Amys Sicht
Es ist der nächste Morgen und mir geht es schon besser, ich wache in Ju's Armen auf. Er macht irgendwas am Handy , er hat wirklich sein Versprechen gehalten und mich nicht alleine gelassen. Wie süß ^^
Ich fühle mich nicht mehr ganz so schwach wie gestern, wahrscheinlich hab ich auch nicht mehr so schlimm Fieber wie gestern.Ju hat noch nicht bemerkt dass ich wach bin. Ich sehe , dass er echt tiefe Augenringe hat ...
Ich rutsche etwas höher zu ihm und lege meinen Kopf auf seine Schulter.
" oh, hey Prinzessin. Wie geht's dir? "
Fragt ju." besser als gestern. Wie lange muss ich noch hier bleiben? " fragte ich sehnsüchtig
" noch 2 Tage mein Schatz"
Ich seufzte und kuschelte mich wieder an Ju als die Tür aufgerissen wurde und Natalie, Olivia, Mia Und Julia ins Zimmer stürmten ,mit einem riesigen Koffer.
" hey. Wie geht's dir Maus ? Wir haben dir ein paar Sachen mitgebracht. Hab gehört du musst noch 2 Tage hier bleiben. " sagt Julia
" danke das ist echt lieb von euch. Mir geht es auch schon etwas besser. " lächelte ich ihnen schwach zu.
" es ist wirklich tapfer von dir das du so lange hier aushältst. Ich meine wegen Jo..." Natalie verstummt und schaut zu Ju." Alles gut, er weiß bescheid" sagte ich lachendZeitsprung 2 Tage später.
Mein Outfit für heute.
Ich darf endlich aus dem Krankenhaus raus. Langsam wurde es wirklich langweilig
Fiber habe ich nicht mehr und auch die Übelkeit ist weg. Endlich fuhren wir nach Hause, dachte ich zumindest doch Ju fuhr irgendwie nicht nach Hause sondern in die Stadt. Hä warum?
Wir wollten doch nach Hause
" Ju ,wo fährst du hin? Das ist nicht der Weg heim. "
" wir machen noch schnell einen Abstecher. Ich muss noch was besorgen" Sagt Ju.Als er wieder zum Auto kamm, hatte er 2 Bubble tea's in der Hand. Ich schmunzelte. Er ist wirklich so süß.
Heyyy endlich mal wieder ein Update bei der Geschichte <3
Ihr kennt ja meinen Strugle mit dem Buch xD
Wie hat es euch gefallen? <3
Emi<3
DU LIEST GERADE
Traumtyp?!
FanficHey Freunde, ich bin Amy ,22 Jahre und das?! Das ist Ju . Ja genau, Julien Bam.... Wir sind schon einige Zeit zusammen und wie wir zusammengekommen sind und was danach passiert ist erzähle ich euch gerne... Schaut doch einfach mal rein :) Ich...