ღდ——-—————-♪——-—————-ღდ
„3 Stunden. Dann fahr ich mit dir oder ohne dich", sagte ich als wir auf der Party ankamen.
Die Laute Musik hörten wir schon vom Auto aus.
Wonho nickte aufgeregt.
Wir stiegen aus und ich richtete mein Outfit bevor wir reingingen.
Das Wort voll war hier eine komplette Untertreibung.
Ich hielt Wonho an seinem Arm um ihn nicht zu verlieren während ich Jisung suchte.
Im Wohnzimmer angekommen saßen Wooyoung und die anderen auf der Couch.
Als er mich sah stand er sofort auf.
Man erkannte das er schon betrunken war.
„Y/n!", rief er bevor er mich in die Arme nahm.
Der Geruch von Schweiß und Alkohol kam sofort in meine Nase.
„Hi woo", begrüßte ich ihn.
Er lies mich los und sah zu Wonho.
„Wer ist das den?", fragte er mich.
„Das ist Wonho. Wonho das ist Wooyoung", stellte ich die beiden vor.
Sie verbeugten sich kurz voreinander.
„Wo ist Jisung?", fragte ich ihn dann als ich mich etwas umsah. Wem auch immer dieses Haus gehörte war wohl mehr als reich.
„Er ist mit Minho nach oben gegangen. Ich würde die beiden an deiner Stelle nicht suchen", lachte er.
Ich verstand was er meinte und nickte mit dem Kopf.
„Setzt euch hin, ich hol euch was zum trinken", sagte er bevor er verschwand.
Ich fühlte mich unwohl, verdammt unwohl.
Wonho schleifte mich zu den anderen auf die Couch.
Ein paar der Gesichter kannte ich von der Schule aus, aber ein paar waren mir auch komplett unbekannt.
Natürlich musste auch Mingi dabei sein und mit ihm diese hässliche Idiotin von vorhin.
Sie saß auf seinem Schoß und fraß ihn schon fast komplett auf.
Allein von diesem Anblick wurde mir übel.
„Jo y/n! Ich dachte nicht das du heute kommst", rief Seungmin über die Laute Musik.
Ihn hatte ich am Mittwoch durch Jisung kennengelernt. Seungmin war wohl der Kiffer unter ihnen soweit wie ich mitbekommen hatte.
Der Bass ging durch meinen Körper und der Geruch von Weed machte sich breit.
„Ich wollte auch nicht", sagte ich kurz und knapp.
Er schob einen seiner Freunde weg und setzte sich neben mich.
„Mingi meinte dein Freund hatte zu viel schiss gegen ihn zu fahren", sagte er dann während er sich einen joint anzündete.
Ich lächelte fassungslos und sah zu dem Typen der immer noch halb aufgefressen wurde.
Ehrlich, wie konnte er so lange ohne Luft auskommen?
„Mingi hat ne große fresse und nichts dahinter", sagte ich nun.
Das brachte Seungmin zum Lachen.
Er nickte und reichte mir seinen jibit.
Ich nahm ihn ihm ab und zog einmal dran.
DU LIEST GERADE
Would you still love me? (Song Mingi x Reader)
FanfictionSong Mingi, Draufgänger, krasser Idiot, einer der besten Straßenrennen fahrer und ein hoffnungsloser Junge der sein Leben für etwas sehr wichtiges Riskiert von dem fast niemand etwas wusste. Straßenrennen zu fahren war sein Leben geworden doch er wo...