ღდ——-—————-♪——-—————-ღდ
🔝 The Rock Dwayne Johnson
Die Stunde war zu Ende. So schnell ich konnte schnappte ich meine Sachen und verschwand aus dem Raum.
Ich hatte keine Lust mich weiterhin mit diesem Typen abzugeben.
Für meinen Ersten Schultag hatte ich schon genug erlebt.
Ich folgte einfach den Anderen in der Hoffnung sie würden in die Cafeteria gehen.
Dort endlich angekommen suchte ich nach Jisung.
Die ganzen Leute hatten sich schon in ihre Gruppen versammelt und die Typischen Szenen spielten sich ab.
Die Nerds die an einem Tisch saßen, die Musiker alle zusammen usw.
Ich kam hier in ein System rein das schon völlig abgeschlossen war.
Ich sah mich weiter um bis ich endlich Jisung erkannte.
Ich war erleichtert jetzt nicht mehr alleine zu sein aber Minho saß neben ihm.
Ich verlangsamte meine Schritte.
Vorsichtig setzte ich mich hin und sah hinter mich.
Von dem Pinkhaarigen war noch keine Spur.
„Was ist dir den passiert?", fragte Jisung lachend während er versuchte meinen Blicke zu folgen.
Ich sah wieder zu den beiden zurück.
„Huh?", fragte ich nun verwirrt.
Ich hoffte einfach nur ihn für den Rest des Tages nicht mehr zu sehen.
Jisung lachte nochmal kurz und lehnte sich währenddessen weiter an Minho.
„Dein Erster Schultag und du hast dir schon einen Feind gemacht?", fragte Minho mit hochgezogener Augenbraue.
Ich nickte leicht und nahm mein Handy aus meiner Tasche.
Minho grinste zu Jisung der ihm dafür leicht auf die Brust schlug.
„Wer ist den der auserwählte", fragte Minho dann.
Ich sah kurz von meinem Handy ab.
„Dieser Pinkhaarigen Typ von vorhin", sagte ich in einem Atemzug.
Die beiden waren plötzlich komplett stumm.
Und bevor sie was sagen konnten setzten sich aus dem nichts weitere Leute zu und.
Minho und Jisung kannten die anderen wohl, immerhin gaben sie sich die Hand oder nickten sich zu.
„Oh du bist die neue oder? Das war eine schöne Szene mit Mingi", lachte jemand als er zu mir sah.
Er hatte einen leichten schwarzen Mullet und eine Brille. Seine Augen waren auf mich gerichtet und ein lachen kam hervor.
"Ich bin San", stellte er sich vor.
Shit.
Minho und Jisung sahen zu mir.
„Shit du hast dich wirklich mit ihm angelegt?", fragte Jisung als er näher zu mir kam.
„Ich würde es nicht angelegt nennen. Ich hab mich ja nur auf seinen Stuhl gesetzt", murmelte ich.
Ich wollte das dieser Schultag schnell vorbei ging.
Die Blicke der anderen verrieten mir das dass wohl keine Gute Idee war. Vielleicht hatte ich an meinem Ersten Schultag etwas scheiße Gebaut.
"Genießen wir die Zeit mit dir bevor du verschwindest", lachte dann Jisung was mir echt kein Stückchen half.
DU LIEST GERADE
Would you still love me? (Song Mingi x Reader)
FanfictionSong Mingi, Draufgänger, krasser Idiot, einer der besten Straßenrennen fahrer und ein hoffnungsloser Junge der sein Leben für etwas sehr wichtiges Riskiert von dem fast niemand etwas wusste. Straßenrennen zu fahren war sein Leben geworden doch er wo...