Ambers Sicht
Heutiges OutfitNach weiteren 3 Tagen ist heute wieder ein Drehtag. Als Rezo und ich ankommen. Begrüßt uns Ju nur mit einem schnellen " hey" . Nicht mal ne Umarmung?!
Ja ok , ich gehe zu dem Platz an dem ich Ju immer schminke. Er kommt auch dazu und setz sich vor mich . Ich trage seine Creme auf und verstreiche sie lieblos. Ohne Massage, ohne Worte. Er schaut mich irritiert an sagt aber nix. Wen er kalt ist, dann bin ich auch kalt ihm gegenüber. Ich beeile mich und bin ziemlich schnell fertig mit seinem Make- up. Am Set ignoriert er mich immer noch. Ey ganz ehrlich. ES NERVT! Die anderen drehen noch und Rezo und ich sitzen auf der Couch und reden. Als plötzlich Ju zu und kam und fragte, ob ich kurz Zeit hätte . Ich schaute verwirrt zu Rezo, er zuckte nur mit den Schultern. Ju ging in einen kleinen Abstellraum und ich folgte ihm . " Alles okay bei dir?" Fragt mich Ju . Ob bei mir alles ok ist?! Ey ,du bist doch so doof in letzter Zeit ! " Warum ignorierst du mich die ganze zeit?" Fragte ich ihn . Er schaute mir kurz in die Augen ,dann auf den Boden. " Es tut mir so leid. Ich hatte echt viel zu tun in letzter Zeit...
Ich weiß ,dass ist keine gute Ausrede aber eigentlich hab ich dich nur ignoriert, weil ich Zeit brauchte mein Gefühle zu sortieren. Ich weiß nicht was das zwischen uns ist .... Bei dem Kuss. Habe ich was gefühlt, was ich noch nie gefühlt habe . Ich brauchte einfach die Zeit um sicher zu wissen: Ich liebe dich ❤️. "Total überrascht von seinem plötzlichen Liebesgeständniss mache ich einfach das was mir als erstes in den Sinn kommt. Ich stelle mich auf Zehenspitzen und küsse Ju. Er ist erst irritiert doch dann erwidert er schnell. Der Kuss fühlt sich so unglaublich gut an und er wird immer intensiver. Nach einer Ewigkeit löse ich mich von ihm und schaue ihm in die Augen " Ich liebe dich doch auch du Dummerchen" Lachte ich.Wir beide grinsen und Ju zog mich zu sich und küsste mich nochmal. " Kannst du mir verzeihen?" Fragt Ju mich mit Hundeaugen " Hab ich doch schon lange " lachten ich. Er schmunzelt,dann geht er auf die Knie. Ach du scheiße! Macht der mir jetzt ein Antrag?!
So war das aber nicht gemeint!
" Keine Sorge, ich mach dir kein Antrag" Lachte Ju als hätte er meine Gedankengelesen. Zum Glück!
" Amy ,willst du meine feste Freundin werden ?" Fragt er mich .Awwwwww wie süß. Er hällt eine wunderschöne Kette in den Hände." Natürlich " sagte ich lachend und umarmte ihn. Er legte mir die Kette um und ich küsste ihn . Händchenhaltend gingen wir zusammen nach draußen. Rezo kuckt uns erst grinsend an dann auf unsere Hände uns sein grinsen wurde größer.
EY, ich freu mich schon so lange auf dieses Kapitel <<3
Habt ihr es erwartet?
Ich finde es wurde langsam mal Zeit xD
Genießt eure Ferien, ( wenn ihr überhaupt noch Ferien habt ;))Hab euch lieb
Emi
DU LIEST GERADE
Traumtyp?!
FanfictionHey Freunde, ich bin Amy ,22 Jahre und das?! Das ist Ju . Ja genau, Julien Bam.... Wir sind schon einige Zeit zusammen und wie wir zusammengekommen sind und was danach passiert ist erzähle ich euch gerne... Schaut doch einfach mal rein :) Ich...