Amys Sicht
Liebes Tagebuch.
Ich habe wirklich Angst vor nächster Wochen, doch irgendwie kann ich es gar nicht erwarten. Ich fliege nämlich am Mittwoch nach Amerika 🥳. Es war schon immer mein Traum an einer professionellem make-up Akademie und Wettbewerben teilzunehmen und dies alles passiert wirklich! Es wir bestimmt super! Aber das Semester geht ein halbes Jahr und ich weiß nicht ob so lange ohne Ju und meine Freunde auskomme.... Ich vermisse ju ja schließlich schon wenn ich ihn einen Tag nicht gesehen habe, wir haben zwar ausgemacht, dass wir jeden Tag telefonieren aber das ist trotzdem nicht das selbe. Ich weiß nicht was ich machen soll..."Amy kommst du?"
Fragt mich juSchnell klappe ich mein Tagebuch zu und ziehe mich um. Ich habe keine Ahnung was er vor hat...
Ok, anscheinend gehen wir raus, denn er zieht sich seine Jacke an und ich mache es ihm gleich, als ich fragen wollte wo wir hingehen legte er nur ganz sanft seine Lippen auf meine. Gott wie ich es lieb. Und wie ich es vermissen werde! Er nimmt mich an die Hand und wir gingen spazieren. Es war Herbst und sehr romantisch draußen, nach 20 min kammen wir an einem Park an . Er stoppte vor dem See und nahm mich einfach in den Arm. Ich war etwas überrascht aber umarmte ihn auch. " du wirst mir fehlen kleines....Sehr sogar. Ich lass dich einfach nie wieder los" flüsterte Ju in meine Haare und ich schmunzelte. Wir bleiben noch eine Ewigkeit so stehen bis wir irgendwann anfangen uns zu küssen.
Mittwoch. Am Flughafen
" Pass auf dich auf mein Schätz und ruf mich an wenn was ist. Ich bin mit dem nächsten Flugzeug bei dir!"
Er nahm mich in den Arm.
" ich werde schon ein halbes Jahr überleben, außerdem telefonieren wir ja jeden Tag... ich vermisse dich jetz schon Baby. " nuschelte ich in seinen Pulli. Er drückte mich noch einmal ganz fest, dann musste ich los...Wir telefonierten jeden Abend und mir wurde klar, dass ich eine Fernbeziehung nicht aushalte. Die ganze Zeit drehten sich meine Gedanken um Julien. Was er wohl gerade macht? Ob er auch an mich denkt? Oder geht er mir vielleicht sogar fremd? Das letzte traue ich ihm zwar nicht zu aber sicher ist man sich nie! Dieses halbe Jahr war wirklich eine Qual.
Als ich mich mal in ein Caffè setzte um zu lerne hörte ich auf einmal eine fremde Stimme hinter mir." Hey beautiful girl " ich drehte mich zu dem Typen um und sah direkt in seine braune Augen ,nicht so dunkel wie bei ju aber schon dunkel. Er hatte helbraune Locken und muskulös. Ich muss schon sagen , er sah gut aus. " are you talking with ME?" Fragte ich ihn. (Wäre ja voll peinlich wenn er mich gar nicht meint.)
" Yeah of course. Or do you see someone prettier then you? " lachte er. Verlegen strich ich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. " are you alone in tthe City? " fragte er mich." yes, I am here to practice my make-up skills " antwortet ich
" oh that's nice. Ähm is the place... beside you free?" Fragt er mich.
Er Scheinf nett zu sein und ehrlich gesagt bin ich schon etwas einsam hier. Er wird ja wohl nicht gleich anfangen mit mir zu flirten...." Yes" grinste ich .
" Nice . I am Andrew. "......Wir redeten noch eine Zeit, er ist wirklich nett, doch Ju ging mir heute nicht aus dem Kopf!
Es fühlte sich irgendwie falsch an...
Aufeinmal nimmt Andrew meine Hand in seine." Amy you are probably the most beautiful person on this planet and if you like... I can show you my apartment 😏 you know what i mean "wtf. ICH HAB EIN FREUND! Ich dachte wir könnten Freunde werden aber er will mich nur in sein Apartment schleppen. Für Sex? Nein ,sicherlich nicht!
Denkt er , mit 15 minuten dirty talk gleich was zu erzwingen?! Nein danke!Wie komm ich da jetzt wieder raus ohne unhöflich zu erscheinen?
" ähhh execuse me . I got a message. " ich holte mein Handy raus und tat so als ob ich eine Nachricht lesen würde. " omg. My roomate is in the hospital! I should go to her as soon as possible. I am sorry" sagte ich und ging schnellen schrittes aus dem Café. Was soll ich dem jetzt machen? Ins Krankenhaus fahren damit es glaubwürdiger ist ? Ja, nicht das er mir nachkommt. Vor dem Krankenhaus angekommen setzte ich mich auf eine Bank. Sollte ich Ju anrufen und ihm das erzählen? Nein, lieber nicht. Er macht sich sonst nur Sorgen. Oder er kommt sogar hier her um den Typen zu verprügeln. Ich suchte in meinen Kontakten den Gruppenchat mit meinen besten Freundinnen ich rief sie an und erzählte ihnen alles. Es tat wirklich gut mit jemanden darüber zu reden...Zeitsprung Ende von der Amerika Reise
Endlich! Wie ich diesen Tag ersehnt habe endlich wieder in Jus Arme genommen zu werden und seien weichen Lippen zu spüre!
Mittlerweile hab ich schon ganz vergessen wie seine Lippen schmecken 😆.
Gerade komme ich aus dem Flugzeug als mich schon jemand von der Ferne angrinst. Ich renne sofort los und Lande direkt in julien bams Armen. Wir umarmen uns lange und intensiv. Ich hab ihn sooo vermisst!Er holt hinter seinem Rücken einen Blumenstrauß hervor. Awwwww Er ist so süß! Bisschen kitschig aber ich mags.
Es ist einfach schön ihn wieder in meiner Nähe zu haben . Eigentlich hätte ich jetz viel zu erzählen. Aber er weiß ja eh schon alles...naja, fast alles ;)
DU LIEST GERADE
Traumtyp?!
FanfictionHey Freunde, ich bin Amy ,22 Jahre und das?! Das ist Ju . Ja genau, Julien Bam.... Wir sind schon einige Zeit zusammen und wie wir zusammengekommen sind und was danach passiert ist erzähle ich euch gerne... Schaut doch einfach mal rein :) Ich...