Part 3

263 17 5
                                    

Draußen angekommen war alles schon aufgebaut,auf dem Tisch war ein Berg Make up. Wow ich hab mich schon darauf eingestellt mit 5 Produkte ein ganzen Look schminken zu müssen, aber das ist echt der Wahnsinn. Als Ju sich vor mich setzte, fing ich an in seinem Gesicht Primer aufzutragen. Ich war es so gewohnt das verteilen des Produktes mit einer kleinen Gesichtsmassage zu verbinden, also machte ich es auch bei Ju, ich war es so gewöhnt, dass ich es erst garnicht realisierte .
Nach kurzer Zeit schloss er seine Augen und ich merkte das es ihm gefiel. Also konnte ich nun auch nicht mehr aufhören. " mhh das tut so gut" sagte er und ich lächelte. Ich mache extra lange bis ich mit einem Schwamm seine Foundation einarbeite. Ohne Vorwarnung tupfe ich ihm mit dem nassen Schwamm auf die Nasse. Er zuckte zusammen da ich ihn aus seinem entspannten Tagtraum riss. Ich kicherte. " ey " sagte er und lacht mich an . Dieses Lachen war so süß. Warte bin ich ihn verknallt?! Doch bevor ich weiter nachdenken konnte, spürte ich einen plötzlichen kalten Wasser Dunst auf meinem Gesicht. " ihh ,was ist das?!" fragte ich Ju . Dieser lachte nur.
" Karma " sagte er und stellte die Flasche Fixingspray wieder auf den Tisch. Wir alberten noch ein bisschen weiter und unterhielten uns bis ich fertig war. Er sah echt verdammt heiß aus.

Den passenden braun Ton für den
" Dreck" an seiner Wange zu finden war garnich so einfach. Gespannt auf seine Reaktion beobachte ich Julien wie er sich mein Werk im Spiegel ansah . Hoffentlich gefällt es ihm!
" wow , das sieht so realistisch aus. Viel besser als unsere Mske up Artistin vorher. Und du sagst noch du kannst nicht schminken. Pfff" sagte er gespielt überdreht.
Ich atmete erleichtert aus da ich echt Angst hatte, es könnte ihm nicht gefallen.

Ganz kurz. Bei 5min 50 Sekunden sagt Rezo das mit dem Dreck, das das Hot ist und so. Hab es nur übernommen, aber es mir wichtig das ihr wisst wo der Satz her kommt. Um gewisse parallelen zu erschafft 😉

Hier ist auch schon Part 3. Wollt ihr eigentlich ein festen Tag, an dem immer ein neues Kapitel kommt? Ich kann nur gleich sagen , ich bin ziemlich verpeilt also nehmt es mir nicht übel wenn ich nicht immer den gewünschten Tag einhalte. 🤪
Über Feedback würde ich mich natürlich freuen 😚
Have a nice day 💕

Traumtyp?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt