ღდ——-—————-♪——-—————-ღდ„Ich kenne dich. Deine Schwester starb bei diesem Unfall vor 2 Jahren", sagte Jun dann plötzlich.
Mein Herz stoppte. Unfall?
„Es war Mord", antwortete Mingi Stumpf.
Jun lies ihn Los und sah zu mir.
„Dieser Typ hat nur dreck am Stecken Y/n! Von illegalen Autorennen bis Diebstahl und Schwere Körperverletzung!", sagte Jun dann zu mir.
Ich war etwas geschockt ja, aber nicht wirklich verwundert.
Ich sah zwischen beiden hin und her.
„Wir reden darüber wenn ich zurück bin", sagte ich bevor ich zur Beifahrerseite ging und Einstieg.
Jun hielt die Türe auf.
„Du fährst nicht mit diesem Kriminellen mit! Wo wir schon dabei sind, er sollte auf die Wache kommen!", rief Jun.
Mingi stieg auch ein und startete den Motor.
„Ich bin bald zurück", sagte ich bevor Mingi einfach losfuhr und meinen Dad stehen lies.
Mingi düste davon während ich weiterhin zu ihm sah.
Das würde extrem Stress geben, das wusste ich jetzt schon.
„Shit", brummte ich leise. Streit mit Jun fehlte mir gerade noch.
Als wir etwas weiter weg waren und ich Jun nicht mehr sah seufzte ich bevor ich zu Mingi blickte.
„Sorry...wegen deiner Schwester", sagte ich dann leise.
Er schluckte schwer und sah weiterhin zur Straße.
„Sei einfach leise und sag nichts bis wir halten", sagte er dann Stumpf.
Ich nickte stumm.
—
Ich dachte wir würden zu Seonghwa fahren doch Mingi hielt den Wagen vor einem Alten Gebäude.
Sie stand irgendwo im Nitgendwo und war etwas runtergekommen aber sah dennoch gemütlich aus.
Ich stieg aus und sah die ganzen Autos auf den Plätzen die alles andere als ‚Normal' aussahen.
Mingi tat es mir gleich und machte sich dann auf den Weg rein.
Das Tor ging auf und vor uns stand Hongjoong mit komplett verölten Klamotten und verschwitzen Gesicht.
Er sah zu uns und wir zu ihm.
„Sie sind da!", rief er bevor er wieder reinging und wir ihm folgten.
In dem Gebäude standen zwei Wägen.
DU LIEST GERADE
Would you still love me? (Song Mingi x Reader)
FanfictionSong Mingi, Draufgänger, krasser Idiot, einer der besten Straßenrennen fahrer und ein hoffnungsloser Junge der sein Leben für etwas sehr wichtiges Riskiert von dem fast niemand etwas wusste. Straßenrennen zu fahren war sein Leben geworden doch er wo...