Kapitel 26 - Outing
Shoto POV.
"Ich glaube, ich muss langsam nach Hause... Sonst stellen meine Eltern noch irgendwelche Fragen. Außerdem ist Katsumi bald zu Hause", murmelte Katsuki in meine Schulter.
"Aber ich will gar nicht, dass du gehst", antwortete ich und schloss meine Arme fest um ihn.
Wir lagen in meinem Bett und hatten bis gerade irgendwelche Spiele gezockt und dabei Snacks gefuttert. Es war 16 Uhr, also schon viel zu spät. Morgen war wieder Schule und in zwei Wochen standen unsere Abschlussprüfungen statt... Wir würden in den nächsten Tagen nicht viel Zeit miteinander verbringen können und mussten in unseren Alltag zurückkehren. Ein Alltag, in dem es ein uns nicht gab.
"Das grenzt aber schon an Freiheitsberaubung", entgegnete er, doch auch seine Hände griffen fester in mein Tshirt.
"Ach ja? Dann bin ich ja richtig kriminell! Aber macht das Männer nicht eigentlich sogar attraktiver?", fragte ich und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
"Du bist so albern! Und du hast zu viele Filme gesehen", antwortete er und zwickte mich in die Seite, sodass ich zusammenzuckte und lachen musste.
"Alber also, ja? Aber irgendwie stehst du drauf..", meinte ich und Katsuki hob seinen Kopf, um mir in die Augen zu sehen.
"Und wie..."
Er drückte seine Lippen auf meine und ich richtete mich etwas auf, um den Kuss zu vertiefen. Verdammt, wenn das so weiter ging, würde ich ihn wirklich nicht gehen lassen!
"Ich will ja auch nicht gehen... aber ich muss..", sagte er leise und es zeriss mir das Herz.
"Ich weiß..."
Ich strich sanft mit meinem Daumen über seine Wange. Vielleicht war das unsere letzte gemeinsame Zeit für eine ganze Weile... und ich wollte nicht, dass sie endete, aber ich musste mich von ihm losreißen.
Schließlich führten wir immer noch eine Affäre und ich durfte mich nicht zu sehr darin verlieren. Denn sonst...Wir küssten uns erneut. Diesmal war der Kuss keineswegs leidenschaftlich oder hitzig. Er war gefühlvoll und zärtlich und sagte all das, was wir nicht aussprechen konnen. Nicht aussprechen durften.
Und als ich ihm dann in die Augen sah, erkannte ich all die Gefühle, die ich auch empfand und bei noch keinem Menschen zuvor gefühlt hatte. Doch wenn wir es aussprechen würden, gäbe es kein Zurück mehr. Dann wäre es zu real und wir könnten nicht mehr verdrängen, dass wir zu viel fühlten. Und wir müssten uns überlegen, was aus uns werden würde...Bisher hatten wir dieses Gespräch vor uns her geschoben und ich war auch jetzt nicht bereit, es zu führen. Ich wollte dieses perfekte Wochenende nicht damit zerstören und ich wusste, dass Katsuki es auch nicht tun würde. Wir verschlossen unsere Augen vor der Wahrheit, die viel zu viele Probleme mit sich bringen würde.
Während Katsuki seine Sachen zusammenpackte, nahm ich mein Handy und öffnete den Chat mit Izuku.
Shoto
Kannst du vorbeikommen? Ich brauche dringend deinen Rat.
[16:17 Uhr]Katsuki POV.
Ich schloss die Haustür auf und betete, dass meine Eltern gerade irgendwie beschäftigt und Katsumi noch nicht zurück war. Ich wollte keine Fragen über mich ergehen lassen, warum ich das ganze Wochenende nicht da war. Ich war zwar inzwischen achtzehn, aber meine Mutter war viel zu neugierig, um mir das durchgehen zu lassen.
"Na sieh mal an, wer sich auch wieder blicken lässt."
Meine Mutter stand in der Tür zur Küche und sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. Ich seufzte.
DU LIEST GERADE
My Heart Belongs To You |TodoBaku|
FanfictionShoto und Katsumi sind frisch in einer Beziehung und zwischen ihnen läuft alles perfekt. Es gibt nur eine Sache, die das Glück der beiden auf die Probe stellt: Katsumis älterer Bruder; Katsuki. Eigentlich können Shoto und Katsuki sich nicht leiden...