Wir klatschten alle als die beiden sich küssten.
Jamal's Augen lagen die ganze Zeit über bei mir.
Als das Brautpaar die Kirche verließ liefen wir Trauzeugen hinterher.
Jamal holte mich auf und nahm dann meine Hand ins seine.
,,Du siehst wunderschön aus'' flüsterte er.
,,Dankeschön du auch''
Wir lächelten uns an bis wir uns alle aufstellten um Bilder zu machen.
Jamal forderte Ben auf ein Bild von mir und ihm zu machen.
Wir machten eins wo wir uns verliebt anschauten,eins wo wir uns küssten und eins wo wir in die Kamera lächelten.
Wir Frauen stellten uns alle hinter Lore auf,die dann den Blumenstrauß warf.
,,3....2....1''
,,omg'' flüsterte ich als ich den Strauß fing.
Alle klatschten und mein Blick flog direkt zu ihm der mit Abstand vor mir stand.
Alle Männer hauten auf seine Schulter währenddessen er mich wieder mit seinen Blicken durchlöcherte und anlächelte.
Sein leichtes Nicken brachte meinen Bauch wie verrückt zu kribbeln und ein lächeln schlich mir über die Lippen.
,,na dann werdet ihr wohl die nächsten sein'' kam Lore auf mich zu und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
Wir quatschten alle noch etwas und fuhren dann paarweise zur Location.
,,wow'' Schwarm ich und schaute mich um.
Es war genau so und wunderschön geworden wie wir es uns vorgestellt und geplant hatten.
,,es sieht perfekt aus'' stimmte Jamal mir zu.
Den ganzen Tag über hatten wir einen Riesen Spaß,
Haben gesungen,getanzt,spiele gespielt,gequatscht,gegessen und getrunken.
Es war ein wirklich wunderschöner Tag.
Grade ging es in die Abendstunden,einige Gäste die mit Kindern hier waren sind schon gegangen unter anderem auch Josh und Lina die mit ihren 3 absolut lieben Kindern hier waren.
Grade spielte ruhige Musik währenddessen ich mit einigen Frauen am Tisch saß und mich mit ihnen unterhielt.
Ich nahm grade ein Schluck meines Wassers,als Jamal meine Hand nahm und mich zur Tanzfläche zog.
,,was wird das?'' grinste ich.
,,wir tanzen jetzt'' grinste er und lag seine Arme um mich.
,,du kannst tanzen?'' schmunzelte ich und lag meine Arme um seinen Nacken.
,,Es gibt nichts was ich nicht kann! Man nennt mich ja nicht ohne Grund Zauberer'' zwinkerte er mir zu.
Ich schüttelte mit meinem Kopf bevor ich ihn an seine Brust lag und wir uns langsam zum Lied bewegten.
Als ein Lied anfing zu spielen schaute ich hoch zu Jamal der mein Blick erwiderte.
Das ganze Lied über schauten wir uns in die Augen.
Und plötzlich hatte das Sprichwort ,,blicke/Augen sagen mehr als Worte jemals könnten'' eine ganz andere Bedeutung für mich.
Auch wenn ich es niemals gedacht habe sagen zu können,ich hatte mich wirklich unsterblich verliebt.
Ich wollte das es nie endet,wir eine gemeinsame Zukunft mit Höhen und Tiefen gemeinsam durch stehen und am Ende unserer Jahre zurück blicken konnten und sagen das wir es geschafft haben.
Ich glaubte nie an die große Liebe,doch Jamal hat mich eines besseren belehrt.
Sollte dies hier irgendwann enden,wird es mein Untergang bedeuten.
Ich hatte mich ihm komplett geöffnet,ausgeliefert.
Ich war so in Gedanken das ich garnicht merkte das die Musik schon garnicht mehr so ruhig war wie vor wenigen Sekunden,sonder jetzt total wild und laut.
Alle rannten auf die Tanzfläche und fingen wild an mit einander zu tanzen.
Jamal schaute mich an,ich nickte und schon tanzten wir wie wilde Hühner rum.
Ich bekam langsam kaum noch Luft vor lauter lachen und tanzen doch verschwand keinen Gedanken es zu beenden.
Alle miteinander tanzten wir wild,alle lachten zusammen.
Solche Momente sollten für immer bleiben,ich fühlte mich frei und geliebt.
Ich hatte endlich den richtigen Weg gefunden mit den richtigen Leuten um mich rum.
Gegen 00:00 kam dann das Auto was Lore und Karim zum Flughafen fuhr.
Die beiden hatten sich noch was anderes angezogen und fuhren jetzt los.
Wir wanken ihnen alle bis sich auch die letzten verabschiedeten und nachhause fuhren.
Jetzt waren nur noch Jamal,Lores Eltern und ich hier.
Aufräumen mussten wir nicht da die Firma das morgen machen würde.
Jamal und ich halfen Lores Eltern noch die Geschenke ins Auto zu bringen bevor wir uns dann auch ein Taxi riefen und somit um 01:23 unsere Wohnungstür öffneten.
Jamal und ich zogen uns nur aus und schmissen uns dann ins Bett.
Als Jamal grade den Wecker stellen wollte für morgen,da wir ja um 9 Uhr am Flughafen sein müssen,sah er das Serge ihm ein Video und Bilder geschickt hatte.
,,oh gott'' beschämt hielt ich mir die Hände vor Augen als Jamal das Video abspielte als wir wie die bescheuerten mit einander tanzten.
Er hatte auch noch eins gemacht wo wir zu den ruhigeren Lieder tanzten.
,,schickst du mir die bitte''
Er nickte und schickte sie mir dann,bevor er ein Bild von uns auf insta postete.
————————-Hallöchen ihr lieben,
Ich bin grade in einer sehr,ich sag mal ‚,produktiven'' Phase was das Schreiben angeht.
Allerdings ist mir aufgefallen das viele vergessen zu voten,was mich dann wieder rum demotiviert,weil ich denke das es euch nicht gefällt.
Es würde mich wirklich freuen und weiter motivieren wenn ihr Voten würdet und evtl auch einen Kommentar schreibt,evtl sogar mit Verbesserungsvorschläge oder Ideen die ich dann mit einbauen könnte wenn's passt.
Das Voten hilft nämlich auch das noch mehr Leute die Storys lesen😉
Schaut auch gerne bei meinen andern Story's vorbei,bin grade bei 3 Storys sehr aktiv weil ich viel vorgeschrieben habe🤭
Wir lesen uns 🫶🏼
DU LIEST GERADE
Stiefgeschwister +
FanfictionLeonie's Eltern trennten sich vor ungefähr 2 jahren.Als ihr Vater Ben dann aber eine neue Freundin findet die ebenfalls zwei Kinder,einer in leonie's alter hat um genau zu sagen einen Sohn ändert sich alles. Die beiden können sich einfach nicht auss...