Harry:
Ich saß im Black-Haus auf dem Sofa vor dem Kamin und grübelte vor mich hin, seid dem ich den Krieg vor einem halben Jahr beendet habe, war was anders, ich konnte es nicht so recht benennen, aber es fühlte sich so an seit ich Tom Riddle umgebracht habe. Das ein Teil in mir mit gestorben ist. Ich fühlte nichts als Trauer und Einsamkeit. Ich versank Tag für Tag immer mehr darin. Ich ließ niemanden an mich heran, der einzige der in meine Nähe kam, war Kreacher und das würde auch so bleiben.
Ich stand auf und ging auf und ab, ich musste herausfinden, woran das lag. Selbst wenn ich die Berge in Bewegung setzten musste. Als es auf einmal laut ploppte. Kobold. Ich ging in den Flur und sah Gribpock vor mir
》Sir Gribpock, was verschlaft mir die Ehre ihres Besuches?《
fragte ich ihn höflich. Sir Gribpock räusperte sich und fing an zu sprechen.
》Mister Potter, ich bin hier, um mit Ihnen das Erbe zu besprechen, da vieles zusammen gekommen ist, und da sie nun Volljährig sind, müssen wir nun ihr Erbe besprechen, das ist von absoluter Dringlichkeit《
ich nickte zum Verständnis, ich bat ihn mir zu Folgen. In der Bibliothek angekommen, bot ich ihm einen Platz an, denn er dankend annahm. Ich schaute ihn abwartet an, der nur mit dem Kopf nickte und anfing zureden.
》Mister Potter, Sie sind von sehr einflussreichen Familien der erbe, und haben dadurch auch den Lord Titel von denen vererbt bekommen. Zum einen von der Potter Familie, dann noch von der Black Familie. Zu guter Letzt dann noch die Riddle und Slytherin Familie, und davon jeweils der Lord Titel.《
ich stutzte ich war erbe von vier Familien, wie konnte das sein, nun gut Potter und Black war klar, aber Riddle und Slytherin eher weniger.
》Sir Gribpock wie kann das sein, ich bin mit der Riddle und Slytherin Familie gar nicht verwand wie soll ich dann von denen was erben?《
Ich war verwirrt, wie konnte das sein?
》Dazu komme jetzt Mister Potter, ihr leiblicher Vater hat ihnen einen Brief hinterlegt, der alles aufklären, wird《
Jetzt war ich noch verwirrter, ich war kein Potter? Wie konnte das sein, ich sehe doch aus wie James Potter! Fragen über Fragen. Ich nahm den Brief entgegen, der mir hinhalten wird und brach das Siegel und zum vorschein, kam eine wunderschöne verschnörkelte Schrift, die ich nicht kannte. Aber dennoch fing an zu lesen.
,,Lieber Logen,
Wenn du diesen Brief erhältst, werde ich wahrscheinlich schon Tod sein, und du bereits erwachsen. Ich weiß, es mag für dich mehr als verwirrend wirken, aber du warst nie der Sohn der Potters, ich brachte dich damals vor 18 Jahren zu ihnen, weil mein Mann und ich hofften, dass du da sicherer wärst als bei uns, aber wie es aussah, war dies nicht der fall, nach dem Tod der Potters wollte mein Mann dich wieder zu uns holen, aber da warst du schon nicht mehr da. Wir dachten, du wärst genauso wie die Potters in der Nacht gestorben, bis ein Informant mir sagte, dass du bei der Schwerster von Lily Potter lebst und da auch nicht grade gut behandelt wurdest, ich als dein Vater war natürlich rasend vor Wut und hab alles kurz und klein gehauen, aber ich wusste das ich als der gefährlichste Schwarzmagier nicht einfach bei deinen Muggleverwandeten auftauchen konnte, also wartete ich. Die Jahre vergingen und mein Mann und ich wurden immer verzweifelter, da du immer mehr in die Kontrolle des alten Suppenhuhns rutschtest. Und irgendwann konnten wir nichts mehr unternehmen, mein Mann täuschte durch mich seinen Tod vor, und weiß, dass ich durch deine Hand sterben werde, und ich bin dir nicht mal böse. Ich hoffe, du hast auch ohne mich ein schönes Leben, und kannst es genießen. Deinen Vater wirst du in Malfoy Manor finden, genauso wie deine beiden Großväter Salazar Slytherin und Gotric Gryffindor.
Ich liebe dich,
Dein Vater, Tom Marvelo Slytherin
Ps dein anderer Vater ist Severus Slytherin
Ich fasse es nicht Severus und Tom sind meine Väter und zwei der Gründer sind meine Großeltern, oh bei Merlin Geplüschter Socken, ich wurde ernsthaft über Jahre hinweg für doof verkauft. Ich wandte mich wieder dem Kobold zu und fragte
》Gibt es noch mehr, was ich wissen sollte《.
Er nickte und holte zwei Phiolen aus seiner Tasche, die er vor uns auf dem Tisch abstellte. Ein Wesens und Gewährten Trank. Das heißt, meine Eltern sind magische Wesen!
DU LIEST GERADE
Harry Potter in the Darkness (Abgeschlossen)
FanfictionHarry Potter der Goldjunge von Gryffindor, gar kein Potter? Als er dann durch einen Brief erfährt, wer er wirklich ist und wer sein leiblicher Vater ist. Schwört er Rache an all die die ihn hintergangen und verraten haben. LS×HG Alle rechte der Gesc...