part 7

187 13 9
                                    

Juliens Sicht.

Es klingelt und ich mache auf.
Endlich, die ganze Zeit habe ich gewartet bis ich sie endlich wieder sehe . Sie sieht so hübsch und süß aus in diesem Pulli.  Ich stelle  mir gerade vor wie sie wohl in einem meiner Pullis ausehen würde. Aber dafür muss ich heute erstmal den nächsten Schritt machen. Ich war mir nun endlich sicher. Ich liebe dieses Mädchen!

Der letzte Part vom Dreh:

[Ok, jetz reiß dich zusammen! Es ist  ja nur ein Kuss für das Video!  Omg ich küsse gleich das hübschrste Mädchen das mir je begegnet ist! Ich wette ihre Lippen schmecken nach kirsche.] sagte ich in meinen Gedanken zu mir selbst. Ich strich ihr langsam die Haare aus dem Gesicht.
Es ist nur für das video! Ich muss sie küssen, weil das Drehbuch es so sagt. Naja ich Habe das Drehbuch geschrieben ☺️
aber was ist ,wenn sie den Kuss garnicht erwidert?!

" und Aktion " höhre ich meinen Bruder rufen .
Schon komisch jemanden auf Kommando küssen zu müssen...  Ich schaue ihr tief in die Augen.  Sie sind so wunderschön, strahlend blau.  Es scheint als könnte ich in ihren Augen das Meer sehen.  Dann beuge ich mich zu ihr runter und küsse ihre so weichen Lippen. Sie schmecken doch eher nach Erdbeeren aber das ist genau so gut. Der Kuss kommt mir vor wie eine Ewigkeit.  Aber ich will dass es nie wieder endet. Während diesem einen Kuss feiern die Schmetterlinge in meinem Bauch gerade Party.  Ob sie das auch fühlt? Dieses kribbeln überall?!  Der Kuss wurde leidenschaftlich, bis wir schließlich zu einem Ende kommen . Ich löse mich vorsichtig von ihr und sehe wie sie langsam die Augen öffnet. Ein leichtes grinsen zeichnet sich um ihren perfekt geschwungenen Mund ab. Es hat ihr also auch gefallen!  Ein Glück!

Hey.
Da bin ich wieder ;)
Es wird noch sehr romantisch<<3
Also seit gespannt und bis bald

Emi

Traumtyp?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt