Somit standen Lore und ich noch gut über nh Stunde am Spielfeld Rand,unterhielten uns und schauten unseren Männern beim Training zu.
Als Trainings Schluss war liefen wir schonmal zum auto was wir direkt hinter das der Jungs stehen hatten.
Wir warteten wenige Minuten als die beiden auch schon umgezogen mit ihren Taschen zu uns kamen.
,,wollen wir was essen gehen?'' fragte Karim.
Lore und ich nickten,jamal schaute mich die ganze Zeit an.
,,Jam?''
,,Ja?'' er schaute zu Karim.
,,ob wir was essen gehen wollen''
,,klar wieso nicht''
Wir fuhren also in getrennten Autos zum abgesprochenen Restaurant.
,,wir zwei reden jetzt erstmal'' kam Jamal auf mich zu.
,,was los?''
,,ich hab so eben erfahren das du einem Mädchen auf's Maul gehauen hast''
,,ja und ist doch alles gut komm lass rein gehen,Karim will's sicher auch hören dann muss ich es nicht nochmal erklären''
Er schaute mich kopfschüttelnd an und folgte mir dann.
Er tat grade so als ob ich jemanden umgebracht hatte.
Wir bekamen einen guten Tisch der etwas abseits stand.
,,dann leg mal los'' grinste Karim und lehnte sich nach hinten.
Ich began alles zu erzählen,demonstrierte den dreien,wie das abgelaufen ist,weshalb sie sich einige mal das Lachen verkneifen mussten bei meiner Wortwahl und meiner Mimik.
,,da hast du dir was gutes ausgesucht bro'' lachte Karim und wusch sich seine lach Tränen weg.
Jamal grinste mich an und zwinkerte dann weshalb Lore ein ,,uhhhh'' jaulte.
Wir aßen in Ruhe zu Ende und gingen dann noch eine kleine Runde durch die Stadt spazieren bis die Jungs nachhause fuhren und wir Hana abholten.
Zuhause angekommen kam Karim direkt zu mir gelaufen und zog mich zu sich ins Schlafzimmer.
,,ist was passiert?''
Er schüttelte seinen Kopf und wühlte dann in seiner Socken Schublade rum.
Das ganze beobachtete ich mit hoch gezogener Augenbraue.
Als er sich mit einer kleinen Schachtel umdrehte fiel mein Kinn 2 Etagen tiefer.
,,nein'' grinste ich und öffnete die Schatulle.
,,wow er er ist wunderschön''
Mir fiel ein wunderschöner goldener Ring in die Augen,mit einem größeren glänzenden Kristall und jeweils seitlich 3 kleine steinchen.
,,du willst sie heute fragen?''
,,Ja ich wollte dich fragen ob du denkst das es der richtige Zeitpunkt wäre und wenn ja ob du dann für heute und diese Nacht auf Hana aufpassen könntest dann würde ich sie eine Nacht ins Hotel entführen'' erklärte er nervös.
,,Es gibt niemals den perfekten Zeitpunkt also tue es wenn du es für richtig hältst und es scheint so als ob dieser Moment gekommen wäre also worauf wartest du?'' lächelte ich ihn aufmunternd an
,,all-'' Lore kam lachend reingeplatzt weshalb ich vor Schreck auf quietschte und dann meine Arme schnell hinter meinen Rücken versteckte damit sie den wunderschönen Ring nicht sah.
,,was ist hier los?'' fragte sie misstrauisch.
Ich räusperte mich.
,,nichts Ähm ich komme gleich'' lächelte ich nervös.
,,okay'' sie schloss die Tür wieder weshalb Karim und ich laut ausatmeten.
,,könntest du dann heimlich ihre Tasche packen für eine Nacht du weißt besser was sie braucht ?''
,,Klaro'' nickte ich lächelnd.
Karim nickte dankend und verschwand dann raus.
Ich lag den Ring zurück in seine Socken die ziemlich Crazy waren.
Von schwarzen bis zu bunten Einhorn Socken oder Pizza Socken war alles dabei.
Schmunzelnd schob ich die Schublade zu und schnappte mir dann eine Tasche und packte alles für Lore ein.
Nach 15 min war ich fertig und lief ins Wohnzimmer wo Jamal grade mit Hana auf dem Sofa saß und ihre Haare kämmte.
Lächelnd musterte ich meinen Freund der mich nach wenigen Sekunden mit einer Kopf Bewegung zu sich holte.
Ich saß mich im Schneider Sitz Jamal gegenüber der Hana auf dem Schoß sitzen hatte.
,,wo sind die zwei?'' fragte ich und stupste Hana auf ihrer Nase an was sie zum kichern brachte.
,,Karim hat loredana aufgefordert sich schick zu machen für ein Date und Karim ist daraufhin total nervös irgendwo hingefahren'' erklärte er.
Ich grinste.
,,Du weißt was?'' fragte Jamal mich daraufhin.
,,yes'' nickte ich und flitzte dann ins Schlafzimmer.
,,Naa kann man dir helfen?''
,,Weißt du von irgendwas?'' fragte Lore und schaute mich durch ihren Schminktisch Spiegel an.
Ich zuckte grinsend mit den Schultern und lag dann meine Hände auf ihre Schultern um mich runter zu beugen damit unsere Gesichter auf gleicher Höhe waren.
,,Es wird wunderschön'' nickte ich.
Sie atmete nervös aus und lächelte mich dann an.
,,kannst du mir irgendwas mit den Haaren machen?''
,,natürlich an was bestimmtes gedacht?''
,,nein mach was dir gefällt''
Ich nickte und begann dann.
,,was macht Hana eigentlich?''
,,ach die lässt sich ihre Haare kämmen von Jamal''
,,diva'' lachte sie.
Nach ner halben Stunde saß ihr make-up genau so wie ihre Haare.
,,was muss ich anziehen''
,,so gut weiß ich jetzt auch nicht was er vor hat ich ruf ihn mal an''
Sie nickte und ich verschwand kurz auf die Terrasse.,,Karim?''
,,Ja?''
,,was soll sie anziehen?''
,,ich hatte an Kino gedacht,danach was trinken zum absacken und dann spazieren gehen an einen bestimmten Ort wo dann halt der Antrag passiert''
,,okay da lässt sich was finden''
,,danke bis gleich''
,,bis gleich''Ich lief zurück zu Lore und suchte ihr dann was raus.
Als sie fertig war gingen wir ins Wohnzimmer wo Jamal grade verdonnert wurde mit Hana Turnübungen zu machen.
Lore und ich saßen uns auf's Sofa und bewerteten die verschiedensten Figuren die die zwei uns vorführten.
,,Hana können wir was anderes machen? Turnen ist nicht so meins'' fragte Jamal mit einem quälenden Blick.
,,Hmm'' sie überlegte.
,,bin zuhause'' rief Karim.
Hana stand sofort auf und rannte zu ihm.
Jamal stand auf und ließ sich tief ausatmend neben mich nieder.
,,Kinder sind echt nh Herausforderung'' sagte er und ließ seinen Kopf nach hinten fallen.
Lore und ich fingen an zu lachen.
,,Können wir dann?'' grinste Karim Lore an.
,,Ja'' nickte sie und stand auf.
Ich gab Karim ein Zeichen indem ich auf meinen Ringfinger zeigte das er den Ring nicht vergaß.
Man sah das ihm ein Licht aufging weshalb ich anfing zu grinsen.
Jamal lag von hinten seinen Arm um mich und wir schauten den beiden hinterher.
,,Jamal Leonie machen wir was?''
,,an was hast du gedacht?''
,,darf ich euch schminken?''
Jamal Riss seine Augen auf weshalb ich grinsend zustimmte und Hana daraufhin ins Badezimmer rannte und mit ihrer Kultur Tasche zurück kam.
,,hast du schon eigene Schminke?'' fragte Jamal und saß sich zu mir auf den Boden.
,,Ja Karim hat sie mir letztens gekauft als Mama weg war'' sagte sie stolz.
Als ich beobachtete wie liebevoll Jamal mit Hana umging als sie sich gegenseitig schminkten wusste ich das ich mich wirklich unsterblich in ihn verliebt hatte.
Verliebt in den Jungen den ich anfangs hasste und mir nie hätte vorstellen können das ich mal solche Gefühle für ihn empfinden würden.
DU LIEST GERADE
Stiefgeschwister +
FanfictionLeonie's Eltern trennten sich vor ungefähr 2 jahren.Als ihr Vater Ben dann aber eine neue Freundin findet die ebenfalls zwei Kinder,einer in leonie's alter hat um genau zu sagen einen Sohn ändert sich alles. Die beiden können sich einfach nicht auss...