Pizza-Abend

373 39 57
                                    

Kapitel 6 - Pizza-Abend

Shoto POV.

Während Katsumi ihr Handy mit der Musikbox verband und dabei ständig leise fluchte, weil ihr Handy die Box über Bluetooth nicht fand, kramte ich ein Blech aus einem der Schränke und stellte es auf die Arbeitsfläche.

"Wo ist der Pizzateig?", wollte ich wissen.

"Im Kühlschrank..", antwortete sie und kurz darauf hörte man ein Geräusch, das zeigte, dass sich die Musikbox mit ihrem Handy verbunden hatte.

Katsumi jubelte und keine Sekunde später lief die Musik. Sie hüpfte auf mich zu und half mir beim Pizzabelegen.

Katsukis plötzliche Auftauchen vor wenigen Minuten versuchten wir einfach so gut es ging zu ignorieren. Solange er da oben in seinem Zimmer war, störte er uns ja auch nicht. Wir konnten einfach alles weiter machen wie geplant!

Katsumi bestreute die Pizza mit Käse und ich stellte schonmal den Ofen an.

"Haben wir uns jetzt eigentlich schon geeinigt, welchen Film wir schauen wollen?", fragte sie.

"Ich schaue, was auch immer du schauen willst, solange es kein Horrorfilm ist", sagte ich.

Nachdenklich runzelte sie die Stirn. "Während die Pizza im Ofen ist, können wir ja mal schauen.... Ich hab jetzt auch keine wirklichen Vorstellungen...."

Ich stimmte der Idee zu und als die Pizza im Ofen bruzelte, gingen wir ins Wohnzimmer und setzten uns auf das Sofa. Katsumi schnappte sich die Fernbedienung und schaltete den Fernseher ein.

"Auf was hättest du denn am meisten Lust? Liebesfilm? Oder lieber Sience-Fiction? Ich bin offen für alles!"

Wir schalteten einige Zeit durch die Auswahl und schauten uns Trailer an, bis wir uns für einen entschieden hatten.

Katsumi schlang ihre Arme um meinen Oberkörper und drückte ihr Gesicht in meine Schulter. Ich legte meine Arme um sie und lächelte.

"Was ist los, hm?"

"Gar nichts.... Aber Katsuki macht mich völlig fertig! Warum muss er immer alles kaputt machen? Er stört uns zwar nicht, aber.... Es ist einfach nicht wie als wären wir komplett allein zu Hause, weißt du?", murmelte sie und ich nickte.

"Und das macht mich sauer. Auch wenn ich mir sicher bin, dass er einen guten Grund hat, warum er hier ist.... Er wirkte mit den Nerven echt am Ende, als er hier reinkam..."

Wenigstens hatte sie denselben Eindruck wie ich.

"Was hälst du davon, wenn wir ihm nachher ein bisschen von der Pizza hochbringen? Vielleicht freut er sich ja darüber", schlug ich vor.

Katsumi sah mich an und lächelte breit. "Die Idee ist super. Ich liebe dich!"

Wir küssten uns innig und ich fuhr mit meinen Händen ihren Rücken herunter. Sie rutschte noch näher an mich heran und saß jetzt auf meinem Schoß. Ihr Finger fuhren durch meine Haare und ich grinste in den Kuss. Sie wusste wirklich, wie sie einen um den Finger wickelte...

Wenn in diesem Moment nicht der Ofen laut zupiepen angefangen hätte, wäre ich warscheinlich hier und jetzt über sie hergefallen.

"Du bereitest das Sofa gemütlich vor und ich kümmer mich um die Pizza, ja?", murmelte ich schweren Atems.

Sie nickte als Zustimmung und rutschte von meinem Schoß herunter. Ich lief zurück in die Küche und holte die Pizza aus dem Ofen. Dass die Idee, die ich vorhin geäußert hatte, jetzt an mir kleben blieb, hatte ich nicht geplant.... 

My Heart Belongs To You |TodoBaku|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt