Logan:
Die Wochen vergingen wie im Flug und schon stand die Hochzeit von Hermine und mir an, ich war dermaßen aufgeregt das ich nicht wusste wo oben und unten war, meine väter hatten mühe mich zu beruhigen, meine großväter allerdings schüttelten nur amüsiert die köpfe. Als es dann an der Zeit war denn thronsaal zu betreten durchzuckte mich eine Vision.
Vision Anfang:
,,Findet diesen Bengel, egal wie aber findet ihn. Es kann doch nicht sein das er einfach von der Bildfläche verschwindet und wenn er erfährt wer er wirklich ist und seine Gefährtin findet muss er auf jeden Fall vernichtet werden haben wir uns da verstanden. Und du Fawkes du wirst deinen Bruder nie mehr wieder sehen nur damit das klar ist, dein Bruder hat sich zu viel geleistet"
Ein krechsen empfuhr dem feuervogel bevor er sich in einen Menschen verwandelte.
,,Bitte ich will zu Logan, er ist doch mein Zwillingsbruder"
Albus Dumbledore lachte nur und ließ sich auf seinen Schreibtisch Stuhl nieder und schüttelte den Kopf.
Vision Ende
Ich keuchte, diese Vision brachte alle Alarmglocken zum schrillen. Ich hatte einen Zwillingsbruder? Die Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen das wusste ich sofort. Aber dennoch entschied ich mich es meinen Eltern noch nicht zu sagen, weil wenn sie es gewusst hätten, dann hätten sie mir es auf jeden Fall gesagt, also musste ich meinen Bruder mit Hermine aus den fängen des alten retten, aber das musste bis nach der Bindung warten. Als ich den thronsaal betrat war das ganze königreich meines Großvaters vollständig versammelt, und erst jetzt viel mir auf das dieUnterwelt ziemlich groß sein musste damit so viele Leute hier liebten, bei einer Person blieb mein Blick hängen die ich sofort erkannte. Sirius Black mein Pate. Ich würde ja zu ihm rennen aber da die Zeremonie bald beginnen würde entschied ich mich dazu auf mein Platz zu gehen. Ich sollte Recht behalten nicht mal Sekunden später als an meinem Platz stand, wurde die tür erneut geöffnet und Hermine trat an dem Arm meines Vaters hinein in einem wunderschönen weißen Prinzessin Kleid. In meinen Augen war sie die perfecteste Frau die ich je in meinem Leben gesehen habe, und sie wird die einzige in meinem Leben sein. Als sie bei mir ankam reichte ich ihr lächelnd meine Hand,die sie genauso lächelnd annahm. Wir drehten uns zu Luzifer der die Trauung abhalten sollte.
,,Liebe Untertanen,
Wir haben uns heute hier versammelt um die Trauung von Logan Slytherin und Hermine Granger zu feiern aber bevor es dazu kommen kann, müsst ihr euer Gelübde auftragen Hermine Granger fängst du bitte an.
Sie nickte.
,,Logen, als ich dich kennenlernte war ich dieses Unscheinbare Mädchen das immer ein Buch vor der Nase hatte und die besserwisserin der kompletten Schul, du sahst mich als andere es nicht taten du hattest mich gerettet als der Troll mich angriff ohne deine Hilfe wäre ich heute sehr wahrscheinlich nicht mehr hier und könnte dich nicht zum Mann nehmen, wir haben Abenteuer bestritten und haben uns nicht nur einmal in Gefahr gegeben. Unsere Freundschaft wuchs mit jedem Jahr was verging immer weiter bis wir nun hier stehen und uns das Jahr Wort geben. Ich verspreche dir hier und heute das ich dich in all deinen Entscheidungen unterstützen werde, ich verspreche dir nicht nur eine Gute Ehefrau zu sein sondern weiterhin deine beste Freundin zu bleiben bei der du immer Rat holen kannst wenn du ihn benötigst. Ich verspreche dir das ich bis zum Lebensende lieben werde bis das der Tod uns scheidet.
Wenn ich mich nicht so gut unter Kontrolle hätte, hätte ich wahrscheinlich eine träne verloren. Als mein Großvater mit zu nickte trug ich meinen gelübde vor.
,,Hermine, als ich dich kennen lernte war ich der schüchterne kleine Junge der Grade erfahren hatte das er ein Zauberer war, du warst zu niedlich mit deinen Verstrubbelten Haaren und deinen wissen was du an den Tag gelegt hast, das ich dich einfach nur bewundert habe. Mit denn Jahren würdest du schöner und schöner, und ich bin ehrlich ich hab mich schon in 6ten schuljahr in dich verliebt, was mir leider erst klar wurde als der Krieg mitten am toben war, und das ich dich nun zur Frau nehmen kann lässt mein Herz höher schlagen als jemals zuvor. Ich werde dich lieben bis in alle Ewigkeit. Ich verspreche dir hier und heute das ich dich umsorgen werde wenn du mein Kind in dir trägst, ich verspreche dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen wann immer es mir möglich ist, ich verspreche dir das ich dir und unseren Kindern ein gemütliches Heim schaffen werde komme was wolle.
DU LIEST GERADE
Harry Potter in the Darkness (Abgeschlossen)
FanfictionHarry Potter der Goldjunge von Gryffindor, gar kein Potter? Als er dann durch einen Brief erfährt, wer er wirklich ist und wer sein leiblicher Vater ist. Schwört er Rache an all die die ihn hintergangen und verraten haben. LS×HG Alle rechte der Gesc...