Chat zwischen Rezo und Amy.
Rezo :
Hi Amy , ich wollte dich mal was fragen : du kennst ja Ju. Also Julien Bam und der hat mich gerad gefragt ob ich jemanden kenne der sich mit Make Up auskennt. Und ich weiß das du das echt gut kannst. Deshalb hab ich dich vorgeschlagen. Passt das so ? Also ist das fine für dich?Amy:
Ey Rezo! Ich kenn Julien doch gar nicht ! Außerdem bin ich doch kein krasser Make Up artist . Ja es is mein Hobby aber das heißt noch lange nicht , das ich das professionell am Set hinbekomme... Aber wen du jetz schon zugesagt hast, kann ich mein besten Freund ja nicht im Stich lassen :) also, ich machs...Rezo
Danke Amy ,du bist die beste ❤️
Ich holl dich dann morgen ab 👌Amy:
Ok ,bis morgenChat Ende
Am nächsten Tag:
Ich war schon wieder viel zu spät dran. Schnell sprang ich unter die Dusche und zog mir eine schwarze skinny Jeans an. Und ein ein grau gestrickten Pulli, dazu air force 1 und da ich kein Plan hatte was ich mit meinen Haaren machen sollte, trug ich diese eben heute offen . Make up darf auch nicht fehlen und garde als ich meine Maskara zugedreht hatte, klingelt Rezo an der Tür.
Nach 15 min. Sind wir an einem großen Haus angekommen . Echt hübsch. Ich muss schon sagen ein bisschen nervös bin ich jetz schon . Rezo klingelt und ju macht die Tür auf. Klar kenne ich ihn von ein paar seiner Videos aber in real life ist es einfach etwas anderes. Er ist extrem muskulös und jeder einzelne muskel zeichnet sich perfekt an seinem dunkelblauen Langarmshirt ab. Die beiden Jungs begrüßen sich mit einem Handschlag. Ich stand etwas hinter Rezo. Mir viel auf das Ju mich schon die ganze Zeit mit seinen verdammt süßen Teddybär Augen anschaut. So bisschen side eye mässig👀. Ich lächelte leicht als rezo mich vorstellte.
" hey " sagte ich und gab Ju die Hand
" hi " sagte er und lächelte zurück
" mega das du so kurzfristig einspringen konntest " sagte Ju während er uns in sein Haus führte. Rezo ging gleich zu Thomas und Joon. Ich wusste nicht was ich jetz machen sollte , da ich hier fast niemanden kenne .Doch ich schloss mich einfach dem Gespräch mit rezo Thomas und Joon an .Wir redeten eine Zeit lang bis Ju mich zu sich rief.
" Amber kommst du mal bitte ?"
" klar ,aber bitte nenn mich Amy" sagte ich und ging lächelnd zu ihm .Also, das war jetzt das erste Kapitel...
Freut ihr euch auch schon so auf die neuen hauptvideos?!🥳
Tschüssi ❤🧡💛💚💙💜
DU LIEST GERADE
Traumtyp?!
Fiksi PenggemarHey Freunde, ich bin Amy ,22 Jahre und das?! Das ist Ju . Ja genau, Julien Bam.... Wir sind schon einige Zeit zusammen und wie wir zusammengekommen sind und was danach passiert ist erzähle ich euch gerne... Schaut doch einfach mal rein :) Ich...