3 Tage waren vergangen seit dem ich von zuhause weg gegangen bin.
Jamal hatte mich einige Male angerufen und unzählige Texte geschrieben.
Ich hatte meine lese Bestätigung ausgestellt damit ich seine Nachrichten lesen konnte.
Die Worte brachten mein Herz immer wieder auf neue zum brechen.
Sätze wie:
Ich liebe dich Leonie
Ich weiß nicht was in mich geraten ist
Das war nicht ich
Ich wollte das alles nicht
Bitte komm zurück
Ich vermisse dich
Ich brauche dich
Lass uns reden
Ich kann nicht ohne dich
Lass das nicht das Ende seinUnd auch sprach nachrichten wo er weinte und mich anflehte zurück zu kommen brachten mich immer mehr ins tiefe schwarze Loch.
Seit Tagen hatte ich nicht mehr gescheit gegessen und getrunken,alles was ich versuchte zu mir zu nehmen kam nach wenigen Minuten wieder raus.
Ich hatte nicht mal mehr Kraft duschen zu gehen,meine Haare waren seit 3 Tagen in einem verfilzten Dutt.
Meine haut brannte und meine Augen waren abgeschwollen.
Ich hatte Allerlei Selbstwert in den letzten Tagen verloren.
Es schmerzte zu sehr.
Der Gedanke das das unser Ende war,wobei ich vor nicht mal mehr zwei Wochen,in seine Augen schaute und meine Zukunft in diesen sah.
Meine Mutter hatte recht.
Mach dich niemals von jemanden abhängig,schonmal garnicht von einem Jungen.
Und wieder mal hatte sie recht.
Selbst als ich hörte wie die Tür aufgeschlossen wurde,hatte ich keine Kraft mich aufzusetzen und starrte einfach aus dem Fenster wo grade die Sonne unterging.
,,Oh mein lieber Gott leonie'' Lore ließ ihren Schlüssel fallen und kam direkt zu mir auf's Sofa.
Sie zog mich an sich zwischen ihre Beine und streichelte mir über den Kopf.
Und da passierte es wieder.
Ich fing an zu weinen.
Mein ganzer Körper zitterte,ich hatte keine Kontrolle mehr.
Ich schrie alles raus.
,,Heilige scheiße'' schaute Karim geschockt und kam direkt zu uns und lag seine Arme um uns.
,,e-es tut so weh'' stotterte ich und krallte mich an karim's Arm fest.
,,shhh'' Lore nahm mich so fest sie konnte in ihre Arme und auch Karim rutschte noch näher.
,,warum hat er das getan?''
,,ich weiß es nicht....'' flüsterte Lore.
,,wann hast du das letzte mal was getrunken oder gegessen? Du siehst garnicht gut aus'' fragte Karim mich als ich mich wieder etwas beruhigt hatte.
Ich zuckte mit den Schultern.
,,Ich lass dir mal ein Bad ein,dann pflegen wir dich mal ein bisschen und Karim kocht was okay?'' Lore strich mir meine einzelnen Strähnen aus dem Gesicht.
,,ich hab kein Hunger trotzdem danke'' schnief ich und wusch mir mit Jamal's Pulli meine Tränen weg.
,,Was leichtes,eine Gemüse Suppe oder so'' Lore schaute Karim an.
,,mach ich,lasst ihr zwei euch Zeit,ich gehe dann mal schnell ein bisschen einkaufen,möchtest du irgendwas bestimmtes?'' Lore nahm meine Hand in ihre.
,,Nein danke'' ich schenkte ihm ein kleines lächeln.
,,Alles klar'' er lächelte mich zurück an bevor er Lore einen Kuss gab und dann einkaufen fuhr.
Lore ließ mir ein Bad ein und ich schaute währenddessen auf insta.
Jamal hatte immer noch nicht unsere Bilder und Highlights gelöscht.
,,ah ah ah das gibt's jetzt nicht,wir gehen jetzt baden'' sie nahm mir mein Handy ab und steckte es sich in die Hosen Tasche.
Ich atmete tief aus und folgte Lore dann ins Bad.
,,wow''
Lore hatte schönes schaumiges Wasser einlaufen lassen,einige Kerzen angestellt und das Licht gedämmt.
,,lass dir so lange Zeit wie du brauchst ich räume in der Zeit ein bisschen auf'' lächelte sie mich aufmunternd an.
,,lore'' sie drehte sich zu mir um.
,,Ja?''
,,Danke!Danke das ihr zwei jetzt direkt so nach eueren Flitterwochen für mich da seit''
,,nicht der Rede wert''
Sie schloss die Tür hinter sich.
Ich zog mich aus und lag mich dann in die Badewanne.
Es fühlte sich richtig gut an.
Ich lag bestimmt eine gute Stunde in der Wanne und dachte über alles nach,was ich jetzt machen soll,wohin mit mir und sowas.
Ich hatte einige Ideen die ich hoffentlich umsetzen würde.
Lore hatte mir netterweise einen Schlafanzug von sich hingelegt den ich nach dem ich noch unter die Dusche sprang und mich überall schön eingecremt hatte an.
Ein schwarzer aus Seide.
Ich liebte Seide Schlafsachen.
Als ich das Bad verließ roch es schon nach Suppe.
,,riecht gut'' Ich stellte mich neben Karim.
,,danke'' grinste er.
,,Wo ist Lore?''
,,im Schlafzimmer''
Ich nickte,klopfte ihm dann aus die Schulter und ging ins Schlafzimmer.
,,Fertig''
,,prima dann einmal setzten''
Ich schaute sie fragend an aber setzte mich trotzdem an ihren Schminktisch.
Sie kämmte meine Haare und föhnte sie bevor Karim uns zum Essen rief.
Ich aß einige Löffel bis ich merke das es reichte.
Ich unterdrückte mir das Gefühl der übelkeit doch wie auch in den letzten Tagen gewann sie wieder mal.
Ich stand auf und rannte ins Bad,kniete vor's Klo und würgte alles wieder raus.
Lore kam,hielt meine Haare und strich mir sanft über meinen Rücken.
,,Es tut mir so leid'' entschuldigte ich mich und ließ mich erschöpft gegen die Wand nieder.
,,nicht dafür'' sie holte einen Becher damit ich meinen Mund ausspülen konnte und begleitete mich dann wieder in Wohnzimmer.
,,tut mir leid Karim,es hat wirklich gut geschmeckt aber seit paar Tagen bleibt einfach nichts mehr drinn''
,,entschuldige dich nicht für Sachen wo du nichts für kannst okay?''
Ich nickte.
,,Ich lege mich ins Bett wenn das okay ist''
,,klar gute Nacht'' kam es synchron von beiden.
,,Gute Nacht hab euch lieb''
,,wir dich auch''
Ich ging ins Schlafzimmer und lag mich ins Bett.,,Leo?'' flüsterte jemand.
,,hmm?'' ich drehte mich zur Tür die einen Spalt geöffnet war.
,,Mama hat mich grade abgeholt bei Oma und Opa und gesagt das es dir nicht so gut geht deshalb wollte ich mal nach dir schauen''
,,komm her'' ich hob die Decke an.
,,was ist den los?'' fragte sie und kuschelte sich an mich.
,,Hmm.....Jamal und ich sind nicht mehr zusammen'' allein beim aussprechen dieses Satzes kamen mir wieder die Tränen.
,,Liebt ihr euch nicht mehr?''
,,Doch.....also ich liebe ihn noch''
,,und er dich nicht mehr?''
,,das weiß leider nur er,doch ich glaube nicht mehr so wie es mal war''
,,Mama sagt immer wenn man sich liebt kommt man immer wieder zusammen,die Wege trennen sich für eine Zeit doch führen auch immer wieder zusammen''
,,das stimmt aber ich weiß nicht ob ich das was Jamal gemacht habe jemals verzeihen kann''
,,wenn Gott das will kannst du es''
Ich war sprachlos wie sie in ihren jungen Jahren sprach.Lore hatte wirklich alles richtig gemacht bei ihrer Erziehung.
,,Ja und jetzt schlafen wir du musst morgen ja in den Kindergarten''
,,Ja gute Nacht''
,,gute Nacht''
DU LIEST GERADE
Stiefgeschwister +
FanfictionLeonie's Eltern trennten sich vor ungefähr 2 jahren.Als ihr Vater Ben dann aber eine neue Freundin findet die ebenfalls zwei Kinder,einer in leonie's alter hat um genau zu sagen einen Sohn ändert sich alles. Die beiden können sich einfach nicht auss...