Wir waren mittlerweile wieder zurück aus dem Urlaub der wirklich wunderschön war.
Wir haben es total genossen,und jede Sekunde mit einander verbracht.
Grade saß ich auf der Couch und schaute etwas Fernseher.
Jamal war mit ein paar damaligen guten Kumpels unterwegs die für ein paar Tage jetzt in München waren.
Ich schlürfte gemütlich an meinem Tee als ich einige Nachrichten bekam.
Ich schaute auf Instagram und in nächster Sekunde blieb mein Herz stehen.
Mir hatten einige Leute Bilder und Videos geschickt wie Jamal eine andere küsste.
Ich lies aus Reflex meine Tasse fallen die in nächster Sekunde in tausend Scherben zerbrach.
Genau so wie mein Herz es grade tat.
Ich zoomte an das Bild heran und hoffte erkennen zu können das es nicht er war.
Doch vergebens,es war wirklich Jamal.
Der Mann dem ich mein ganzes Herz in die Hand lag und er es einfach mit einem Mal zerdrückte.
Die Tränen flossen nur so mein Gesicht hinunter während sich dieses Bild in mein Gedächtnis brannte.
Ihre langen Dünnen gebräunten Beine,ihr Arsch der das Kleid fast zum reißen brachte.
Ihr Seiten Profil und ihre Nase so wunderschön,ihre Brüste die fast aus dem Kleid fielen,mit ihrem blonden langen Haar.
Wie ein Model,wunderschön,Makellos einfach perfekt.
Und dann,seine Hände die an ihrer Hüften lagen während er sie halb auffraß.
Ich schaute mir die Fotos und Videos aus vielen Perspektiven an,bis ein Video mich wirklich ans Ende brachte.
Sie nahm ihn an der Hand und zog ihn Richtung Ausgang während sie siegessicher grinste.
Jamal drehte sich zu seinen Jungs und machte grinsend Andeutungen wie er sie jetzt ....
Ich machte mein Handy aus und starrte einfach nur an die wand mir gegenüber.
Womit hatte ich es verdient das ich jedes Mal so krass verletzt wurde.
Mich überkam Übelkeit weshalb ich schnell ins Bad rannte und alles ausbrach was ich den Tag über gegessen hatte.
Ich stellte mich mit Mühe und Kraft auf und stellte mich vor den Spiegel.
Betrachtete mich von unten nach oben.
Ich zog Jamal's t-Shirt hoch.
Ich hatte zwar etwas Kurven,doch auch etwas mehr an den Hüften als sie.
Jamal meinte immer er liebte meinen Babyspeck.
Meine Dehnungsstreifen an meinen Hüften,küsste er immer wieder und sagte mir wie sehr er auch diese lieben würden.
Meine Beine,kürzer als die ihrer,nicht unbedingt dicker,doch noch lange nicht so lang wie ihre.
Mein hintern nicht annähernd so rund wie ihrer doch er hat Jamal immer gereicht.
Meine Haare genau so lang wie ihre doch Natur blond und nicht so helles gefärbtes wie ihres.
Mein Seiten Profil womit ich immer zufrieden war doch anscheinend war ihres schöner.
Während ich alles an mir mit ihr verglich liefen meine tränen nur so davon.
Als mir der Gedanke kam was er grade in diesem Moment mit ihr machte wurde mir wieder kotz schlecht und somit beugte ich mich erneut über die Klo Schlüssel.
Ich schleppte mich mit aller Mühe ins Schlafzimmer und lag mich in unser Bett.
Ich dachte viel nach bis mich die Erschöpfung dann doch einholte.
DU LIEST GERADE
Stiefgeschwister +
Fiksi PenggemarLeonie's Eltern trennten sich vor ungefähr 2 jahren.Als ihr Vater Ben dann aber eine neue Freundin findet die ebenfalls zwei Kinder,einer in leonie's alter hat um genau zu sagen einen Sohn ändert sich alles. Die beiden können sich einfach nicht auss...