Juliens Sicht:
Wieso hat sie mir nur nichts gesagt? Diese Partys sind mir doch egal,
ich war da eh schon 17-mal , es ist sowieso immer das Gleiche...
Hoffentlich wird die schnell wieder gesund. Zu Hause trage ich sie im Brautstil in ihr Zimmer. Hoffentlich begegne ich nicht ihren Mitbewohnerinnen . Glaube, die mögen mich nicht ...Am nächsten Morgen schreibe ich Amy . Mal schauen, ob sie schon wach ist
Chat, Amy und Ju :
J : hey mein Schatz❤. Wie geht's dir?
A: morgen, nicht so gut. Ich glaube, ich hab Fieber 🤒.
J; oh nein! Soll ich vorbeikommen?
A: ja bitte. 🤗
J: Ok, bin gleich da 😘Chat Ende
Nach ca. 5 Min. komme ich bei Ihrem Haus an. Natalie macht mir die Tür auf" Hey , ich wollte nur schnell nach Amy schauen. Hab gehört sie hat Fieber" . Sage ich und Natalie antwortet" Ja sie ist oben aber mach nicht so lange, sie braucht ruhe!"Ok, irgendwie ist sie angepisst.Bei Amys Zimmer angekommen, klopfe ich vorsichtig. " Herein" kam es schwach von Amy. Ich öffnete die Tür und fand sie erschöpft im Bett liegen." Hey mein Schatz ", sagte ich und drücke ihr einen kurz einen Kuss auf den Kopf. " Hey . " lächelte sie mich leicht an. Ich fühlte kurz, ob sie Fieber hat. Holly shit. Sie ist ja glühend heiß ." habt ihr ein Fieberthermometer? " Fragte ich sie. " Ja bestimmt. Frag mal Natie." Ich ging raus auf den Flur. Wo ist Natalie überhaupt? " Natalie?!" Rief ich einfach mal in den Raum. Keine Antwort. Auf einmal kam Julia um die Ecke. Schaute mich kurz an und sagte genervt" Was?!"Ok, warum sind die alle so aggressiv?" Ähm ich suche das Fieberthermometer"Sie griff in einen Schrank und gab es mir, währenddessen rollte sie mit den Augen. " Danke ", sagte ich verwirrt und ging zurück zu Amy. " Warum hassen mich deine Freundinnen eigentlich so?" Fragte ich sie. " Sie hassen dich nicht. Sie können dich nur einfach nicht leiden. "Oh wow . " Aber warum, ich hab doch nichts gemacht! " Sagte ich entrüstet ." Na ja, du bist halt fame..." flüsterte sie leise. " Ja und? Was ist so schlimm daran?!" Langsam wurde ich echt wütend. Sie guckte zu Boden und sagte" sie sind einfach ein bisschen skeptisch. Ich glaube, sie haben Angst das du mich nur ausnutzen willst für ein Video oder so . Wir, hatten schon mal so ein Fall. Ich kann verstehen, dass sie einfach vorsichtig bei dem Thema sind. Sie wollen nicht, dass mir jemand weh tut. Bzw. Wollen sie nicht wieder für 3 Wochen meine Therapeutinnen spielen""Oh ja ok verstehen. Aber ich würde sowas nie machen! Du bedeutest mir wirklich viel Amy ! Außerdem spielt man nicht mit Gefühlen! Vielleicht verstehen wir uns ja irgendwann besser wen sie merken das ich es ernst mit dir meine. "" ja bestimmt. Ich rede auch nochmal mit ihnen" sagte Amy, ich nahm sie liebevoll in den Arm.Piep. Piep. Piep.Das Fieberthermometer hat fertig gemessen,Ich sehe entgeistert auf das Display!
hi, hi
sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe ;(
ich war sehr mit der Sandmann Geschichte beschäftigt<3
Auch wenn dieses Kapitel etwas langweilig ist, es ist wichtig für die kommenden Kapitel :)
Ich muss jetzt los, byeeee ( Treff mich mit meinen Freundinnen zum Eishockey spiel *ich hab zwar keine Ahnung von Eishockey aber vielleicht sind da hotte Jungs * xD )
emi <3
DU LIEST GERADE
Traumtyp?!
FanfictionHey Freunde, ich bin Amy ,22 Jahre und das?! Das ist Ju . Ja genau, Julien Bam.... Wir sind schon einige Zeit zusammen und wie wir zusammengekommen sind und was danach passiert ist erzähle ich euch gerne... Schaut doch einfach mal rein :) Ich...