Hey ihr Süßen ,
wie ihr vielleicht wisst, schreibe ich ja nebenbei auch an einer anderen Story, die mir sehr am Herzen liegt.
Leider bekommt diese nicht so viel Aufmerksamkeit wie „Faking it", „All those years" und „Accidentally Mindreader". 😭Vielleicht hat ja die/der ein oder andere Lust mal reinzulesen 😅
Würd mich total freuen ❤️Prolog:
🌺♠️
Die junge honigblonde Göttin saß zu den Füßen ihres Entführers auf dem zwar warmen, aber dennoch feuchten Steinboden und mied seinen Blick. Sogar hier in ihrem Gemach oder Zelle- wie sie es nannte, konnte sie den aschigen Geruch wahrnehmen. Persephones göttliche Aura schwand mit jedem Atemzug, den sie an diesem Ort tun musste. Ihre Wut steigerte sich ins Unermessliche. Es war doch nur ein Spiel gewesen, eine kleine Torheit! Nie hätte sie sich träumen lassen, dass der Gott der Toten wahrhaftig die Frechheit besaß, sie zu entführen.
„Hast du gehört, was ich gesagt habe, Liebes?", dröhnte die tiefe Stimme des Stygischen an ihre Ohren, doch sie rührte sich nicht. Soll er doch zur Hölle fahren- ach. Sie befanden sich ja bereits in ihr.
Trotzig starrte die Göttin in die entgegengesetzte Richtung und ignorierte ihren Entführer.
Ein wütendes Schnauben bahnte sich aus seiner Kehle und hallte von den Wänden zurück.
Plötzlich wurde sie gepackt und auf die Füße gerissen. Ein überraschter Laut kam ihr über die eiskalten Lippen und wie automatisch, fixierten ihre braunen Augen, die des Stygischen. Selbst die Farbe seiner Iris war schwarz aber mit einem metallenem Schimmer darin, wie die Flügel einer Krähe. Etwas faszinierendes lag darin und obwohl Persephone von Wut und Furcht gebeutelt war, verlor sie sich für einen Moment in den Tiefen seiner Augen. Hades Mundwinkel zuckten belustigt, als er ihr neugieriges Starren bemerkte. Das gab ihm die Gewissheit, die er brauchte. Dieses schöne und liebliche Geschöpf würde sich ihm fügen, daran bestand für ihn kein Zweifel.
Er hob langsam eine Hand an ihr Gesicht und wickelte sich eine blonde Haarsträhne um den Finger. Persephones Augen weiteten sich für einen kurzen Moment, als der Stygische danach ihre Wange mit dem selben Finger streichelte. In ihr brach ein Sturm los und ein wahnwitziges Kribbeln durchflutete ihren gesamten Körper. Mit Mühe konnte sie ein Keuchen unterdrücken indem sie sich fest auf die Unterlippe biss, bis sie den metallenen Geschmack von ihrem Blut wahrnahm.Hades grinste verschmitzt als er ihre Reaktion auf seine Berührung wahrnahm.
„Du wirst dich bald damit abfinden, Persephone.", raunte er und der tiefe Vibrato in seiner Stimme bescherte ihr eine dicke Gänsehaut. Er entfernte sich von der lieblichen Göttin und sie stieß hörbar die Atem aus, den sie bis jetzt angehalten hatte.
Was sollte das nun schon wieder bedeuten?
Sie öffnete den Mund um ihm etwas zu entgegnen, doch die Worte wollten ihr einfach nicht über die Lippen kommen.
Der Gott der Unterwelt lächelte erneut siegessicher.
„Sehr bald...", und damit wandte er sich von ihr ab und ließ sie mit verwirrten Herzen zurück.🌺♠️
DU LIEST GERADE
𝐵𝑒𝒻𝑜𝓇𝑒 𝓎𝑜𝓊 𝓈𝒶𝓎 𝐼 𝒹𝑜...
RomanceAva Wallace ist eine junge, erfolgreiche Hochzeitsplanerin aus London, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Sie ist bekannt für ihre Detailverliebtheit und ihre Gabe, jedem Brautpaar ihre individuelle und einzigartige Traum-Hochzeit zu schen...