Harry:
》Sie wissen was zu tun ist Mister Potter?《
ich nickte um dem Kobold mitzuteilen was zu tun war. Ich lies zwei Pergamente und einen Dolch zu mir schweben. Ich beschloss erst denn Wesenstest zu machen, damit ich wusste was genau ich für ein wesen bin. Ich fügte mir einen schnitt in der Hand zu und lies drei tropfen Blut in die Phiole tropfen und schutelte es anschließend auf eines er Pergamente. Nun hießes Warten...Nach einer gefühlten Ewigkeit war das Ergebnis endlich da und ich lies das Ergebnis mit angehaltenen Atem.
Getestete Person:Harry James Potter
- Mutter:Tom Marvelo Slyhterin (Schattendämon)
-Vater:Severus Santus Slyhterin (Urdämon)
Großeltern: Salazar Slyhterin & Gotric Gryffindor (Beide Schattendämone)
Großeltern 2: Luzifer Santus
(Urdämon)Logan-Tom-Slyhterin:
Urdämon:70%
Schattendämon:30%Wird empfolen ein Gefährtentest durchzuführen.
Ich war im warsten sinnes des wortes sprachlos, mein Vater war ein Urdämon und der sohn vom Teufel höst persönlich, das ich das noch erleben durfte. Als nächstes führte ich denn Gefährtentest durch, ich war sichtlich neugierig wer mein gefährte ist. Also lies ich auch hier drei tropfen rein tropfen. Ich hoffte inständig das es einer meinerfreunde war. Auch dies dauerte für meinen Geschmack wieder zulange. Nach weiteren 5 Minuten war das Ergebnis endlich da.
Gefährtentest Ergebniss:
Hermine Granger:100%
Lucius Malfoy:70%
Blaise Zabini:50%
Draco Malfoy:30%
Ginny Weasley:10%Ich stieß einen freude und verblüfften schrei zugleich aus, ich wusste das Hermine und ich gut harmonierten, aber so gut das sie meine Gefärtin war, das war mir nicht klar gewesen.
》Und was sind nun die Ergebnisse Mister Potter?《
》Also beim Wesenstest kam raus das der Urdämon bei mir am meisten rauskommt, komme wohl mehr nach meinem Vater. Beim Gefährtentest kam raus, das meine Beste Freundin Hermine Granger meine Gefährtin ist. Worüber ich glücklich bin, denn sie war schon immer die gewesen mit der ich über alles reden konnte《
》Da sie ein Urdämon sind müssen wir ihre Gefährtin und ihren Vater holen damit sie die Umwandlung überhaubt überstehen, wenn sie dann da sind, lösen wir ihre Banne, das wäre die klügste idee《
Ich nickte und ließ den Kobold machen, das würde noch ein anstrengender restlicher Tag werden, das spürte ich so sehr wie das es bald winter wird.
DU LIEST GERADE
Harry Potter in the Darkness (Abgeschlossen)
FanfictionHarry Potter der Goldjunge von Gryffindor, gar kein Potter? Als er dann durch einen Brief erfährt, wer er wirklich ist und wer sein leiblicher Vater ist. Schwört er Rache an all die die ihn hintergangen und verraten haben. LS×HG Alle rechte der Gesc...