7 Wochen später:
,,Leonie bist du fertig ?'' rief Carolin mich von unten.
,,Ja ich komme sofort''
Heute hatte Jamal ein Heimspiel und uns zu diesem eingeladen.
Er hatte mir und meinem dad noch ein Trikot von sich besorgt da Carolin und Jerrel schon eins hatten.
Die Jungs würden heute gegen Schalke 04 spielen und Jamal meinte das da eigentlich mit ein bisschen Taktik ein Sieg locker zu holen ist.
Jamal und ich verstanden uns mittlerweile ganz gut,zumindest besser als am Anfang.
Den Kontakt zu Lia hatte er abgebrochen nach dem ich ihm als ich betrunken war meine halbe Lebensgeschichte unter anderem auch warum ich lia so sehr hasste,erzählt hatte.
Ich schaute nochmal kurz in den Spiegel um zu gucken ob alles sitzt und joggte dann mit meinem Handy in der Hand ins Wohnzimmer wo die anderen drei schon im Musiala Trikot warteten.
,,I'm ready'' lächelte ich.
,,Das Trikot steht dir'' zwinkerte mein Vater.
,,Ja nh finde ich auch'' ich drehte mich um und ließ meinen Vater mit einem schockierten Blick zurück und lief raus zum Auto.
Mit diesem Spruch hätte er nämlich nicht unbedingt gerechnet.
Nach 25 min Fahrt fuhren wir in die Tiefgarage der Alianz Arena.
Carolin und Jerrel hatten vor uns schon Pässe für den VIP Bereich,gestern Abend gab Jamal,mir und meinem Vater ebenfalls einen pass das wir ab sofort bei jedem Heimspiel von ihm dabei sein konnten.
Das Stadion war schon ziemlich gut gefüllt und viele sangen schon die Lieder ihres Vereins.
Der Blick von hier war gigantisch.
Ich machte direkt eine Instastory und als ich mein Handy grade ausstellte kamen ein paar der Schalke Spieler schon auf den Platz.
Nach weiteren 10 min kamen auch die Münchner auf den Platz.
Jamal suchte uns direkt und als er uns sah winkte er uns lächelnd.
Wir winkten alle lächelnd zurück.
Als die Jungs nach einer Zeit wieder rein gingen,gingen wir ebenfalls rein und aßen etwas.(Das Spiel wie ich es jetzt schreibe ist komplett ausgedacht und gab es in dieser Form so noch nicht,also nicht wundern)
Kurz vor Anpfiff gingen wir wieder raus auf den Balkon.
Meine Augen scannten den rasen,wo ich Jamal bei Thomas Müller und ein paar anderen Spielern in einem Kreis stehen sah und sie sich den Ball zu spielten.
Die anderen machten Lauf Übungen und unser guter Torwart Manuel Neuer machte sich ebenfalls warm auf's spiel.
Wir suchten uns ein gutes Plätzchen zum sitzen und warteten dann darauf das es los ging.
,,Jaaa omg'' sprangen wir auf und freuten uns als Leon Goretzka direkt in der 3 min das erste Tor schoss.
12 Minute Tor für Thomas Müller
18 Minute Tor für Serge Gnabry
33 Minute Tor für Benjamin Pavard
42 Minute Tor für Simon Terodde (Schalke)
,,Ja ja JAAAAA'' schrieen wir und sprangen auf als Jamal in der 47 Minute das 5 Tor schoss.
Das ganze Stadion bebte und die Stimmung war der absolute Hammer.
Jamal freute sich machte sein Jubel und schaute dann zu uns hoch.
In der Pause gingen wir rein um was trinken und jeder von uns nahm sich noch eine Brezel mit raus.
Nach wenigen Minuten stand es auch dank Leon Goretzka's zweitem Tor 6:1 für uns.
,,JAAAA OMG'' freuten wir uns als Jamal zum zweiten Mal in diesem Spiel den Ball ins Tor versenkte.
Die Stimmung im Stadion war der absolute Hammer.
Ich strahlte bis über beide Ohren und war mega happy.
In der 79 Minute traf Schalke nochmal weshalb es jetzt 7:2 stand.
,,OMG WAS IST HEUTE LOS MIT UNSEREM JUNGEN'' schrie mein Vater als wir alle aufsprangen um Jamal's 3 Tor zu feiern.
Jamal konnte es selbst kaum glauben.
Er rannte in unsere Richtung und zeigte dann auf uns.
In den letzten 13 Minuten passierte nichts mehr bis auf ein paar Fouls weshalb die Jungs mit einem mega guten Sieg vom Platz gingen.
Wir setzten uns rein an den Tisch,bestellten uns noch jeder ein Getränk und schauten uns dann die Interviews auf den Bildschirmen neben den Tischen an.
Als wir Jamal sahen verstummten wir und schauten uns sein Interview an.
,,Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und vor allem zu ihren 3 Toren''
,,Vielen dank,Dankeschön'' lachte Jamal.
Es war schon irgendwie süß zu sehen wie nervös Jamal bei Interviews war.
,,Hatte ihr drittes Tor eine bestimmte Bedeutung? Sie haben Richtung Tribünen gezeigt''
,,Ja tatsächlich,meine Familie saß oben,das Tor war für sie''
Meine Familie
Ein Lächeln huschte mir über die Lippen.
Der Reporter fragte ihn noch ein paar fach fragen wo ich nichts von verstand.
Nach 30 Minuten kamen die Spieler nach und nach rein und liefen mit einem Riesen grinsen zu ihren Familien.
Der kleine Sohn von Joshua lief rufend auf seinen Vater zu.
Jamal kam lächelnd auf uns zu gelaufen und breitete seine Arme aus.
Grinsend lief ich ihm entgegen und umarmte ihn.
Einige Sekunden standen wir einfach nur da und umarmten uns.
,,Glückwunsch zu deinen Toren'' lächelte ich als wir uns lösten und er Jerrel auf seinen Arm nahm.
,,Dankeschön''
Wir saßen uns mit Jamal noch ein paar Minuten an den Tisch bis wir uns dazu entschieden nachhause zu fahren.
Jamal fuhr mit dem Team wieder zurück ins Hotel und wir nachhause.
Wir bestellten uns noch was zu essen und schauten dann noch alle zusammen einen Film.Meine Nerven sind im arsch Leute🤦🏼♀️😂
Dieses Spiel hat meine Nerven heute wirklich komplett auseinandergenommen das glaubt ihr nicht😂😂
Jetzt bin ich einfach nur unglaublich glücklich das unsere Jungs die Schale mit nachhause bringen.
Wir lesen uns 👋🏻
DU LIEST GERADE
Stiefgeschwister +
FanfictionLeonie's Eltern trennten sich vor ungefähr 2 jahren.Als ihr Vater Ben dann aber eine neue Freundin findet die ebenfalls zwei Kinder,einer in leonie's alter hat um genau zu sagen einen Sohn ändert sich alles. Die beiden können sich einfach nicht auss...