Am nächsten Tag fuhr ich morgens schon relativ früh los, da ich noch was vom Supermarkt für Papa holen musste. Auf dem nach Hause weg kamen mir Raban und Joschka entgegen. Sie liefen nebeneinander, sahen sehr bedrückt aus und Raban schob sein Fahrrad. Sein Fahrrad hatte einen pinken Hinterradreifen. Einen sehr dicken, pinken Reifen.
Ich bremste und als sie bei mir ankamen konnte ich nicht anders als zu fragen: "Hey, was ist denn mit euch passiert? Hat Leon wieder kacke gebaut?" "Leon hat uns aus der Mannschaft geworfen.." nachdem die Worte Joschkas Mund verließen, stockte mir der Atem. Leon hat Raban und Joschka raus geworfen? Wieso das denn?
Raban schien meine Gedanken erraten zu haben: "Er meinte wir wären nicht gut genug. Er hat sie alle gefragt. Keiner hat was dagegen gesagt.." "Noch nicht mal Juli.." fügte Joschka hinzu und ich fühlte mich schlecht für die beiden. Besonders für Joschka da sein Bruder einfach nicht die Klappe aufgemacht hat. Typisch Jungs. Große Klappe aber nichts dahinter.
"Und was macht ihr jetzt?" bei meiner Frage tauschten beide Blicke aus, bis Joschka dann nickte. "Wir schließen uns den Unbesiegbaren Siegern an" sagte Raban, "wir wollen uns bei Leon rächen". Das klang doch mal nach einem Plan. Einen komischen Plan, aber immerhin ein Plan. "Na dann, viel Glück noch" damit stieg ich wieder auf mein Fahrrad und fuhr weiter nach Hause.
Zuhause angekommen räumte ich alles schnell weg und machte mich sofort auf den Weg zu Vanessa.Als ich durch die Straße fuhr, in welcher sich das Heim befindet, entdeckte ich ein Fahrrad das einfach so auf dem Gehweg lag. Wer lässt denn bitte sein Fahrrad hier liegen?
Und dann hörte ich meine Antwort.
Leon.
Leon redete.
Ich konnte zwar nicht verstehen worum es geht, aber es reichte um mich neugierig zu machen. Schnell stieg ich ab, stellte mein Fahrrad auf die Seite und schaute über den Zaun.
Leon stand bei Markus und Jojo.
Er redete mit ihnen.Blondi schien mich bemerkt zu haben, sagte aber jedoch nichts. Komisch.
"Wir schießen ihn direkt auf'n Mond" Leon stellte sich auf den Rand des Sandkastens. Wollte er daruch größer aussehen? Jojo sah ihn unglaubwürdig an: "Den Dicken Michi? Direkt auf den Mond?" "Ja! Und dann direkt in die Hölle!" Leon schien jedes Wort ernst zu meinen. Jojo blickte zu Markus. "Oder habt ihr vielleicht schiss?" fragte Leon mit einem Nervigen, aber herausfordernden Unterton. Doch Markus nahm die Herrausforderungn sofort an: "Kommt drauf an. Wer ist denn sonst noch dabei.?". Leon grinste darauf leicht Siegessicher.
Seufzend ließ ich von dem Gespräch ab und fuhr weiter zu Vanessa.Gerade als ich um die Ecke zu Vanessas Haus abbiegen wollte, fuhr ich in Fabi rein. "Kacke verdammte!" Fabi stand auf und stellte sein Fahrrad wieder hin. "Du bist doch selbst schuld. Stehst hier einfach mitten im Weg!" ich sah ihn leicht wütend an, wunderte mich dann jedoch, was er hier will.
"Was machst du denn hier? Bei Vanessa? Was willst du von ihr?". Fabi musterte mich noch kurz bevor er mir antwortete: "Ich will zu ihr um mit ihr zu reden. Es geht um die Kerle. Leon hat Joschka und Raban rausgeworfen und Willy meinte, er trainiert uns nicht, bis die Mannschaft vollständig ist. Ich weiß wie ich Vanessa und dich, wenn du willst, in die Mannschaft bringen kann."
Zusammen fuhren wir in den Hof von Vanessa, welche dort verwirrt auf uns wartete."Was macht der denn hier?" Vanessa sah Fabi verwirrt an. "Ich weiß wie wir dich ins Team schaffen können, oder halt euch beide" Fabi sah erst Vanessa an und dann mich. Sofort sah sie ihn aufmerksam an: "Ja?"
"Also, Leon hat Raban und Joschka rausgeschmissen. Willy trainiert uns aber nur wenn wir vollzählig sind" "Leon hat schon zwei neue Jungs" warf ich schnell dazwischen. Fabi nickt: "Wir sind nicht vollständig wenn trotzdem einer fehlt. Wenn die anderen morgen kommen stehen wir drei schon längst versteckt da. Später kommen wir raus und "erpressen" Leon mehr oder weniger."
"Wie meinst du das Fabi?" Vanessa schien interressiert zu sein. "Entweder er lässt euch in die Mannschaft, oder ich bin raus. Und dann ist dass das Ende der Wilden Kerle." "Klingt gut, aber irgendwie fehlt da auch eine Herausforderung.. Nessa, hast du morgen nicht Geburtstag?" Vanessa schien sofort zu verstehen was meine Idee war: "Na klar, sie sollen morgen gegen uns spielen. Gewinnen wir gehören wir dazu. Wenn nicht dann.." "..dann kriegen sie schwarze Farbe für ihre Hinterradreifen." ergänzte ich zu Vanessas Idee.
Fabi nickte: "Ja, entweder sie kommen zu deinem Geburtstag und spielen gegen euch, oder ich bin raus."
Wir verbrachten den rest des Tages zu dritt.
Am Abend ging Fabi wieder zu sich nach Hause und ich übernechtete bei Vanessa.
DU LIEST GERADE
die wilden Kerle und die Flinke - 1 -
FanfictionAleysha hasst die wilden Kerle über alles! Doch was ist wenn sie plötzlich ihre hilfe brauchen? Was ist wenn die wilden Kerle doch nicht so dumm sind? Wie wird Aleysha plötzlich die Flinke? Finde es heraus in meinem ersten teil von "die wilden Kerle...