Verrückt Nach Dir

282 16 6
                                    

*dieses Kapitel enthält sexuelle Inhalte*

Kapitel 22 - Verrückt Nach Dir

Shoto POV.

Wir verschwendeten keine weitere Zeit und ließen die Party hinter uns zurück. Bis zu mir nach Hause war es zu Fuß zum Glück nicht weit und ich genoss die frische Luft, da es in der Turnhalle echt stickig gewesen war.
Verstohlen sah ich zur Katsuki... Ob er wohl mit Kirishima geschlafen hatte? Irgendwie war ich schon nervös, weil ich von Sex unter Männern nur wenig Ahnung hatte, geschweigedenn es jemals gemacht hatte.
Mein Blick fuhr über die durcheinandergeratenen Haare und das inzwischen unordentliche Hemd bis zu seinem Hintern, der in der Anzugshose unglaublich gut aussah.

Egal, wie nervös ich war, ich wollte mit diesem Mann schlafen. Mit ihm meine ersten Erfahrungen sammeln...weil er mich Dinge fühlen ließ, die ich noch nie empfunden hatte... weil ich mich bei ihm sicher fühlte...

Ich schloss die Haustür auf und kaum waren wir drinnen und hatten unsere Schuhe ausgezogen, presste sich Katsuki an mich. "Keine Sorge... Lass dich einfach führen. Wir machen nichts, was du nicht willst", sagte er leise.

Natürlich hatte er gemerkt, was ich fühlte. Ich lächelte und drängte ihn rückwärts, bis er gegen die Wand stieß. Seine Finger fuhren in meine Haare. Die Wärme, die von seinem Körper ausging, erhitzte mich nur noch mehr und ich musste dringend aus diesen Klamotten raus.
Ich knöpfte mein Jakett auf und ließ es achtlos auf den Boden fallen. Katsuki tat dasselbe, bevor er sich an meiner Krawatte zu schaffen machte und sie endlich völlig aufzog.
Seine Lippen fanden meine und wir pressten uns aneinander, als könnten wir ohne die Nähe des anderen nicht überleben. Ich legte meine Hände an seinen Rücken, zog ihn an mich und er keuchte in den Kuss.
Ein Geräusch, von dem ich warscheinlich niemals genug bekommen könnte.

Er begann die Knöpfe meines Hemdes aufzuknöpfen und berührte meine erhitzte Haut, was ein leichtes Kribbeln hinterließ und wovon ich mehr wollte.

"Lass uns in mein Zimmer gehen", schlug ihn irgendwann vor.

Ich ging leicht in die Knie, griff an seine Oberschenkel und Katsuki verstand sofort, was ich vorhatte. Er sprang leicht ab und ich hob ihn auf meine Hüfte. Mit seinen Unterarmen stützte er sich auf meine Schultern, während ich in Richtung meines Zimmers ging.

Sein angenehmer Geruch umhüllte mich. Es roch nach einer Mischung aus leichtem Männerparfum und einfach ihm. Seine rubinroten Augen musterten mich und ein sanftes Lächeln legte sich auf seine Lippen.

"Hat dir schon mal jemand gesagt, wie gut du aussiehst?", wollte er plötzlich wissen.

Ich stieß meine Zimmertür auf und spürte, wie mir die Röte in die Wangen kroch. Er lachte leicht, was mein Herz aus dem Takt brachte. Warum war er bloß zu hinreißend?

"Du bist niedlich, wenn du verlegen bist", stellte er fest und ich ließ ihn wieder runter.

Ich sah ihm in die Augen und knöpfte langsam die restlichen Knöpfe meines Hemdes auf. "Und wenn ich dir sage, dass du so unwiderstehlich gut aussiehst, dass ich dich hier und jetzt will, wie bin ich dann?"

"So heiß, dass ich direkt davon kommen könnte", antwortete er mit dunkler Stimme.

Ein Kleidungsstück nach dem nächsten landete unordentlich auf dem Boden, bis wir völlig nackt waren. Wir landeten auf meinem Bett und wälzten uns küssend und lachend umher. Mal war er über mir, mal ich über ihm, bis ich nicht mal mehr wusste, wo oben oder unten ist. Mir war schwindelig vor lauter Leidenschaft und Hitze, die meinen Körper fluteten. Ich konnte gar nicht genug von seiner Nähe bekommen.

My Heart Belongs To You |TodoBaku|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt