verschwinde aus meinem Zimmer", muffelte er.

Ich verdrehte erneut die Augen und beugte mich zu ihm rüber um einen Joint zu nehmen.

Als ich ihn in der Hand hatte sprang ich vom Bett und rannte aus dem Zimmer.

Would you still love me? (Song Mingi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt