ღდ——-—————-♪——-—————-ღდFreitag:
Ich war so nervös und Fuck hatte ich Angst um mein Leben.
Es war Noch früh am Morgen. Ich machte mich gerade auf den Weg zu einer Haltestelle um dort von Seonghwa abgeholt zu werden.
Nach der Nacht mit Mingi lies mich Jun nur noch raus zur Schule und er warnte mich noch einmal mit den anderen Kontakt zu haben.
Doch natürlich ging das schwer wenn mein Leben von heute abhing.
Und anstatt in die Schule zu gehen, würde ich mit Yunho in der Werkstatt warten.
Wenn es hart auf hart kommen würde, würden wir sofort in einen Wagen steigen und zu einem anderen Ort fahren.
Sie versprachen mir das egal wie das Rennen heute ausging, Jinyoung würde mich nie in die Finger bekommen.
Am liebsten würde ich mich irgendwo verstecken und nie wieder rauskommen.
Wie konnte sich mein Leben so drastisch verändern?
„Warte dort. Ich bin in 10 Minuten bei dir", kam es durch meine Kopfhörer als ich mit Seonghwa telefonierte.
„Ich hab Angst Seonghwa", sagte ich ehrlich als ich mich auf die kleine Bank setzte und die frische, kühle Luft einatmete.
„Ich weiß Baby, ich weiß. Aber wir werden alles tun damit du Sicherheit bist. Ich werde dafür sorgen dass dieses Arschloch dich nie wieder anfässt", sagte er mit Wut in seiner Stimme.
Ich biss mir auf die Lippe.
„Bitte beeil dich"
—
„Sie ist weg", rief Seonghwa als er durch die Tür stürmte und zu den anderen sah.
Ihre Köpfe drehten sich sofort zu ihm um.
„Wer ist weg", fragte Hongjoong verwirrt als er seine Kippe Ausmachte.
„Y/n. Ich sollte sie zu Yunho rüberbringen, vergessen?!", sagte er panisch während er sich durch die Haare fuhr.
Die anderen standen sofort auf.
„Glaubst du er hat sie?", fragte San als er mit den anderen ihre Autoschlüssel nahmen.
„Die Chance besteht leider", antwortete Hongjoong.
„Ihr zwei bleibt hier", befahl er dann Felix und Wooyoung die sofort nickten.
„Wir fahren rum und du fährst zur Werkstatt", Befahl er dann Den anderen und Seonghwa.
Sie alle nickten sofort und machten sich auf den Weg.
—
Mein Herz schlug schneller während ich mit einem Extrem Kurzen Top und Kurzer schwarzer Jeans hinten im Auto saß.
Neben mir waren zwei Typen von Jinyoung diesem Arschloch.
Er hatte mich einfach Gekidnappt und zwang mich dazu das hier anzuziehen.
Es war mittlerweile Nacht und wir waren vermutlich bei dem Ort An dem das Rennen stattfinden würde.
Zu mindestens war die Chance extrem hoch, alleine weil draußen unzählige Getunte Autos mit Menschen und Viel Musik war.
Sie alle tanzten, Befassten sich und sauften.
Währenddessen war ich hier drinnen, in einem fremden Wagen mit zwei ekelhaften Typen an meiner Seite.
DU LIEST GERADE
Would you still love me? (Song Mingi x Reader)
FanfictionSong Mingi, Draufgänger, krasser Idiot, einer der besten Straßenrennen fahrer und ein hoffnungsloser Junge der sein Leben für etwas sehr wichtiges Riskiert von dem fast niemand etwas wusste. Straßenrennen zu fahren war sein Leben geworden doch er wo...