part 2

313 17 5
                                    

Als ich zu ihm ging, deutete er auf zwei Baar Hocker und sagte lächelnd" Erzähl doch mal was über dich " Oh shit, was sagt man denn bei so einer Frage?! " ehm, also ich bin 22 Jahre alt und wohne hier in der Nähe mit meinen Freundinnen in einer WG. Meine Hobbys sind tanzen und Schauspiel und natürlich schminken. Am liebsten mag ich Sushi und ich hab panische Angst vor Schlangen. Und ja ,ich glaube, mehr gibt es nicht zu erzählen " Ju hörte mir interessiert zu als er mich fragte " und wie sieht es so mit Familie aus? Wohnen deine Eltern auch hier in der Nähe? " Aua, er hat direkt ins Schwarze getroffen ,über Familie rede ich überhaupt nicht gerne... Ich starre eine Zeitlang auf den Boden. " also meine Familie kommt aus Kroatien aber meine Eltern sind schon lange nach Deutschland gezogen...
Mittlerweile bin ich Einzelkind " der letzte Satz hat mich extrem viel überwinden gekostet ,deswegen sage ich ihn nur leise. " was meinst du mit mittlerweile? " Hackt Ju nach . Ich schaue mich nervös in der Gegend um " hey, tut mir leid, ich wollte dir nicht zu nahe treten. Es ist überhaupt nicht schlimm wen du nicht darüber sprechen möchtest. " sagte Ju und blickte mir tief in die Augen. Mir ist jetzt erst aufgefallen dass er meine Hand berührt. Es fühlte sich schön an und irgendetwas kribbelte bei seiener Berührung." Danke, ich bin bei dem Thema leider etwas verklemmt " gab ich zu.  Um die Stimmung zu lockern sagte Julien, "willst du mich jetzt in eine hotten Typen verwandeln?😂 " sagt er scherzhaft. " da muss ich ja nicht mehr viel machen " 😉sagte ich lachend. Omg, hab ich das grad laut gesagt?  Oh gott wie peinlich... Ju sieht mich nur lachend an.

Hey 🤗. Das ist jetz das zweite Kapitel von meiner Geschichte. Wie gefällt es euch bis jetzt?
Ich hab einfach morgen Geburtstag 🥳🥳🥳🥳.

Have a nice day 😇

Traumtyp?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt