•twenty-five•

216 9 0
                                    

3 Wochen waren vergangen seit dem ich mit Karim und Lore beschlossen hatte nach Schweden zu ziehen.
Ich habe auch nach 2 Tagen suchen tatsächlich eine schöne kleine Wohnung gefunden die auch nicht so weit von den beiden Geschäften meiner Cousine entfernt waren.
Ich war schon 2 mal in Schweden,einmal um die Wohnung anzugucken und einmal um den Arbeitsvertrag zu unterschreiben.
Beide male hatte ich schon jeweils zwei Koffer mitgenommen und die bei meiner Cousine untergestellt,damit ich alles rüber bekam.
Mit Carolin und meinem Vater war ich Abend's essen und hab ihnen alles erklärt.
Karim hat sein willen durch bekommen und tatsächlich die Kaution und sogar 2 Mieten im Voraus gezahlt.
Wir er allerdings an die Kontakte meiner Vermietern gekommen ist,ist mir noch immer Rätsel.
Mein Auto hatte ich auch verkauft und wollte mir damit in Schweden ein neues kaufen.
Die Trennung lag mir immer noch sehr nah.
Noch immer weinte ich mich jeden Abend in den Schlaf,auch er ruft mich noch immer jeden Tag mehrmals an und stand auch schon einige male hier vor der Tür.
An einem Wochenende als die Jungs auf einem Auswärtsspiel für 2 Tage weg waren,fuhren Lore und ich zu meiner alten Wohnung und holten meine letzen Sachen.
Meinem Schlüssel hatte ich direkt da gelassen.
Daraufhin kam Jamal hier her und schrie durch den ganzen Hausflur das ich doch bitte zurück kommen soll,das das nicht das Ende sein kann,doch Karim hatte ihn nach langen Diskussionen weggeschickt.
Gestern Abend war ich mit Karim,Lore,Hana und Meinem Vater,Carolin und Jerrel essen als Abschied.
In ein paar Stunden geht mein Flieger und mein neues Leben beginnt.
Zwar werde ich ihn immer in meinem Kopf und auch Herzen haben,aber es würde mir sicher einfacher fallen,als hier wo mich alles an ihm erinnerte.
,,Leo?'' Ich erschrak und ließ meinen Ring fallen.
,,Sorry ich wollte dich nicht erschrecken'' entschuldigte Hana sich und hob meinen Ring auf.
,,alles gut ich war nur in Gedanken'' lächelte ich und zog mir den Ring den Jamal mir zu unserem 1 jährigen geschenkt hatte an.
,,Karim hat Mama überredet das ich heute nicht zur Kita muss damit ich dich mit weg fahren kann''
,,ach das ist ja toll'' ich hockte mich zu ihr runter.
,,guck mal ich möchte das du das behältst okay?
Das ist ein kleines Andenken an mich wenn ich weh bin'' ich zog eins meiner vielen Armbänder aus und zog es ihr an.
,,Danke ich werde dich vermissen leonie'' sie warf sich in meine Augen um vergrub ihr Gesicht in meiner halsbeuge.
,,und ich dich erst aber ich wir können jeden Tag telefonieren,ihr könnt mich immer besuchen kommen und ich komme sicher auch mal vorbei'' tröstete ich sie.
,,versprochen?''
Ich nickte und gab ihr dann den kleinen fingerschwur.
,,versprochen''
Ich lief mit ihr in die Küche und machte ihr einen Kakao bis Lore aus dem Bad kam.
,,Karim müsste gleich zurück kommen dann fahren wir los''
Ich nickte.
Ich hatte Karim darum gebeten Jamal am Ende vom Training zu sagen das er mit mir abschließen soll,meine restlichen Sachen in unserer bzw jetzt seiner Wohnung wegzuschmeißen oder so und sich auf sich konzentrieren soll,da ich ab heute auch ein neues Kapitel anfangen werde.
Auch wenn ich immer an ihn denken werde und er auch immer in meinem Herzen bleiben wird.
Nach ner halben Stunde kam Karim dann in die Küche.
,,er ist total durchgedreht'' erklärte er und nahm sich eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank.
,,was?'' Ich schaute ihn fragend an und fing direkt wieder an mein haargummi gegen meine Haut zu Pflichten.
,,Ich sagte ihm das was du zu mir meintest,nach dem Training als wir uns umzogen woraufhin er wie verrückt seine Sachen packte dabei rum fluchte und alle beleidigte die ihn versucht hatten zu beruhigen....
Als ich dann grade hier ankam stand er unten vor der Tür und hat bei allen Nachbarn geklingelt aber keiner hat auf gemacht,nach den letzten Aktionen''
,,ist ist er immer noch da unten?''
Karim nickte.
Ich atmete einige Male tief durch bevor ich mich entschied runter zu gehen.
Die Treppen kamen mir noch nie so lang vor.
Vor der Tür überlegte ich doch wieder hoch zu gehen doch meine Hand war schneller und die Tür war auf.
Jamal stand mir mit dem Rücken entgegen.
Als er sich umdrehte fiel ihm eine Last von den Schultern sofort kam er auf mich zu.
Ich streckte meine Hand leicht aus um ihn auf Abstand zu halten.
,,Leonie du bist gekommen'' atmete er erleichtert aus.
Ich nickte und schaute ihm in seine Augen die ich so vermisst hatte.
Sein Geruch stieg in meine Nase und ich bekam eine Gänsehaut.
,,Es tut mir alles so unglaublich leid'' er schaute mich mit verheulten Augen an.
,,Jamal das fremd gehen ist das eine,da hätte man vielleicht noch drüber reden können aber alles das was du mir gegen den Kopf geworfen hast'' ich schüttelte meinen Kopf.
,,deine Worte,wie du mich ansahst,angeekelt wie als ob du mich nie geliebt hättest''
,,ich weiß doch selber nicht was da in mich geraten ist,ich habe so gut wie nichts getrunken,bis diese Mädels Gruppe zu uns kam,ich hab mich eigentlich total zurück gehalten und die anderen 3 haben's total übertrieben......dieses eine Mädchen hat einfach keine Ruhe gelassen und dann hab ich mich drauf eingelassen einen mit ihr zu trinken und ja nach dem Drink weiß ich nichts mehr......nur durch die Videos und Fotos im Internet weiß ich was anscheinend passiert ist....'' erklärte er mir.
,,ich werde gleich den Flieger nehmen Jamal....''
Er schaute mich mit Tränen in den Augen an und schüttelte seinen Kopf.
,,Bitte nicht,ich mache alles was du willst damit du mir verzeihst,ich liebe dich Leonie mehr als irgendwas andere auf dieser verrammten Welt!
Bitte tue mir das nicht an....die letzten Wochen waren der Horror für mich''
,,meinst du für mich waren die letzen Wochen einfach? Ich-'' ich brach ab weil ich merkte das ich die Kontrolle verlor.
,,lass mich gehen Jamal,schließe mit uns ab und bau dir dein Leben mit einer anderen auf,es soll anscheinend einfach nicht wir sein.....''
Er kam auf mich zu und ich ließ es zu.
Ließ zu das er mich an sich zog und seine Lippen auf meine lag.
Unsere Tränen vermischten sich auf unseren Lippen und wir wussten beide das es das letzte mal sein wird.
Irgendwann löste ich mich.
,,Jamal ich muss gehen''
Er schüttelte mit seinem Kopf und lehnte seine Stirn gegen meine.
Seine Hände ruhten an meinem Rücken damit ich ihm nicht ausweichen konnte.
,,Ich liebe dich'' flüsterte er und eine Träne von ihm tropfte auf meine Wange.
,,Ich-ich liebe dich auch aber wir müssen es tun Jamal'' Ich drückte mich an seinen Oberarmen weg.
Bevor ich mit meinen Händen an seinen Armen runter Striff und zurück ging bis er mich nur noch an meinem zeige Finger fest hielt.
,,ein letzter Kuss bitte'' flehte er mich an.
Ich ging auf ihn zu,lag meine Hände in seinen Nacken und gab ihm einen sanften aber langen Kuss.
Wir lösten uns bevor er mich noch mal ganz nah an sich ranzog mir einen Kuss auf den Kopf gab und mein Duft ein inhalierte,was ich ihm gleich tat.
Ein letztes Mal das ich ihn so nah bei mir haben werde und seinen Geruch unter meiner Nase.
Ich löste mich,schaute ihm ein letztes Mal in seine Augen die mal mein absoluter Safe Place waren bevor ich mich umdrehte und ins Haus lief wo ich hinter mir ohne ihn nochmal anzusehen meine Augen schloss.
Ich bekam kaum noch Luft versuchte irgendwie die Treppen hoch zu kommen doch die Kraft ging mir aus und ich brach zusammen.
Lehnte meinen Kopf gegen die Wand und fing bitterlich an zu weinen.
,,leonie'' Lore kam von oben runter gerannt und zog mich direkt an sich.
,,shhh ganz ruhig atme Leonie atme'' ich fing an zu zittern.
,,KARIM! KARIM'' schrie Lore panisch und haute mir leicht auf die Wange.
Meine Sicht verschwamm bis ich nur noch merkte wie Karim mich auf den Arm nahm und mit mir die Treppe hoch lief.

,,Hana?'' flüsterte ich.
,,Mama sie ist wach'' rief Hana und nahm meine Hand.
,,wie viel Uhr sind es'' ich versuchte aufzustehen doch mein Körper war wie gelähmt.
,,shh alles ist gut'' Lore und Karim kamen direkt angelaufen.
,,mein Flieger'' ich hielt mir meinen Kopf vor Schmerzen,Karim stand auf und lief in die Küche.
,,denn hast du verpasst ,Karim hat dir schon einen neuen gebucht für morgen früh'' sie strich mir meine Haare hinters Ohr.
,,Kacke''
,,hier'' Karim hielt mir eine Schmerz Tablette und ein Glas Wasser hin.
,,Danke''
,,wie viel uhr sind es den jetzt?''
,,18:54''
,,wie lange hab ich bitte geschlafen?'' fragte ich eher mich selbst.
,,Leonie wir machen uns wirklich sorgen um dich'' sprach Karim,fragend schaute ich die beiden an.
,,du isst und trinkst kaum noch was...''
Ich schaute zur Seite da ich nicht wusste was ich sagen soll.
,,ist er weg?'' fragte ich.
,,Ja,er hat nichts von dem ganzen mitbekommen''
Ich nickte.
,,Ich lege mich hin wann kommt morgen der Flieger?'' stand ich mit wackligen Beinen von der Couch auf weshalb Karim aufstand und mich stütze.
,,9:45'' antwortete lore.
,,okay danke gute Nacht''
Karim half mir in mein Zimmer zu kommen.
,,Danke karim''
,,nicht dafür'' er saß mich auf mein Bett ab und ging dann raus nachdem er mir noch eine gute Nacht gewünscht hatte.

___________

Soo Leute das ist das vor letzte Kapitel 🙈

Stiefgeschwister + Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt