part 17

90 13 7
                                    


Juliens sicht

Auf dem Display stehen 41.5 °!
" wir müssen. SOFORT ins Krankenhaus!" Riefe ich." Schatz, du hast extrem hohes Fieber. Das könnte lebensgefährlich sein" sagte ich nun etwas ruhiger und strich ihre Haare aus dem Gesicht " nein. Bitte. Ich kann da nicht hin. Es geht nicht..." flüsterte sie schwach.

Ja klar ihr Bruder, aber wir müssen da hin! " Baby, alles gut, ich bin die ganze Zeit bei dir. Du schaffst das! Aber wir müssen da wirklich hin, es ist wichtig. " Ich lächle sie schwach an.
Sie schaut mich immer noch mit großen, ängstlichen Augen an, doch sie nickt zaghaft.  Ich stehe auf und sie folgt mir. Ich nehme sie  auf meine Arme, da sie zu schwach ist und ich will nicht ,dass ihr noch irgendwas passiert.  Wir fuhren los und als sie das Krankenhaus sieht verschwindet jegliche Farbe aus ihrem Gesicht.  Ich merke das und lege meine Hand auf ihren Oberschenkel.  Als wir endlich einen  Parkplatz gefunden haben, drehe ich mich zu ihr und nehme ihre Hand. Sie ist eiskalt und zittert leicht, dass es so schlimm für sie ist,  hätte ich nicht gedacht.
" du schaffst das. Wir gehen da jetzt rein und dann wirst du untersucht und vielleicht könne wir heute schon wieder nach Hause. Ich bleib die ganze Zeit bei dir, Versprochen " ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn und steige aus dem Auto. 

An der Rezeption angekommen verstärkt sich ihr Griff und ich streichte beruhigend ihre Hand. Wir wurden in ein Zimmer gewiesen * keine Ahnung wie das abläuft,  ich war noch nie im Krankenhaus 😆 *.

Der Arzt kamm rein und machte schnell die Diagnose.  Sie müsse eine Zeit hier bleiben bis sich das Fieber gesenkt habe.
Sie schlief relativ schnell ein und ich lag neben ihr ,da wir ein Doppelbett hatten . Ich kann mir gar nicht vorstellen was ihn ihr gerade passiert, ich meine ,es muss grausam sein wieder an dem Ort zu sein , andem ein geliebter Mensch gestorben ist. Generell hatte sie  eine schwere Vergangenheit.  Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch nicht alles aus ihren Vergangenheit weiß...

Hey hey :)

Ich melde mich auch mal wieder auf der Geschichte xD

Ich fühl Amy grade echt zu sehr , ich liege hier grad mit Fiber im Bett und warte darauf, dass Ju kommt und mich gesund macht 🥲.

Anyways,  ich hoffe euch geht es allen gut und ich wünsche euch noch einen schönes Tag <3

Emi<3

Traumtyp?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt