2

703 18 5
                                    

Stöhnend öffne ich meine Augen. Blinzelnd sehe ich an die Decke. Hä? Wo bin ich? Verwirrt setze ich mich auf. „Ah, du bist wach." Erschrocken wende ich meinen Kopf zur Seite. „Ah!" Ein kleiner Schrei entfährt mir. Ein Mann mit Narrenmaske steht direkt neben mir. Zitternd weiche ich vor ihm zurück. „Hey, hey, hey, ich tue dir nichts." Beschwichtigend hebt er seine Hände. Langsam beruhige ich mich und sehe ihn neugierig an. „Ich bin Sakonji Urokodaki, ehemalige Wassersäule. Willst du mir sagen, warum du im Wald lagst?" Misstrauisch schüttle ich meinen Kopf. Was ist, wenn er mich zurück bringt? Unter keinen umständen will ich das. „Wenn du es mir nicht sagen willst, bitte. Aber hast du schon mal darüber nachgedacht ein Dämonenjäger zu werden? Ich spüre Potential in dir, außerdem bist du ein Kitsune, oder?" Erschrocken fasse ich mir an meine Ohren. „Das werte ich als ja. Ihr seid sehr selten geworden, da die Dämonen es auf euch abgesehen haben." „Herr Urokodaki!" Ein Junge mit pfirsichfarbenem Haar kommt reingerannt. Überrascht guckt er zu mir. „Du bist ja schön", sagt er mit großen Augen und läuft rosa an. „Danke", nuschle ich verlegen. „Was ist den Sabito?" „Makomo hat sich in einer der Fallen verletzt!" Herr Urokodaki flucht unterdrückt und geht zur Tür. „Ach Sabito!" Der Junge dreht sich um. „Kümmere dich doch um ihn, ich will ihn auch ausbilden." Damit geht er. Sabito schaut zu mir. „Lässt du dich auch ausbilden? Was für ein Glück, dann können wir vielleicht zusammen zur Endprüfung", quasselt er begeistert los. Blinzelnd nicke ich nur. Ein weiterer Junge kommt rein. Dunkelblaue Augen und schwarzes langes Haar. „Hey Giyuu! Schau mal, er wird bald mit uns Trainieren", strahlt Sabito ihn an. Giyuu sieht interessiert zu mir. „Ich bin Giyuu Tomioka und du?" „K-Kanashi Kitsune", stottere ich nervös. „Nash also, wie schön!" Herr Urokodaki kommt mit einem Mädchen rein. Sie hat schwere Wunden an ihren Armen und im Gesicht. Besorgt stehe ich auf und gehe zu ihr. „Geht es dir gut? Wie ist das den passiert?" Perplex sehen mich alle an. „Ach, das ist wegen dem Training passiert. Nicht so schlimm", winkt sie lächelnd ab. „Wirklich? Ich kann dich heilen, wenn du willst", biete ich ihr an. Erstaunt nickt sie. Ich fasse das als Zustimmung auf und berühre sie leicht an ihrem Arm. Kraft durchströmt mich und ich stelle mir bildlich vor, wie die Wunden einfach verschwinden. Zufrieden sehe ich zu wie ihre Wunden tatsächlich in Sekundenschnelle zuwachsen. „Boah, wie cool", schreit Sabito und stürzt sich auf mich. Giyuus Augen funkeln begeistert und das Mädchen lächelt fröhlich. Urokodaki guckt mich an, als ob ich ein Wunder bin. „Lässt du dich von mir zum Dämonenjäger ausbilden?" Zögerlich sehe ich zu Sabito und Giyuu. Beide nicken hastig. „Ehm okay." Zufrieden lächelt Urokodaki. „Gut, das Training beginnt morgen. Ruht euch aus." 

Sanemi x Giyuu x Sabito x Male OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt